Battledetails

B-High [Galiero] vs. kendo-music (9 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.09.2013 21:46:29.504809 B-High [Galiero]550
 
fang ich eigtl. ganz fresh, bis zu dem mini "doubletime rapper" part. ohne das wärst fast authentisch rübergekommen - just my feeling ^^ KAMy1
 
Chillig gerappt alter bist auf jeden fall nicht scheiße! deine Punches kommen gut und wirkt sehr routeniert. ich finde dein lispeln auch nicht schlimm war unnötig das anzusprechen. Jalle1
 
Cooler Beat auf den du richtig cool flowst! Text ist ausreichend, mir gefällt der durchgehende Gegnerbezug und das du keine Standarphrasen bringst. KarlBruno1
 
schöner beat. guter stimmeneinsatz, auf jeden fall ne solide vorlage. geflexe ok. flowst schon nice so, paar punches drin, mal sehen was gegner bringt. Kaputtmacher1
 
Runde 1 rück 17.09.2013 14:14:40.070365 kendo-music555
 
kommst hier nicht zu gut auf den beat. flowlich kommst auch nicht drüber raus. zu wenig power. KAMy0
 
yo du wirkst nicht so routiniert wie dein gegner aber auch gut! beide runden haben sehr gute aspekte jedoch finde ich das du dich mehr verteidigst anstatt zurück zu schießen. deshalb punkt an die hr. Jalle0
 
Auch guter flow, die "man hört die cuts raus"-Line sitzt natürlich. Aber so wirklich mies gekontert find ich das nicht. Knappes Draw! KarlBruno1
 
bist auch n guter mc, kommst hier aber im vergleich schwächer mit deinem stimmeneinsatz, lyrisch ginge auch mehr. aber ne coole stimme, erinnert im entfernten an pitvalid Kaputtmacher0
 
Runde 2 hin 19.09.2013 11:54:49.020354 kendo-music548
 
textlich schwach. als vorlange etwas langweilig. KAMy0
 
viel besser als rr1 kommst richtig gut auf den beat! jedoch nix was hängen bleibt. isgesamt ganz gute runde.. Jalle0
 
Ouh leider schlecht gemischt. Textlich okay, flow routiniert. Hättest n bisschen besser auf den Beat eingehen können. KarlBruno0
 
deine mische zieht das gesamtprodukt leider echt runter, das würde sonst richtig gut klingen. das klangbild ist schön, guter stimmeneinsatz hier. individuelle runde. lyrisch geht mehr, aber du flowst schön. Kaputtmacher1
 
Runde 2 rück 21.09.2013 10:14:29.643201 B-High [Galiero]500
 
wohl klar wer hier vorne ist. punkt KAMy1
 
kommst besser als dein gegner auf dem beat! du machst dich richtig lustig über ihn. konterst was halt da ist. gute runde Jalle1
 
Wieder schöner Flow, hast deinen Gegner gut ausgekontert. Diese Runde klar an dich. KarlBruno1
 
am anfagn rappst du noch lässiger, das kommt doch schöner auf den beat, danach bringst du mehr druck rein. auch schön, aber der anfang hat mir besser gefallen. du flowst stärker als dein gegner und auch paar konter waren dabei, aber hier hat der kendo schon ne starke vorlage geliefert. Kaputtmacher1
 
Runde 3 hin 22.09.2013 15:45:34.964347 B-High [Galiero]453
 
keine part, keine punkte. KAMy0
 
._. im ernst? Jalle1
 
keine Ruuunde! Schade! KarlBruno0
 
schöne 2 runden Kaputtmacher0
 
Runde 3 rück 24.09.2013 10:55:44.482173 kendo-music434
 
keine part, keine punkte. KAMy0
 
bist fair geblieben :) gut war insgesamt ein gutes battle von beiden ;) hoffe ihr kommt bald advanced :D Jalle1
 
keine Ruuunde! Schade! KarlBruno0
 
fair geblieben, schöne 2 runden Kaputtmacher0