Battledetails

Kah-Ohh-Beh vs. Mat_Miller (6 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.09.2013 07:11:53.629253 Kah-Ohh-Beh456
 
Misch besser ab. Flow geht fit , mir gefällt auch dein Style und der text geht fit für HR1. NeiT960
 
Deine Stimme hallt hier n bisschen, ansonsten flowst du routiniert über den Beat. Textlich gut, aber nicht auffallend. "b-note" sticht da für mich raus. Gute Runde. KarlBruno1
 
Du hast deine Doubles richtig unsauber eingerappt, worunter die Verständlichkeit dann leidet. Vom Flow ist das ok, du triffst schon den Takt aber wirkst etwas unsicher auf dem Beat. Textlich ist da bis auf die B-Noten Line leider nicht viel zu holen. Stimme finde ich ganz nett, hat was. Dennoch eher eine durchschnittliche Runde. Epik0
 
Runde 1 rück 11.09.2013 10:30:28.429373 Mat_Miller482
 
Flow ist geil und Style gefällt mir sehr gut ! Sehr schöne und lustige Runde NeiT961
 
Intro find ich nich witzig. Stimme ist besser, zumindest klarer, Tonlage ist Geschmackssache. Einige wenige Konter gesetzt, aber eher Gefronte. Textlich ähnlich. Fand deinen Gegner vom Gesamteindruck besser. KarlBruno0
 
Intro ist recht witzig, musste schmunzeln. Dein Flow sitzt ganz gut du musst aber noch an den Betonungen feilen, die kommen noch ziemlich unsicher rüber. Vielleicht die Zeilenlänge etwas kürzen, damit du mehr Raum hast für ordentliche Betonung. Die Fenstersims Line z.B. hast du recht gut ausgekontert. Sehe dich hier leicht vorne, aber nur ganz knapp. Epik1
 
Runde 2 hin 12.09.2013 13:14:03.053156 Mat_Miller491
 
Flow nice . Der Text ist solide , wenig Gegnerbezug .. Hättest da mehr rausholen können NeiT960
 
Also von der Aufnahme wieder gut. "champ is here" klingt gut. Flow routiniert, Reimketten vorhanden, aber recht viele "Haus-Maus" Reime. Würd dir bisschen mehr Kreativität beim texten ans Herz legen. Knappes Draw! KarlBruno1
 
Textlich hast du dir nicht grade ein Bein ausgerissen, das klingt für mich so als würdest du dir versuchen einen abzureimen aber die Punches dahinter zu kurz kommen lässt. ist nämlich leider nur ziemlich Standard was du da von dir gibst. Flow ist ok, hier und da einige Unsicherheiten, selbes Spiel wie in Runde 1. Epik0
 
Runde 2 rück 14.09.2013 02:00:16.837447 Kah-Ohh-Beh447
 
Du übertriffst in dieser Runde dein gegner . Flow besser und text auch . Aber trotzdem ist es bei dir Schwer was zu verstehen ... Deine runde NeiT961
 
Guter Flow, textlich gut, klingst als hättest du Erfahrung aber hier nicht so 100% Mühe gegeben. Konter vllt n bisschen mehr auf die Gegner-Runde, auch wenn da wie du schon sagst nicht viele auffallende Lines dabei waren. Draw! KarlBruno0
 
Dein Flow am Anfang ist um einiges geiler als der darauf folgende wo die Drums richtig einsetzen. Fängst dich innerhalb des Parts ziemlich gut, aber die die ich meine war etwas ungünstig. Sonst ist das souverän geflowt. Könntest ein bisschen mehr rumstylen, dafür hast du die Stimme. Epik1
 
Runde 3 hin 15.09.2013 23:07:10.073302 Kah-Ohh-Beh465
 
Schön abgerundet , alles recht gut , bin gespannt auf dein gegner NeiT961
 
Geiler Beat, Flow gut drauf angepasst, kommt vom Sound her geil rüber! Reimketten und gut gesetzte Pausen. Textlich deine beste Runde! Insgesamt ne schöne Runde! KarlBruno1
 
Beste Runde von dir im Battle was den Flow angeht. Sitzt alles souverän. Dein Stimmeinsatz gefällt mir auch gut, sehr lässig das ganze. textlich hast du einige Stellen die mir gefallen aber da muss halt etwas mehr kommen, viele Lückenfüller noch da. Epik1
 
Runde 3 rück 16.09.2013 18:23:53.091867 Mat_Miller466
 
Schön gekontert , Dein gegner flowt besser aber du kommst klarer . Draw NeiT961
 
Ich mag deine Stimme nich, beim reden noch weniger als beim rappen. Und vor allem ist deine Gerede derbe Sinnlos! Auch bei dir Textlich die beste Runde. Aber zu wenig gefetzt, hast die Zeit ja lieber zum reden genutzt. knapper Punkt an deinen Gegner. KarlBruno0
 
Hier flowst du sehr unsicher rum, scheint nicht dein Beat zu sein. Grade auf so einem Beat kommen nämlich diese unsicheren Betonungen von denen ich in den Runden davor sprach richtig zur Geltung. Da muss du definitiv dran arbeiten, kommst mir übrigens auch sehr verkrampft rüber, dein Gegner z.B. rappt das ganze viel lässiger und natürlicher ein. Epik0