Battledetails

RIP64409 vs. Plorusch (8 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.09.2013 13:41:28.910626 RIP64409470
 
Witzige Runde, zwar nur dicken Witze doch kommt cool. Die Doubles vielleicht leiser machen, ist meiner Meinung nach zu laut. Flow kommt gut, doch dir fehlt noch druck in der Stimme. Funk0
 
Tighter Beat. Doubles könnten leiser sein, Text ist ganz witzig. Flow ist manchmal zu hektisch. Shipman0
 
Dein Flow gefällt mir recht gut. Dein text is auch recht amüsant z.B. die Wackelpudding-Tanz Line gefiel mir gut. Teilweise musst du aber noch an deinen Reimen arbeiten. Bly1
 
erste line lustig.aber dann,ja dann kommt ziemlich oft das er dick fett ist sonst oder so.wolltest du so jetzt ne art story aufziehen?wenn ja war es eher n schuss in ofen.raptechnisch gehts teilweise,also würd ich sagen geb dir mühe weil da geht auf jeden fall mehr.textlich mehr geben.draw Doubleage1
 
Runde 1 rück 01.09.2013 18:17:04.945318 Plorusch477
 
Super gekontert. Flow kommt Dope, aber dir fehlt auch noch Druck in der Stimme. Punkt an RR. Funk1
 
Doppelkinnkonter ist nice. 16-Zeilenstreck-Line ganz ok. Die Fettline hätte nicht sein müssen. Flow ist wesentlich besser als Hr, nicht so hektisch. Kontervorteil ganz gut genutzt, punkt an rr Shipman1
 
An deinem Flow musst du noch arbeiten. Am Anfang is es noch recht solide aber es wird dann von Line zu Line schwächer. Ich gebe hier den Punkt knapp an die HR Bly0
 
im prinzip konterst du auf die selbe art.was das fettending angeht,bleibt dir ja allerdings auch nichts anderes übrig bei dem hrtext.dein einstieg kommt gut.versuch so eine lange pausen zu vermeiden.achte besser auf den beat..beide fast gleich.hr war nicht stark.draw Doubleage1
 
Runde 2 hin 01.09.2013 19:12:29.206811 Plorusch433
 
Witzige Idee, doch kommt vom flow her recht... whack. Reime recht simpel. Funk0
 
Nette Konzeptrunde. Man kann die Lines nicht einzeln betrachten, ganze Runde werte ich mal als eine Punchline. Flow ist nicht so gut wie in deiner RR, bisschen offbeat. Shipman1
 
Is ja ne ganz nette Idee aber die Umsetzung war sehr grenzwertig. Der flow is nicht gut und die Reime sind teilweise unter aller Würde beispielsweise "Hund" auf "Grund" muss nicht sein. Bly0
 
oh was n beat.ziehst das jetzt so durch?ja tust du.hm okay.sowas gab es auch noch nicht haha.lol.das doch keine battlerunde.rapp is das nicht sry.mal gucken was dein gegner macht.ey deine idee ist spitze,nur leider nicht angebracht. Doubleage0
 
Runde 2 rück 01.09.2013 21:22:33.544501 RIP64409424
 
Guter Konter. Flow kommt besser als in HR2. Punkt an RR2. Funk1
 
Doubles sind etwas unsauber. Nettes Konterkonzept. Kontervorteil gut ausgenutzt, aber leider teils offbeat. Unentschieden Shipman1
 
Sehr kreativ gekontert. Feier ich. Am flow hapert es allerdings noch. Ist aber trotzdem dein Punkt Bly1
 
so geht das :) so kommt man auf den beat.dein rap braucht zwar noch erfahrung aber bist auf n richtigen weg.dein punkt Doubleage1
 
Runde 3 hin 02.09.2013 18:46:14.417245 RIP64409492
 
Klingt eher nach einer Rückrunde. Flow ist akzeptabel, Reime recht simpel. Mal beim Gegner reinhören. Funk0
 
Masseunterhalten-Line ganz ok. Du konterst seinen Konter iwie nur. Konnte keine gute Line sonst raushören, Flow ist ok, mehr onbeat als vorher. Hook ist ok Shipman0
 
Flow besser als in Runde 2. textlich ganz ok. Is deine Runde. Bly1
 
die runde kommt gut.text anfang true.nehm doch solange auf bis alles passt,bis auf 2-3 stellen wo dich bisschen verhaspelts gut hörbare runde.text front gut.nur was hast du mit dem fettsein :D haha egal.beide gute runde.mehr punchlines bitte.dein punkt Doubleage1
 
Runde 3 rück 02.09.2013 20:19:35.641771 Plorusch412
 
Hier haste wieder alles rausgeholt. Hab bereits alles wichtige gesagt. Euer Style ist noch recht ausbaufähig. Knappes Battle. Funk1
 
1. Line ganz gut ausgekontert. Mariobarth line ist ok. Die Fettline gut mit dem Outro gekontert. Hook hört sich besser an als bei deinem Gegner. Flow ist auch besser. Punkt an rr Shipman1
 
Du musst unbedingt an deinem Flow arbeiten. textlich is es ganz ok aber der Flow muss halt echt besser werden Bly0
 
konterst gut,flow undso passt auch schon besser.würd sagen deine beste runde.gesamt in ordnung.beide gute runde.mach deine nächsten battles auf diesem level oder noch n picken besser dann läufts.diesmal ist dir dein gegner aber noch n bisschen vorraus.leg noch mehr kraft rein.diese runde sehr knapp an nem draw vorbei.hab lange überlegt. Doubleage0