Battledetails

Nico.Tin vs. streaw (6 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.09.2013 16:52:31.417358 Nico.Tin381
 
Hook ist haarscharf an der Grenze zur Disqualifikation. Flowst deutlich routinierter, wobei einige Doubles nicht sitzen daran musst du arbeiten. Vermisse hier eine Punshline oder irgendwas, dein Text plätschert so vor sich hin ohne das mal ein Aha Erlebniss kommt. Punkt an dich da du insgesamt doch deutlich überlegen bist Melogize1
 
Oh netter Gesang, aber bist das du? Flow okay, Text auch, nichts herrausragendes, ausser der Gesang. ^^ KarlBruno1
 
die frau is nicht gut. du flowst ok für train. lyrisch geht halt schon mehr, zu viel gezwecke und so, so paar typische macken der trainrapper. aber schon besser als der durchschnitt. Kaputtmacher1
 
Runde 1 rück 11.09.2013 22:38:10.294768 streaw360
 
Kennst du Coru vs. Spike beim VBT? Du flowst wie Spike und das ist in diesem Fall zweimal negativ. Intro ganz witzig, aber versuch mal Druck in die Stimme zu kriegen und zu variieren das ist viel zu monoton. Ausserdem schwer zu verstehen. Und lass das mal mit dem Doubletime oder was das sein soll. Teilweise sehr offbeat und leider auch keine Konter erkennbar für mich. Punkt an Gegner Melogize0
 
Gesang zu Kontern is ne gute Idee, aber dann muss das auch sitzen und das tuts leider nicht. Flow ab und zu am Beat vorbei. KarlBruno0
 
du bist einfach unterlegen. in allen belangen, da braucht man nicht viel schreiben. Kaputtmacher0
 
Runde 2 hin 14.09.2013 12:26:18.321453 streaw345
 
Gegnerbezug gefällt mir hier. Die Flowidee ist gut aber die Umsetzung nicht. Sprech deutlicher beim Aufnahmen muss man stark übertreiben damit es am Ende normal klingt. Ausserdem wieder teilweise offbeat daran musst du arbeiten. Aber der Beat liegt dir schon deutlich besser als der erste. Punkt an Gegner wegen deinem monotonen Flow Melogize0
 
Der Beat is nice! Der Text is so lala, ab und zu bisschen gezweckt. Insgesamt okay. KarlBruno0
 
ne, das ist nicht gut. das klingt einfach nicht gut. aber für die liga ist das in ordnung. kann was draus werden. Kaputtmacher1
 
Runde 2 rück 17.09.2013 20:56:58.149472 Nico.Tin333
 
Es ist ja nicht so das du unroutiniert bist, schlecht reimst oder Quatsch erzählst, aber da ist kein Punsh bei. Nur Realtalk wird dich in der Entry nicht weiter bringen wo du zweifelsohne hingehörst. Bring auch mal ne miese Line in die Fresse dann passt das. Punkt an dich. Melogize1
 
Naja Intro is nich von dir nä ;) Text teilweise echt nich doll, aber dann wieder 2-3 richtig gutes Lines. KarlBruno0
 
joa da geht halt mehr. kaum konter und auf dem beat biste auch nicht so schön. Kaputtmacher1
 
Runde 3 hin 21.09.2013 18:36:15.666903 Nico.Tin318
 
Kann man sons auch vorher absprechen. Ne 3 Sekunden File tuts auch. Melogize1
 
keine Runde! Schade! KarlBruno0
 
schwach schwach, bla bla, keine runde. Kaputtmacher0
 
Runde 3 rück 24.09.2013 18:28:04.720357 streaw331
 
Geile Idee am Anfang feier ich unglaublich. ABER dieses Gelabber danach kannst du mal komplett weg lassen hab ich bei deinem Gegner schon bemängelt aber du übertreibst es hier echt hart. Melogize1
 
keine Runde! Schade! KarlBruno0
 
bla bla keine runde keine punkte. Kaputtmacher0