Battledetails

Tr3sh_ vs. J-Flow.M-Pire (6 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.08.2013 17:04:29.805937 Tr3sh_619
 
Man kann bei nem Mann gegen Mann battle, die Hook nicht von nem Kumpel rappen lassen auch wenn dein Kumpel keinen Gegnerbezug hat. geht gar nicht. Sowas ist nicht gut für dich denn dein Kumpel rappt auch viel besser als du. Chüsep0
 
macht auf anhieb keinen schlechten eindruck. flow und style passen, text is so lala. du machst halt nicht den eindruck deinen gegner wirklich punchen zu wollen sondern versteifst dich stark auf die ironische schiene. kommt aber leider eher unlustig rüber. ist im großen und ganzen okay. punkt N.M.I.1
 
Reime sind ganz cool und teilweise auch nur ok und der Stimmeinsatz auch. Hook is halt da damit sie auch da is.. passt schon. Flow is meistens smooth, teilweise aber langweilig. Jim Kotz1
 
Runde 1 rück 23.08.2013 18:36:33.516419 J-Flow.M-Pire468
 
Wieso sagst du so oft ahh...? Du bist überhaupt nicht auf deinen Gegner bzw. auf deine Gegner eingegangen. leider kein punkt Chüsep0
 
soweit ich weiß, ist die hook vom kumpel deines gegners regel-konform, weil er dich mit keiner zeile disst. textlich bist du nicht überlegen, zeilen wie "ich wollte einen gegner..." sind einfach endlos ausgelutscht. technisch geht das klar. was flow und style betrifft bist du knapp unterlegen. N.M.I.0
 
Konter sind vorhanden aber relativ schwach. Find deinen Gegner in jedem Bezug etwas überlegen. Punkt an ihn. Jim Kotz0
 
Runde 2 hin 23.08.2013 20:59:41.662126 J-Flow.M-Pire443
 
Du heisst J-Flow aber Flow hör ich leider keinen Heraus tut mir leid Chüsep0
 
wenn du deinen gegner schon bezüglich schlechter reimtechnik dissen willst solltest du nicht "haus-maus-reimen" auf "arsch-auf-eis-geht" reimen. unsauberer gehts kaum. auch sonst gibts bei dir textlich nicht viel zu holen. du rappst sehr standart auf den langsamen beat (normales tempo - doubletime -...) aber machst das zumindest nicht schlecht. N.M.I.0
 
Den Beat kenn ich von irgendwas und du kopierst auch den Flow von demjenigen der darauf rappt. Ist aber trotzdem ganz cool. Reime sind naja und du kritisierst angebliche 'Haus-Maus-Reime' deines Gegner, der aber besser reimt als du. Jim Kotz1
 
Runde 2 rück 24.08.2013 15:01:46.134326 Tr3sh_592
 
punkt geht an dich weil dein part besser auf dem Beat kam als bei deinem gegner. Hook von deinem Kumpel hat die Runde wieder etwas abgehoben. Chüsep1
 
ist ziemlich eindeutig. du kommst zwar hier und da mal aus dem takt aber bringst textlich eine solide leistung und konterst den großteil aus. zwischen euch liegen zwar skilltechnisch echt keine welten aber hier überzeugst du mich doch mehr. N.M.I.1
 
Du passt hier nich so gut auf den Beat. Reime sind wieder ganz passend. Kontor sind ganz ok und teilweise cool. Und die Hook hier is ziemlich cool. Draw, weil dein Gegner sich hier besser anhört und nen besseren Flow hat und du textlich etwas überlegen bist. Jim Kotz1
 
Runde 3 hin 24.08.2013 15:06:38.639148 Tr3sh_675
 
gleich 2 Hooks ich glaubs nicht ich beck mich schlapp hahahah...punkt geht natürlich an euch...sry an dich mein ich natürlich. Chüsep1
 
geht fit, hab eigentlich alles schon gesagt. textlich wieder nicht herausragend aber in ordnung. N.M.I.0
 
Genetikk - Champions Beat geklaut. Ich bewerte mal trotzdem: Bisschen standard alles, sonst ganz ok. Ich frag mich wieso du dir immer Hooks machen lässt..Ziemlich sinnlos hier in der RBA :p Jim Kotz0
 
Runde 3 rück 25.08.2013 20:38:42.502084 J-Flow.M-Pire471
 
Du musst textlich, flowlich und Stimmlich noch viel lernen doch deine Ehrlichkeit find ich gut nicht jeder kennt die Regeln perfeckt ich wusste das mit der Hook auch nicht Chüsep0
 
auch bei dir bleiben im grunde die bisherigen kritikpunkte bestehen aber du kannst textlich mindestens gleichziehen und bekommst den punkt für zwei konterlines, die mich haben schmunzeln lassen N.M.I.1
 
Insgesamt etwa gleichwertig und Kontor sind vorhanden und auch ganz gut/ok. Da dein Gegner eh nen Regelverstoß begangen hat geht die Runde hier an dich. Jim Kotz1