Battledetails

Dyas2510 vs. ezee (11 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.08.2013 20:45:54.517507 Dyas2510495
 
okay bleibst gut aufn beat.reime sehr standard.schwache punchlines.mehr kraft bitte.setz deine stimme mehr ein bzw spiel mit ihr.klingt langweilig teilweise für train aber ok.gegner gleich gut.draw Doubleage1
 
hmm also mische zu battlen in der RBA is ziemlich dämlich ... sinnlos ... quali is kein bewertungsmaßstab solange man alles versteht ... gute fronts warn ja nich wirklich dabei takt is ja schonmal getroffen weiter üben Robbex0
 
Du bist sehr verständlich und die meiste Zeit auf dem takt. Dein Flow ist relativ monoton also vielleicht mal ein paar Variationen reinbringen. Deine Stimme kommt sehr sehr gelangweilt und drucklos rüber. Auch daran kannst du noch arbeiten. N paar Punchlines gefallen mir ganz gut aber da war nichts was so richtig zerstört. Relentless Djo1
 
vorweg, ihr habt beide schon n bisschen plan vondem was ihr macht und das ist gut. dein text find ich ganz ok aber ohne highlights. dein flow würde besser zurgeltung kommen wenndu ihn mit der stimme auch transportieren könntest. klingt alles etwas lasch und abgelesen. KariesuntbaktuS0
 
Digger penn ma nich ein! :D Du darfst auch druck in die Stimme bringen, denn von Klang ist die nich übel. Dein Gegner ist aber routinierter. KarlBruno0
 
Runde 1 rück 27.08.2013 18:33:08.919674 ezee556
 
du musst mehr abgehen damit dein lispeln nicht so durch kommt.bleibst auch gut im takt.du konterst ok.reime auch standard.bringst aber auch mehr elan mit als dein gegner.insgesamt gleicht ihr euch diese runde aus.draw Doubleage1
 
seit 2005 in der liga also dafür sollte man schon bissl routinierter rappen ... reime sind auf jeden fall besser ... hook is kaum zu verstehen ... nehmt euch beide mehr zeit für eure runden dann macht das auch mehr spaß sich das anzuhören... auf grund von etwas routinierterem flow punkt an ezee Robbex1
 
Teilweise sehr unverständlich und wie ich finde den Kontervorteil nicht gut genutzt. Deine Stimme kommt zu leise auf dem Beat da musst du nochmal an der Mische arbeiten. Die Hook finde ich gruselig... gefällt mir gar nicht und wird viel zu oft wiederholt. Relentless Djo0
 
bist etwas schlechter verständlich als dein gegner aber finde dich hier vom stimmeinsatz und flow etwas besser. konter waren jetzt nicht so am start. hook find icheig ganz cool. knapper punkt. KariesuntbaktuS1
 
Auch du darfst mehr Druck geben! Nicht überragend, aber besser als dein Gegner! Die Hook feier ich iwie! KarlBruno1
 
Runde 2 hin 31.08.2013 18:16:04.398784 ezee411
 
wie gesagt mehr kraft,manchmal versteht man nicht richtig.reime okay.frontpart okay.geht zwar auch besser aber das wird schon noch.ansich solide runde.du musst an deiner aussprache arbeiten.draw Doubleage1
 
fronts sehr durchwachsen .. hook is nich verkehrt aber arbeite mehr an deinem flow Robbex1
 
Wieder sehr sehr offbeat, teilweise vernuschelt und Stimme zu leise. Dazu kommen viele Zweckreime und wenig punches.Und ich weiß nich warum du ständig singst. Finde ich nicht sehr überzeugend. Relentless Djo0
 
beat ist cool. dein flow darauf ist auch ganz ok, aber der text ist wenig spektakulär. viel rumgeficke. KariesuntbaktuS0
 
Reimketten vorhanden, aber das is nicht was richtig brettert, eher Standartphrasen, wenn überhaupt! Draw! KarlBruno1
 
