Battledetails

theMojo vs. TekstenSkillz (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.09.2013 23:52:51.027525 theMojo509
 
Kommt sehr gezwungen. Flowlich schwach und monoton. Punshes punshen nicht. Sry - aber der Beat is geil :P Vlt. den Text öfter rappen um mehr Gefühl reinzukriegen. KAMy1
 
J Dilla Beat. Sympathie Punkte. Betonungen oft daneben. Fehlen die Highlights komplett. Sehr hektisch durchgeflowt, auch wenn im Takt. Textlich fehlt da auch noch was. Epik1
 
klingt extreme angestrengt. flow ist gar nicht so schlecht hat aber paar schwächen - da fehlt die Routine denke ich. Betonung ist nicht immer gut getroffen. text Punched nicht wirklich. Streaw1
 
Runde 1 rück 12.09.2013 15:03:43.905008 TekstenSkillz446
 
Flowlich und textlich noch sehr schwach. Und das noch auf 100 Takes... Du musst mehr powern. Wär fast eingeschlafen. KAMy0
 
Deine Stimme ist sehr drucklos. Komm mehr aus dir raus. Bist aber um einiges klarer als dein Gegner, flowst aber unsicherer. Deine Cuts hört man viel zu auffällig raus. Epik0
 
der beat ist zu leise denke damit wolltest du ein paar flowfehler kaschieren. Konterst nicht wirklich gut und die Betonung gefällt mir auch nicht immer. Ich gib mal ein unentschieden. Streaw1
 
Runde 2 hin 15.09.2013 20:32:40.552458 TekstenSkillz468
 
ähnlich schwach wie RR1. Kann nur sagen, du musst noch viel üben - aber ich hör da leider gar nix raus. KAMy0
 
Der Beat ist eigentlich zu mächtig, aber du mischt den so leise dass das fast Acapella ist. Stimme sehr lasch. Punchlines? Wo? Da muss was kommen. Alles schon zehn mal gehört. Epik0
 
Extreme mies geflowt und betont auf diesen geilen beat. Kann mit den Text nicht wirklich was anfangen. Klingt alles auch extreme gezwungen, da hättest du das ganze ding bisschen lockerer angehen sollen. Streaw0
 
Runde 2 rück 19.09.2013 15:36:56.341483 theMojo479
 
vlt. rappst mal langsamer - das schnelle kommt bei dir sehr unrund/gequetscht/gezwungen. trotzdem kommst hier besser als dein gegner. KAMy1
 
Du flowst um einiges sicherer als dein Gegner, auch stimmlich viel mehr. Deine Mische ist Dreck, muss man mal gesagt haben. Lässt deinen Gegner ziemlich alt aussehen. Epik1
 
Klingt wieder angestrengt. Kommst aber im Gegensatz viel besser auf den beat klar wie dein Gegner. Joa textlich geht's. Bekommst den Punkt Streaw1
 
Runde 3 hin 22.09.2013 23:58:32.850318 theMojo443
 
ganz schlimm anzuhören - doubletime sitzt nich, flow nicht vorhanden... Naja, war aber noch mehr onbeat als dein Gegner in Runde3 daher Punkt für dich. KAMy1
 
Du solltest wirklich nicht Doubletime rappen. Sehr undeutlich, vernuschelst viele Silben. Was soll dieser Flanger auf dem Beat andauernd? Ansonsten recht solide für die Train. Epik1
 
Guter flowansatz gehört aber noch stark ausgereift. Text geht so - ist aber auch anstrengend alles mitzubekommen. Streaw0
 
Runde 3 rück 24.09.2013 16:13:58.406206 TekstenSkillz453
 
also du bist null aufm beat. Textlich nix, flow auch nix. Leider keine Tips für dich. Bin ratlos :) KAMy0
 
Intro Konter ist ganz nett eigentlich, aber sonst ist bei dir nicht viel zu holen. Du rappst mit so ner typischen VBT Attitüde. So lange erkältet? Glaube ich nicht. Du musst einfach an deinem Stimmeinsatz arbeiten Epik0
 
Viel besser als die vorigen Runden. Verstehe auch alles besser als bei deinen Gegner. Der Kontervorteil wurde leider nicht so gut ausgenützt. Gib dir trotzdem den Punkt und damit gesamt gesehen ein Unentschieden. Streaw1