Battledetails

mcH vs. Sykes (2 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.08.2013 11:59:28.452522 mcH503
 
Beat dope , man versteht leider recht wenig vom text , du musst besser abmischen oder das mit dem Stimme doublen bisschen anders lösen . Trotzallem sind die Fronts sehr geil ^^ NeiT960
 
Dein Flow ist ziemlich monoton und bringt keine Abwechslung. Da musst du viel mehr varieren. Dein Stimmeinsatz ist zwar druckvoll, aber du schiesst hier absolut über das Ziel hinaus. Es klingt sehr gequält. Deine Punchlines sind noch viel zu low. Da musst du viel besser um die Ecke denken und bessere Reime einsetzen. Hawkz0
 
ganz ehrlich gesagt fand ich deine quali nicht so gut aber darauf kommt es nicht an... dennoch finde ich deine lines nicht ganz so stark jedoch bist du deinem gegner überlegen Tiburon1
 
Runde 1 rück 17.08.2013 16:04:39.24665 Sykes487
 
Stimmlich und flowlich kommst du viel angenehmer als dein gegner und die Konters sind auch gut , Dein gegner war gut aber du warst besser . Deine runde NeiT961
 
Dein Flow ist etwas besser als vom Gegner und du passt dich vom einsatz deiner Stimme auch schon passend. Nichts destotrotz ist deine Runde noch immer ziemlich monoton. Musst dich mehr an den Beat anpassen und harmonieren. Textlich sehe ich dich ein wenig stärker als dein Gegner. Doch beim Kontervorteil müsste viel mehr drinne sein. Hawkz1
 
dein gegner ist dir zwar nicht deutlich aber klar überlegen deine lines punchen nicht zu 100 % aber das wird noch :) Tiburon0
 
Runde 2 hin 18.08.2013 18:37:50.50929 Sykes478
 
Ich musste beim Intro lachen , aber es was ein bisschen zu lang .. Die Fronts sind geil und zerberstend :D Stimmlich und der Flow ist nice. Die Hook ist Gut. NeiT961
 
Richtig behindertes Intro. Kommst super rein und auch der Mix deiner Vocals ist sehr schön getroffen. Dein Flow ist gegenüber deiner RR schon viel cooler und du harmonierst auf jeden Fall auch. Nur frage ich mich gerade, was du da dir am ende zusammen gereimt hast.. Bis auf die Hookline, oder was das sein soll, finde ich den Front ganz stabil. Hawkz1
 
finde ich im vergleich zum konter nicht wirklich auf einem level dein gegner hat anscheinend mehr battle erfahrung und dies merk man Tiburon0
 
Runde 2 rück 19.08.2013 17:38:48.210132 mcH423
 
Ja auf das Intro scheiße ich .. Irgendwas stört mich an dir , es ist so unangenehm deine Runden zu hören obwohl deine Stimme und text gut ist , konterst aber halt nicht so stark .. Villeicht am Flow arbeiten aber sonst ganz gut , trotzdem runde an dein gegner NeiT960
 
Falls euer Gegner einen Regelverstoß gemacht hat, ist es richtig diesen vor eurer Runde kurz mitzuteilen. Doch das Intro geht nur 20 Sekunden. Nochmal die Faq bitte lesen bitte! Deine Runde ist ziemlich durchwachsen. Was mir auffällt ist, das du immer ziemlich laut bist und dadurch 1. nicht sehr kontrolliert flowen kannst und 2. noch viel weniger deinen Stimmeinsatz unter kontrolle hast. Da musst du definitiv dran arbeiten und da führt kein weg dran vorbei. Die Verständlichkeit ist schon ziemlich schlecht. Nach mehrmaligem hinhören, und das war nicht gerade angenehm, muss ich sagen, das du hier auch textlich schwächer bist. Hawkz0
 
fickst dein gegener richtig durch aber dein angfang geht mir voll auf die eier aber wenn du normal rappst dann gefällt mir deine stimme Tiburon1
 
Runde 3 hin 20.08.2013 22:05:49.396577 mcH411
 
Jo , das heißt weniger arbeit für mich ^^ NeiT960
 
Keine Runde Hawkz0
 
was soll man dazu noch sagen ich denke das hat sich geklärt Tiburon0
 
Runde 3 rück 21.08.2013 17:02:47.376573 Sykes422
 
Hallo Beat, freut mich dich zu hören^^ NeiT960
 
Keine Runde Hawkz0
 
aufgrund das keinetr von euch eine runde gemacht hat gebe ich jeweils null punkte in dieser runde Tiburon0