Battledetails

Räjtsch vs. Mates (7 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.09.2013 11:53:35.200109 Räjtsch432
 
Dein Flow ist nicht ganz onpoint . Text ist flach . nicht schlecht nicht gut , solide . NeiT960
 
Style etwas unrund und kommt gezwungen rüber. Textlich nichts freshen / punchline-artiges dabei. KAMy0
 
Du bist recht oft Offbeat. Arbeite an deinem Taktgefühl. Punchmäßig ist auch nicht viel zu holen. Im Endeffekt der langweilige, übliche Quatsch. ZOM0
 
Takt treffen ist nicht alles, man muss auch mit dem Beat harmonieren. Das tust du leider fast gar nicht. Sehr hektischer Flow, gegen Ende fängst du dich und es kommt relativ gut gestyled aber daran musst du arbeiten um das gekonnt bringen zu können. Text ist Standard. Epik0
 
Flow geht schon klar zwar einige verhasbler und Unverständlichkeiten aber alles in allem okay Textlich zwar kein Meilenstein aber bist deinem Gegner hier doch etwas überlegen Busfahrer1
 
Runde 1 rück 09.09.2013 21:15:04.012542 Mates422
 
Der Flow ist aufjedenfall besser , aber da ist noch keine Power hinter , da hätte man noch was bringen können. Deine RUnde NeiT961
 
Erst Offbeat, dann wieder nich :) dahin gehend biste flexibel sonst leider sehr monoton und textlich schwach Trotzdem Punkt an dich. KAMy1
 
Dein Flow ist auch nicht der Burner. Du klingst ziemlich gelangweilt und bist teilweise offbeat. Punchmäßig ist da aber das eine oder andere zu holen. Bei der Erde-Line musste ich schmunzeln. Von daher geht die Runde an dich. ZOM1
 
Du flowst sicherer aber deine Stimme ist sehr unsicher. Fast so als müsstest du flüstern weil dich niemand hören darf. Komm aus dir raus, geh ein bisschen ab. Epik0
 
Stimme Druckloser aber im Flow etwas überlegen auch wenn man die cuts teilweise stark hört, hast eigentlich so gut wie gar nicht gekontert..Schade sonst wäre das knapper geworden Busfahrer0
 
Runde 2 hin 11.09.2013 20:23:19.947941 Mates400
 
ja also flow und Text gehen fit , aber mir gefällt dieses langeweilige in deiner Stimme nicht , gib mal ein bisschen druck NeiT960
 
Beatwahl suboptimal - du passt da nich wirklich drauf! Teppich abheben wie aladin "deine" beste line und die is leider auch nich neu bzw fresh. KAMy1
 
Du bist eindeutig der bessere von euch beiden. Dein Part puncht lang nicht so gut wie dein Part aus Runde 1. Blöd nur, dass du nen kaputten Beat hochgeladen hast, von daher geht der Punkt an deinen Gegner. ZOM0
 
Rappst gut im Takt. Nur der Stimmeinsatz ist nicht gut. Sehr monoton und einschläfernd. Da muss mehr Power hinter. Auch die Betonungen kommen mir zu lasch. Doubles auch auffällig unsynchron stellenweise. Epik0
 
Beatwahl sehr fresh einige Punches schwer verständlich und warum hast du noch mal Punkte verschenkt weil du nich gekontert hast? habs nich verstanden geb hier mal ein Draw Busfahrer0
 
Runde 2 rück 13.09.2013 18:17:39.127698 Räjtsch414
 
hättest du aber loopen können .. -.- Letztendlich ist das ein Regelverstoß deines gegners. Und da deine Runde nicht an seiner rankommt gibtsn draw . NeiT960
 
Das Geschrei is grausam - sry - zwecks regelverstoss oder nich sollen die Headadmins entscheiden. Von meiner Warte aus gewinnt aber ganz klar HR2 KAMy0
 
Es tut mir weh, für diesen Part einen Punkt vergeben zu müssen, aber da dein Gegner einen Regelbruch begangen hat, muss ich das wohl. ZOM1
 
Die Zweitstimme die du da hast ist viel zu dominant, was der Verständlichkeit nicht gut tut. Hättest den BEat halt auch einfach loopen können, ist ne Sache von zehn Sekunden. Kein direkter Bitchmove aber mieses rumgeheule ist das. Epik1
 
steht aber in den Regeln das du ihn loopen musst wenn du ihn länger haben willst. Doubles unangenehm und wirken schlecht gemacht textlich kaum verständlich Draw Busfahrer0
 
Runde 3 hin 14.09.2013 14:20:14.366116 Räjtsch403
 
Sehr aggresive Runde , gefällt mir irgendwie , besser onpoint werden dann geht das schon klar Text naja ., okeee . NeiT961
 
Also Rap wenn auch Battle-Rap definiert sich hoffentlich nich über Geschrei, oder hab ich was verpasst!? Versuchs mal mit etwas Harmonie :P Ne, sry aber ich komm mir fast vor wie aufm HeeavyMetal Konzert :P KAMy0
 
Im vergleich zu deinem Part in Runde 1 ist das deutlich besser, du kommst besser auf den Beat. Du bist aber trotzdem ziemlich oft offbeat und klingst unroutiniert. Punchmäßig ist das so lala, aber es gibt mehr als beideinem Gegner, von daher lass ich das mal an dich gehen. ZOM1
 
Ich glaube du solltest nicht auf Dubstep Beats rappen, würdest auf ruhigeren Sachen cooler kommen denke ich. Ist aber ne ganz andere Sache als deine HR1. Viel sicherer und solider geflowt. Kommt ganz gut. Das geschreie ist aber krass nervig weil es so schlecht gemischt ist. Auch etwas unkontrolliert noch. Epik1
 
Dubstep.. darauf muss man auch schon was reißen. Stimmeinsatz kommt nich so geil sonst aber deine beste Runde in diesem Battle gefällt mir ganz gut bis auf einige Stellen die falsch eingepegelt sind und deshalt nich so geil kommen, nächstes mal mit besserer mische dann kommt das alles besserer rüber Busfahrer1
 
Runde 3 rück 15.09.2013 17:57:36.515416 Mates381
 
Das schnelle Rappen ist auch nicht schlecht , Schnell gegen Aggresiv . Beides gut , beider kriegen ihren Punkt . Draw NeiT961
 
Naja - besser als die HR3 - doubletime noch nicht ausgereift. Flow unstabil und monoton. Textlich keine Bombe drin. KAMy1
 
Das ist eindeutig deine schwächste Runde in diesem Battle. Du kommst alles andere als gut auf den Beat, da du nach wie vor ziemlich gelangweilt klingst (auf die langweilige Art, nicht auf die arrogant-gelangweilte). Punchmäßig kommt hier gar nix. ZOM0
 
Rappst deutlicher und sicherer als in den zwei Runden davor. Die Verständlichkeit ist besser als die vom Gegner. Stimmeinsatz auch nicht so monoton wie davor. Aber fehlt immer noch dass du an deinen Betonungen arbeitest. Alles gut im Takt sonst. Epik0
 
deutlich verständlicher zwar nich gut gekontert aber flow auch gut wenn nicht sogar ein tacken besser.. schwehre Entscheidung sehe euch hier wieder gleich auf Draw Busfahrer1