Battledetails

Cholerik vs. Chester (2 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.08.2013 12:36:29.967315 Cholerik450
 
text kreativ aber nicht wirklich gut.reime standart.durch deine rein gecutte kommt die runde iwie komisch rüber.ebn nicht so rund im gesamtbild wie die rr.pausen hast du zuviel und zulange,kommt nicht sogut in einer battlerunde.. Doubleage0
 
Was ist denn mit deiner Stimme? :D Flow kommt eigentlich ganz witzig. Funk0
 
Du hast mit deiner Runde sehr viel Humor bewiesen. Ich fand sie sehr unterhaltsam :). Dein Flow ist durchgehend solide, aber an manchen Stellen bist du Leider Off-Beat. Phantasy930
 
Runde 1 rück 20.08.2013 12:18:56.114999 Chester473
 
gut teilweise zwar bisschen lasch betont aber ansich okay.style noch ausbaufähig.erinnert mich iwie stellenweise an jesse flowens,(bei fixersession)zwar lang nicht so gut aber der style könnte in diese richtung gehen.reime sind gut.konterst auch.dein punkt Doubleage1
 
Bisschen besser als dein Gegner, doch die Hook kommt schwul. Funk1
 
Du rappst routinierter, triffst den Takt durchgehend. Die Konter sind sehr gut, die Pfirsich Line fand ich sehr treffend. Punkt an dich! Phantasy931
 
Runde 2 hin 22.08.2013 21:27:22.669685 Chester445
 
textlich okay.darth vader :) betonungen wie zum ende würde mir gefallen,im letzten satz,mach mal bitte eine runde so..gegner bezug passt.bist ein pikn vorne.dein punkt Doubleage1
 
Am flow musst du noch üben, außerdem fehlt dir Druck in der Stimme. Funk1
 
Sehr gute Hinrunde. Du benutzt für meinen Geschmack diesmal zu viele Addlips, ich meine jede zweite Line zu kommentieren finde ICH etwas übertrieben. Trotzdem ist dein Flow und diesmal sogar der Text überlegen. Punkt. Phantasy931
 
Runde 2 rück 26.08.2013 18:04:02.042013 Cholerik441
 
reime sehr standart.gefällt aber schon besser.kommst gut zum beat.konter sind jetzt nicht der hammer.da muss man sich einfach mehr mühe gebn.mit besseren kontern hätte es evt zu nem punkt gereicht.nutz deinen kontervorteil besser.bist raptechnisch aber schon auf dem richtigen weg. Doubleage0
 
Textlich nicht so krass. Flow wie beim Gegner, noch recht Ausbaufähig. Funk0
 
Dein Outro erklärt eigentlich alles. Hättest du diesmal wie die HR1 abgeliefert wäre das dein Punkt. Aber du bist deinem Gegner diesmal leider in alles Punkten unterlegen. Phantasy930
 
Runde 3 hin 29.08.2013 23:58:26.458937 Cholerik403
 
mische es besser ab.beat geht ab.ideen gut.kreativität ist das a und o..mehr übung dann wird das was.text geht.geht aber besser.ist halt ne art story,bisschen wenig krasses in richtung gegner.eher schwach diese runde.geb dir mehr mühe. Doubleage0
 
Die Runde gefällt mir. Musste oft schmunzeln. Hier haste alles rausgeholt. Funk1
 
Mir hat deine HR3 nicht gefallen. Ein paar dope Zeilen sind zu finden und du kannst gut erzählen wie ich finde. Ich hör dir zumindest gern zu. Trotzdem bist du öfter Off-Beat als dein Gegner und Flowtechnisch bewegt ihr euch auf einem Level in dieser Runde. Draw. Phantasy931
 
Runde 3 rück 31.08.2013 18:49:47.372771 Chester452
 
kommt gut.diese runde hast deinen style schön durchgezogen.gut.konter gut.da gab es ja nicht viel zukontern.mische evt besser abstimmen.weiter so wie in dieser runde! Doubleage1
 
Gute Runde, nur das langziehen der Reime kommt schwul. Funk1
 
Deine mit Abstand schwächste Runde. Aber du hattest ja auch kaum etwas zum kontern. Du bist auf dem Beat oft Off-Beat und dein Flow ist diesmal nicht mehr so gut wie in den 2 vorherigen Runden. Draw Phantasy931