Battledetails

angelo merte vs. .neon. (1 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.08.2013 13:20:57.17604 angelo merte520
 
Beat ist nice , flow und Style passt auch , kommt ganz nice . Text frontet auch schön , gut Runde . NeiT961
 
soll er jetzt sein inzuchtgesicht verstecken oder gehört es zur schau gestellt? und ich weiß ja nicht, wie das im ghetto läuft, aber ein meiner welt wohnen die meisten noch bei den eltern, bis sie ihre schule beendet haben. 18 jahre sollen da nicht ungewöhnlich sein. die letzte line ist auch etwas sinnentleert. es finden sich aber doch einige brauchbare lines und was flow, style und technik angeht bist du auch nicht schlecht. N.M.I.0
 
Richtige Durchschnittsrunde. Paar doofe Lines sind dabei und Zweckreime auch, sonst is alles OK! Jim Kotz0
 
Runde 1 rück 27.08.2013 16:27:50.741817 .neon.460
 
Deine Runde kontert vom text recht schön ,flow ist auch geil gefällt mir , aber dein Gegner kommt auf den beat geiler , schwierig schwierig .. hier gebe ich ein Draw NeiT961
 
nice. du hast dir zwar mit der letzten zeile mies ins eigene fleisch geschnitten (denk mal drüber nach) aber ich gehe mal wohlwollend davon aus, dass du dich nur versprochen hast und eigentlich "krass" oder so sagen wolltest. ansonsten war das nämlich eine sehr ordentliche leistung, sowohl textlich als auch raptechnisch. punkt N.M.I.1
 
"Lass die Jury das mal amchen und kümmer du dich um paar Reime" fand ich ziemlich cool, obwohl deine Reime auch manchmal etwas schwach sind. Ansonsten auch stärker als dein Gegner. Die Doubles sind ab und zu schon sehr mies .. aber Punkt geht hier Knapp an dich Jim Kotz1
 
Runde 2 hin 28.08.2013 17:03:21.508677 .neon.660
 
Dope Runde , Flow style passt , kommst mega geil auf den beat . Text frontet , das ist mehr als entry niveau . NeiT961
 
schönes ding. gefällt mir einfach sehr gut wie du rappst, stylest, etc. achte vor allem drauf, dass du deine doubles sauberer setzt. musste bei ein zwei lines ein bisschen lachen und grobe patzer hast du dir auch nicht erlaubt. punkt N.M.I.1
 
Du bringst hier schön Gegnerbezug, zwar hauptsächlich auf seinen Namen aber passt schon. Reime passen wieder. Flow find ich ziemlich cool hier! Schon mal ganz gut vorgelegt. Jim Kotz1
 
Runde 2 rück 29.08.2013 15:51:12.122348 angelo merte416
 
Dein gegner kommt auf jedenfall besser auf den beat . Flow und style passt ansich . Kontern tust du auch gut , also deine Runde ist geil aber die von deinen gegner ist trotzdem besser NeiT960
 
du bist halt auch nicht schlecht und gefällst mir hier schon besser als in runde ein. leider gehst du textlich zu wenig auf den front ein und lässt damit zu viele lines ungekontert. dein gegner hat zum beispiel auf deinem namen rumgehackt und das kannst du, so als dude ausm ghetto, doch nicht einfach auf dir sitzen lassen. knapper punkt an HR N.M.I.0
 
Oh gott das Intro.. mir kommt das Kotzen.. man merkt gleich am Anfang, dass die Mische sehr mies ist. Kontor sind hier sehr rar.. Und stimmlich gefällt mir dein Gegner etwas besser. Ziemlich viele Standard Lines und nix hervorragendes dabei. Dein Gegner war hier wieder besser. Jim Kotz0
 
Runde 3 hin 31.08.2013 09:16:35.696062 angelo merte398
 
Ehm ? also keine Runde .kein Punkt.. NeiT960
 
beat gefällt, textlich schwach. ernsthaft: keine runde und so N.M.I.0
 
keine runde .. maaaann Jim Kotz0
 
Runde 3 rück 02.09.2013 08:18:05.488673 .neon.371
 
Meiner meinung nach hättest du ruhig trotzdem ne Runde bringen können auf einen anderen beat .. fertig . kein punkt NeiT960
 
keine runde, kein punkt N.M.I.0
 
keine runde. .. Jim Kotz0