Battledetails

originalz vs. dizzel (8 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.09.2013 14:14:30.071731 originalz561
 
einsatz find ich nice. text nich so wirklich na wie soll ich sagen - na punshend xD flow ganz ok, bisschen monoton KAMy0
 
stimmlicher einsatz super. kommst gut auf den beat. reime ok. lyrisch aber eher standard. Bountyface0
 
richtig gut für entry! der Beat ist komisch aber fetzt. dein text find ich auch richtig chillig, aber nix was richtig hängen bleibt. kommst aber routiniert und alles auf dem beat! Jalle0
 
Übel, richtig übel geiler Flow !!!! weiter so & geile Reimeschemen DeLyric8zuder91
 
Runde 1 rück 19.09.2013 06:31:48.294621 dizzel503
 
flowtechnisch find ich die runde hier besser. textlich ähnlich schwach. dIstel und nicht dIEstel. mehr sag ich nich xD KAMy1
 
stimmlich kommt das auch gut, gegner ist aber ein bisschen besser. Flow haut bei dir gut rein. hin und wieder aber etwas abgehackt. reime passen. schöner konter. punkt knapp an dich Bountyface1
 
du kommst etwas schlechter als dein gegner auf dem beat! textlich seh ich euch gleich auf. du machst dich aber so richtig schön lustig über ihn das feier ich! deswegen knapp der punkt an dich. Jalle1
 
Komischer Stimmeneinsatz nicht genug meiner meinung nach DeLyric8zuder90
 
Runde 2 hin 20.09.2013 17:48:49.138911 dizzel537
 
die reime mit möhsen und autobahn fahrn, sehr öde flow auch KAMy0
 
Reime passen, Flow gut, stimme routiniert wie immer. rappst aber fast nur über dich. schade. Bountyface0
 
richtig fette runde alter! kp machst dich halt richtig lustig über ihn auch die Tatsache das du lieber über gta rappst als über ihn find ich schon lustig^^^ ist besser als rr1! jedoch bleibt sonst nix hängen. Jalle0
 
Geil, einfach nur geil.. hab selbst auf dem Beat ein Track! thaugt brutal nur arbeite bisschen mehr an deiner Stimme DeLyric8zuder91
 
Runde 2 rück 22.09.2013 17:07:10.483262 originalz457
 
bbbbb - mehr hab ich nich verstanden - reicht aber trotzdem xD KAMy1
 
Reime auf gewohnt gutem niveau. Flow ebenfalls gut. Die Runde gehört dir. Bountyface1
 
kommst fetter als dein gegner und konterst ihn komplett aus! textlich wieder gleich und quali technisch auch! trotzdem geht wegen den guten kontern die runde an dich! Jalle1
 
Richtig fett du erinnerst mich bisschen an Baba Saad, weiß nich wieso. Mic aus line war geil DeLyric8zuder91
 
Runde 3 hin 24.09.2013 16:57:18.590952 originalz455
 
das is enthusiasmus - gta5, da blüht er auf xD deine beste runde KAMy1
 
Gegnerbezug ist vorhanden. Fronts passen, aber nichts neues dabei. die line die richtig zieht fehlt mir bei dir. puunkt knapp an gegner Bountyface0
 
gangam style Line finde ich richtig lustig! kommst wieder gut routiniert auf den Beat und textlich schenkt ihr euch gegenseitig nix! Jalle1
 
Du hast mich schon geschockt haha:D Geile runde (Y) Webcamline war nice DeLyric8zuder91
 
Runde 3 rück 25.09.2013 19:19:54.656176 dizzel451
 
kommt nich an die hr3 ran. kein punkt KAMy0
 
Konter sitzt, humor lockert runde auf. gefällt mir gut. Punkt ganz knapp an dich Bountyface1
 
y0 wieder sehr freshe rr! textlich gleich konter finde ich jedoch nicht so gut und das Intro leider auch nicht :/ die vorherigen Runden besser und geb so den Punkt an die hr geben! Jalle0
 
stark verschlechtert & behindertes Intro... DeLyric8zuder90