Battledetails

NeiT96 vs. Sicherlich (11 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.09.2013 18:30:25.703218 NeiT96503
 
Ich bin mir leider nicht ganz sicher, wem ich den Punkt zusichern soll. Sicherlich, sichte ich eine Menge zielsichere Punchlines, kombiniert mit einem sicheren Flow, der jedoch teilweise unsicher holpert. DRAW Bof1
 
schöner namenbezug..flow klingt gut, grade und sauber.. reime ok..textlich baut fast nur auf den namen auf.. is gute idee..Stalaktit? ich würde meinen Text lieber so verpacken ohne das die Zuhörer googlen müssten.. ich bin ehrlich ich hatte das wort zwar schon gehört, aber war mir nicht sicher was es is.. wie-vergleiche völlig ok..stimme gefällt.. klingt schon nach comedy, aber ich mag das...dein punkt Dmdb1
 
textlich unterhälst du mich n bisschen. "ficksahne"line fand ich cool. der flow ist solide und der gegnerbezug okay auch wenns sicherlich n bisschen zuviel "sicherlich" war. punkt an dich. Anzoh1
 
Flow und Stimme ist ganz cool soweit. Guter Front soweit. Sicherlich lines ganz cool soweit nur eventuell eine zuviel. Issoh0
 
Runde 1 rück 02.09.2013 22:34:30.126622 Sicherlich670
 
Sicherlich hast du sicher gekontert, was deinen Text angeht. Ich versichere dir aber, dass deine Stimme sich unangenehm ansichern sichert sichtet sich. Sicht. DRAW Bof1
 
hmm das mit den namen hätteste besser lösen können.. stimme klingt fies.. flow auch grade und sauber routiniert.. ich hätts besser gefunden wenn du dann komplett seinen namen in den dreck gezogen hättest..aber ok.. reime unterlegen..punkt an gegner Dmdb0
 
weiß nicht ob du das mit absicht machst mitm "flüstern" aber das kommt nicht so dope. flowlich auch oke aber ziemlich monoton man würde sich über betonungen freuen. die hook suckt. kontervorteil nicht wirklicht/schlecht genutzt punkt an gegner. Anzoh0
 
Flow eig cool, aber du rappst so lahm obwohl du nicht lahm rappst, verstehst du, iwi gelangweilt. Mamaline und 11Sep. ganz okay gekontert soweit. Sehe dich hauchdünn vorne. Issoh1
 
Runde 2 hin 02.09.2013 22:40:37.890281 Sicherlich539
 
Konzeptdiss. Interessant, aber die WAHREN Punches fehlen! Bof0
 
krass den beat pickt kaum einer.. obwohl der überkiller is..idee is ok nur zu flüsstern und so aber versuche lieber dein rap mit der kopfstimme zu spitten für den druck.. das hört sich teilweise ekelig an hier..und die rauchen line kauf ich dir nicht ab durch deine stimme.. versteh auch nicht viel..textlich ansonsten nichts cooles dabei Dmdb0
 
wieder ziemlich monoton und die mische ist auch nicht die beste, gehst ziemlich unter im beat. die "hook" ist auch ziemlich stumpf. n paar "problem"-lines hätten gereicht.. hättest nicht jede zeile damit anfangen müßen. textlich ist das nichts. Anzoh0
 
Hast bestimmt mal was cooles gerappt in deinem Part, aber ich versteh halt einfach so gut wie nichts. Flow an sich stabil, aber alter.. :/ Issoh0
 
Runde 2 rück 03.09.2013 15:50:21.765604 NeiT96513
 
HARHARHARHARHARHARHARHAR! SEHR GUTER KONTER! SOGUT WIE ALLES WEGGEFICKT UND GEKONTERT! Brutal JUNGE! Bof1
 
klingst ein bisschen wie killakid hier.. kontervorteil genutzt.. klingt flowlich und stimmlich hier besser.. hook gefällt nicht..locker dein punkt Dmdb1
 
mische ist n bisl besser als die vom gegner. flowlich seid ihr etwa even. kommst im allgemeinen n bisl routinierten. textlich hast du gekontert was ging und ja hook auch ok. punkt an dich Anzoh1
 
Gute RR. Stimme Line bzw. Raucherline sehr schön in Szene gesetzt. Flow okay, auch wenn dir der Beat vorher eher lag. Punkt für dich. Issoh1
 
Runde 3 hin 03.09.2013 15:52:37.025589 NeiT96433
 
Richtig viele Gute Punches dabei und gut auf der Stimme rumgeritten. Gefällt mir. Noch ein bisschen mehr on-Point und weniger Worte benutzen damit die Punches prägnanter werden und härter treffen! ABER DENNOCH GEIL. Hook aber kacke. Bof1
 
kommt am anfang bisschen zu monoton..stimme wird gut gefrontet.. sehr gut..ansonsten selbe bild wie in hr1...knapp dein punkt sehr knapp Dmdb1
 
die beatwahl lol.naja intro unnötig. technisch ists nicht überragendes aber okay. flowlich auch solide, mir fehlen n bisl die variationen tho. textlich blieb nichts wirklich hängen. draw Anzoh1
 
Fand die HR1 etwas besser, aber gehst hier mehr auf deinen Gegner ein (was sich aber auch aus dem Battleverlauf ergibt). Dein Flow und Style würde ich in dieser Runde besser als bei deinem Gegner bewerten. Textlich gebt ihr euch hier nicht viel. Somit 2:1 Sieg für dich. Issoh1
 
Runde 3 rück 03.09.2013 22:59:23.395105 Sicherlich610
 
Leider nicht gut ausgekontert. Du kannst seine Punches leider nicht gut aushebeln und gegen ihn verwenden. Bof0
 
nein deine stimme ist nicht cool glaub mir..flow gleichwertig .. klingt ein bisschen weniger monoton als der von deinem gegner..konter ok aber hätte man besser lösen können.. wie mit dem ton treffen Dmdb0
 
ohh das erste mal ne hook aus mehr als nur 2zeilen. gz! flowlich seid ihr da echt gleich auf. stimmlich taugts mir immernoc nicht wirklich, wenn du die stimme nicht verstellst okay aber das hört sich echt so als würdest dus mit absicht machen und naja.. hast diesen mal aber den kontervorteil mehr genuzt. find ich gut. reicht aber nicht ganz. draw. Anzoh1
 
Okay, ich versteh dich wieder.. kannst dich aber trotzdem mal bisschen lauter machen ;) Wie bei Neit schon beschrieben, sehe ihn flow und style vorne, textlich gebt ihr euch hier nicht viel. Battle war aber ganz cool. Issoh0