Battledetails

ZaNni vs. EKZE (1 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.08.2013 15:17:21.986592 ZaNni314
 
Stimmeinsatz könnte druckvoller sein. Stimme etwas zu laut für meinen Geschmack. Technik gar nicht so schlecht. Punches nicht stark. Flow könnte auch besser sein. David Kay1
 
fängst n bisschen spät an bei dem beat, also du rappst onpoint, aber das hört sich eher an wie abgelesen. joa text ist trainstandart. die gesamte runde klingt für mich recht runtergeleiert. mal schauen was dein gegner bringt Stanley0
 
hast paar nette ansätze, aber es klingt noch zu unroutiniert. vernuschelst ab und zu mal paar silben (im endeffekt). im text sticht nichts besonderes raus, ausser der pennerarsch vergleich der echt nicht cool war. David0
 
Runde 1 rück 19.08.2013 12:26:18.848535 EKZE364
 
Stimme schön druckvoll, aber auch etwas zu laut für meinen Geschmack. Technisch schwächer, aber Flow besser. Fronts sind nicht schlecht, aber nicht sehr viele Konter da. Draw David Kay1
 
also der text ist mehr als standart, konterst hier und da, ist eigentlich recht ausgeglichen, kommst auf den beat aber besser. punkt an dich Stanley1
 
flowlich schon sicherer unterwegs als in der hr. textlich schenkt ihr euch nichts, gekontert wurde eigentlich auch nichts, aber kommst sicherer und routinierter auf den beat. David1
 
Runde 2 hin 19.08.2013 12:47:54.271639 EKZE356
 
Schöner nach vornegehender Flow. Technik geht aber besser. Ein paar Punches sind brauchbar. David Kay1
 
reime sehr schwach, flow eigentlich schon auf entryniveau, punshst insgesamt sehr wenig. warum erzählst du dass du (ich schätze mal im vorherigen battle) n kabeldefekt hattest? interessiert hier doch niemanden. konzentrier dich dann lieber auf dein gegner Stanley1
 
wie schon in runde 1 routinierter auf dem beat unterwegs als der gegner, einstieg gefällt mir. textlich wieder so trainkram. klingt als würdest du die stimme tiefer stellen, falls es so ein sollte probiers mal normal einzurappen. David1
 
Runde 2 rück 22.08.2013 13:29:15.002819 ZaNni288
 
Kommst auf den Beat nicht gut klar. Flow daher sehr schwach. Technik zwar besser, aber kaum Konter vorhanden. Unterlegen David Kay0
 
flow ist unroutinierter als vom gegner, hättest hier mit dem text punkten können aber da kommt nichts an. ist auch wieder sehr langweilig runtergeleiert, da muss mehr action in die stimme Stanley0
 
schlechter als in runde 1. klingt als hättest du es ohne beat eingerappt, "rappst" nicht zum beat und geht nicht gut ins ohr. höre auch keine konter raus. David0
 
Runde 3 hin 22.08.2013 13:30:44.255462 ZaNni280
 
Keine Runde keine Punkte. David Kay0
 
jo keine runde keine punkte Stanley0
 
keine runde David0
 
Runde 3 rück 22.08.2013 16:36:33.503271 EKZE288
 
Keine Runde keine Punkte David Kay0
 
keine runde keine punkte Stanley0
 
kein bitchmove David0