Battledetails

Dacid vs. M A D (11 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.08.2013 10:14:55.215459 Dacid461
 
Flow etwas zu leise Reime gehen eig. Klar also für die Liga auf jedenfall gut Raign1
 
Beat ist viel zu laut, habe sogut wie garnichts verstanden. Flow kommt gut. Funk1
 
Hast etwas leise abgemischt, muss mich richtig anstrengen um dich zu verstehn, Flowst recht durchgängig , Reime sowie Punches sind recht standard, gebe hier nen draw Chester1
 
Man versteht wenig .. beat ist zu laut .. Flow scheint fit zu gehen für Train niveau . Text kann ich nicht bewerten wegen null verständlichkeit . NeiT961
 
Runde 1 rück 26.08.2013 16:12:11.051626 M A D420
 
Flow noch viel zu unroutiniert reime viel zu einfach bist zwar besser zu verstehen aber du müsstest echt besser abmischn bzw generell anfangen abzumischen, und konter sind auch nur 1-2 drin der rest ist nur so hingeklatscht Raign0
 
Bei dir ist die Stimme viel zu laut. Recht abgehackter Flow. Text ist auch nichts besoderes. Funk0
 
Vergleiche gehn klar, allerdings bekommste die nicht immer auf den Takt, Konter hab ich nicht allzuviel rausgehört, gebe hier mal nen draw Chester1
 
Konters sind gut , aber der Flow ist kacke . Geht garnicht .. ISt schwierig bei euch .. Draw NeiT961
 
Runde 2 hin 28.08.2013 17:19:35.279739 M A D413
 
Diesmal klingt der Flow etwas besser aber immernoch nicht gut abgemischt Reime immernoch sehr einfach # Du sagst das der Name deines Gegners nicht individuel sei aber du selbst heisst auch nur phantasy und hast eine 93 rangehangen :D Raign0
 
Der Beat ist cool. Front würde geliefert. Mal sehen was der Gegner bringt. Funk0
 
Mutig so nen Beat zu droppen ;D Kommst natürlich nicht wirklich dope drauf, Rappst ziehmlich gelangweilt solltest was mit deiner Stimme drehn, Punches gehn so, "Name nicht individuell" line in ordnung Chester0
 
bist extrem Offbeat .. arbeite an dein Flow ! Gefrontet .. geht .. naja NeiT960
 
Runde 2 rück 29.08.2013 17:34:29.380721 Dacid413
 
Gefällt mir vom Klangbild besser Reime diesmal nicht so gut wie in der HR1 und auch der Konter ist nicht so gut aber immernoch besser als dein Gegner Punkt an dich Raign1
 
Hier kommst du schon viel doper! Dem Gegner überlegen. Funk1
 
Kommst besser auf den Beat als dein Gegner wie du gesagt hast, vorallem stimmlich baust du hier und da schön druck rein, Konter gehn klar, Punkt geht an dich! Chester1
 
Flow ist gut , Jetzt versteht man dich , Text gut . PAsst alles . Deine Runde NeiT961
 
Runde 3 hin 31.08.2013 12:30:50.583844 Dacid395
 
Flow kommt auf dem Beat echt gut, Text auch ganz cool gemacht,Muttervergleich am anfang gefällt mir auch recht gut Raign1
 
Hier verkakste die Mische wieder. Flow kommt gut, Text naja. Funk0
 
Flow wieder recht flüssig, aber nicht immer onpoint, solltest exakter auf den Takt rappen Punches waren jetzt nicht so knüller, aber reicht für deinen Gegner, Punkt an dich! Chester1
 
Flow lässt wieder nach .. Text naja , jetzt hätte man auch Fronten können .. NeiT961
 
Runde 3 rück 02.09.2013 14:02:38.538744 M A D388
 
Dein Flow gefällt mir einfach nicht aber dafür finde ich den Konter umsobesser auch wenn die Reime abundzu noch sehr einfach sind aber du zeigst gute Ansätze trotzdem geht der Punkt an deinen Gegner Raign0
 
Hier holst du meiner Meinung nach alles raus, deswegen kriegste den Punkt, auch in erster Linie da dein Gegner zu dumm ist den beat leiser zu machen. Funk1
 
Deine Konter sind auch nicht der burner, du erwähnst zwar seine Lines aber hast die nicht wirklich effektiv gegen ihn verwendet is teilweise zu einfallslos, flowlich biste auch unterlegen,deshalb Punkt an HR! Chester0
 
OFFBEAAAT !! konters gehen grade noch fit aber trotzdem punkt an dein Gegner .. (verarbeitet auf gearbeitet ? Oh gott) NeiT960