Battledetails

schabe vs. Scharleey (1 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.09.2013 18:25:28.506467 schabe514
 
du hast n komischen flow punsht iwie nicht text geht so Babasitta0
 
Stimme ist schwach, keine vernünftigen Reime, die einzige Punchline ist, der Vergleich seiner Freundin mit deiner Reimtechnik. Zumindest, dass deine Reime dreckig sind ist leider wahr. Bow0
 
Dafür dass du die ganze Zeit über deine tollen Reime rappst sind da sehr schwache Reime dabei. Flowlich nicht wirklich gut, und dank deinem komischen Akzent kann man sich das nicht lange anhören. Die Hook ist zwar besser als der Rest, aber reißt auch nichts mehr. Jim Kotz0
 
Runde 1 rück 04.09.2013 22:22:46.994832 Scharleey431
 
kommst besser auf dem beat klar so im gesamtbild besser hier Babasitta1
 
Hast ne ganz coole Stimme. müsstest halt lernen auf den Beat zu rappen, dann würde es sogar gut klingen. Textlich ein paar nette Sachen dabei. Den letzten Teil hätte man aber gerne weglassen können. Bow1
 
Am Anfang dachte ich, du würdest deinen Gegner zerreißen aber dann hast du es geschafft, dich ihm flowlich anzupassen und sogar noch unterzuorden. Stellenweise offbeat. Trotzdem hörst du dich meilenweit besser an und dein Text geht in Ordnung. Jim Kotz1
 
Runde 2 hin 05.09.2013 20:42:14.098379 Scharleey440
 
coole runde eigentlich aber dein gegner kontert ganz gut deshalb draw Babasitta1
 
Textlich und Reimtechnisch schwächer als deine erste Runde. Und Gunshotbeats sind ja wohl mal mega gay, aber das ist vermutlich Geschmackssache. N bisschen weniger Offbeat würde dir echt gut tun. Bow1
 
Flowlich wieder die Latte nicht gerade hochgelegt (Nett formuliert). Text ist wohl ganz ok. Jim Kotz1
 
Runde 2 rück 07.09.2013 16:55:38.064486 schabe400
 
ich kann mit deim flow nichts anfangen aber wegen dem text draw hier Babasitta1
 
Das mit den harten Freunden beim Blasen finde ich ganz witzig. Bist hier textlich ganz gut dabei, aber die Stimme geht gar nicht. Du musst da unbedingt ein bisschen rumprobieren und eine Stimmlage finden, in der du rappen kannst und man sich das ganze auch noch anhören kann. Bow0
 
Flowlich bist du diesmal sogar besser als dein Gegner, aber das hört sich einfach nicht gut an und diese halbgesungene Hook am Ende hättest du lieber mal weggelassen. Jim Kotz0
 
Runde 3 hin 09.09.2013 16:30:10.62601 schabe486
 
alter man merkt es doch wenn man nicht gut auf nem beat kommt oder ? text kann hammer sein wie er will( is er hier nicht ) du langweilst hier leider extrem Babasitta0
 
Auf diesem Beat klingst du sowas von schlecht... Wenn du dich damit über Rap lustig machen willst ist das okay, aber Punkte darfst du damit nicht erwarten... Bow0
 
Wie schon gesagt, man kann sich das nicht lang geben, auch wenn du ab und zu einen guten Reim bringst. Jim Kotz0
 
Runde 3 rück 09.09.2013 22:07:15.611995 Scharleey499
 
bist hier auch nicht so gut auf dem beat find euch beide hier nicht so gut kein punkt für beide Babasitta0
 
Auf dem behinderten Beat kommst du auch nicht klar, aber klingt immer noch besser als dein Gegner. Bow1
 
Da dein Gegner nicht wirklich anspruchsvoll war, kriegst du den punkt, obwohl du nicht gut flowst und oft den Takt nicht triffst. Jim Kotz1