Runde 2 rück 01.09.2013 10:17:13.993339 Dyas2510493
 
sry aber da steckt nicht viel hinter.kein druck oder so..klingst einfach gelangweilt.okay bist gut im takt aber das ist nicht alles,wenns zu monoton klingt.geb dir mal mühe deine stimme hätte potenzial.im takt bleibst du ja schon.dich versteht man besser.raptechnisch gegner vorne aber aufgrund das ich dich besser verstehe und du konterst draw. Doubleage1
 
hmm wirklicher hörgenuss kommt hier leider nich auf ... flow passt nich wirklich zum beat ... hook gekontert ... paar konteransätze waren da ... aus der hr is textlich nich viel hängengeblieben an fronts ... dafür hatte eeze besseren flow... Dyas hat dafür den kontervorteil auf seiner seite ... deshalb draw Robbex1
 
Auch Teilweise Offbeat aber sonst O.K. Konter recht gut genutzt vllt. hättest du noch auf ein paar mehr lines vom gegner bezug nehmen können wie da wo du sagst : meinem Schwanz gehts gut Danke der nachfrage oder sowas...mehr davon. Gesang fand ich auch lustig :) Relentless Djo1
 
bist deinem gegner in fast allen belangen ebenbürtig und in dieser runde auch um konter bemüht. aber die knallen noch nicht richtig. denke aber knapper punkt an dichhier für die konter geht klar. KariesuntbaktuS1
 
Taklos! Keine Sonderlichen guten Reimketten oder Lines die weh tun! Aber die Hook haste ganz gut gemacht! Draw! KarlBruno1
 
Runde 3 hin 02.09.2013 19:42:12.094444 Dyas2510498
 
das is ja schonmal eine kleine steigerung zu hören.ist schon viel besser.bitte weiter so.stimmlich etwas besser und betonungen sind auch besser.damit kannst du arbeiten.is noch luft nach oben aber sonst schon gut diese runde.reime aber wieder standard.sogar zig gebrauchte reime benutzt..da musst noch kreativer werden.reime silbenmässig schon gut.nur lass halt diese standard reime.diese runde deine punkt Doubleage1
 
also schöne beats pickt ihr auch nich ... intro is nich schön ... punchlinetechnisch holst du nich wirklich was ... reimetechnisch war das auch sehr schwach ... bitte weiter üben ... kann nur besser werden Robbex1
 
Deine schwächste Runde in diesem Battle. Sehr offbeat fast kein Gegnerbezug zwischendurch einfach mal ne Pause fast halbtaktige Pause... Wenn das ein Stilmittel sein sollte war das irgendwie nich ganz so gut gewählt. Sollte aber Trotzdem gereicht haben. Relentless Djo0
 
eigentlcih selbes bild wie in den runden davor. bist aufm richtigen weg musst aber def. an deiner stimme und flow arbeiten. textsolala. KariesuntbaktuS1
 
Hättst die Stimme besser gemischt wär die in dieser Runde wohl nicht übel gekommen. Aber beste Runde von dir! KarlBruno1
 
Runde 3 rück 06.09.2013 19:37:32.119514 ezee435
 
ihr macht mich fertig.soviel standard reime,einer jag den nächsten.daran müsst ihr beide arbeiten dringend.mehr lesen hilft auch den wortschatz zu erweitern...so zur runde,deine idee ist gut,nur haperts da wieder am einsatz.deine idee kommt nu gut mit aggroflow..aber egal.versuch die langen pausen zu unterlassen,iwie kommt man iwann immer auf den beat klar solange der text angepasst ist.also mehr mühe geben dabei.alles andere kommt durch übung.diese runde hat leider nicht gereicht.ist zu abgehackt. Doubleage0
 
also reime technisch biste schon ne ganze ecke versiert ... aber achte mal darrauf das das nich so gezweckt is ... vorallem bei 2silbigen sachen kann man schon bischen mehr inhalt erwarten ... ich meine was is ein "SPARWITZ"?? dann war die runde aber auch schon vorbei ... hätteste den beat weiter ausgerapt hätteste den punkt von mir gekriegt ... so gibts auch hier nur ein draw Robbex1
 
Fand ich hier erstaunlicherweise besser. Flow viel flüssiger und alles verständlich. Relentless Djo1
 
hast hier meiner meinug nach den sieg leichtfertig verschenkt. hast hier merkbar wenig bock gehabt und das kostest dich den punkt. KariesuntbaktuS0
 
Schade das die Runde so kurz is, denn du hast nicht schlecht angefangen! KarlBruno0