Battledetails

Untermieter vs. ForenSick (4 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.08.2013 14:30:06.260701 Untermieter525
 
flow haut mich nicht um trotzdem versteht man dich besser als deinen gegner punkt an dich Chüsep1
 
gute erste runde. schön aggressiv. textlich glänzt du nicht mit lines die mich zum lachen bringen sondern scheinst eher die ernstere schiene zu fahren. dabei punchst du aber konstant auf einem, der entry mehr als würdigen, niveau. flow geht klar. N.M.I.0
 
Du stezt deine Stimme gut ein und flowst auch recht gut. Bis auf manche Betonungen habe ich nicht viel aussusetzen. Textlich ist das eher mittelmäßig, weil es nicht wirklich hart auf die Fresse geht. Hawkz1
 
Sehr gute Runde, Flow und Stimme passen perfekt auf den Beat und gehen gut ins Ohr. Was mir in der Runde fehlt ist die eine alles rasierende punchline,alles eher Standard. Done Donesskar0
 
Runde 1 rück 18.08.2013 12:06:02.583709 ForenSick487
 
Doubles sind nicht synkron gesetzt...hört sich nicht sehr gut an so wie es bei dir der Fall ist. Chüsep0
 
ah, du kannst was. könnte ein gutes battle werden. stimme ist cool, flow teilweise auch. in runde eins empfinde ich dich als textlich schwächer und leider beginnt dein klangbild ab etwa der hälfte stark abzunehmen. satzteile sind dann oft nur noch schwer zu verstehen wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob du nur unsauber doppelst oder einfach irgendwas im hintergrund laberst. unterm strich geht der punkt hier knapp an deinen gegner N.M.I.1
 
Der Beat ist runtergepitcht und das ist ein Regelverstoß! Dein Flow ist recht holprig. Der Stimmeinsatz wäre besser, wenn du nicht zum doppeln kopieren wärdest. Die Doppels die du nicht kopiert hast sind auch nicht synchron. so lines sind wie Schaumstoff, denn sie treffen dich hart? unlogisch. Textlixh hast du mehr Gegnerbezug, aber deine lines sind nicht gut durchdacht. Wird schon noch mit der Zeit Hawkz0
 
Bist deinem Gegner deutlich unterlegen, finde deine Konter aber teilweise sehr, sehr stark. Zwischendurch schlecht gedoppelt. Lang überlegt, reicht aber nicht für einen Punkt. Done Donesskar0
 
Runde 2 hin 20.08.2013 12:05:04.831119 ForenSick468
 
Dein Flow is besser aber deine Aussprache muss noch viel besser werden in Zusammenhang mit deiner Aufnahme. Kohle Line war gut. Wenn du noch mehr Power in die Stimme setzt würde sich dein Gegner beim Konter auch schwerer tun Chüsep0
 
erstmal zum flow: du steigst cool ein, nimmst dann ab und legst gegen ende wieder ne schippe drauf. versuch da eine konstantere leistung zu erbringen, weil das in ansätzen schon einiges kann. text: joa, ihr scheint beide nicht so krass auf humor im battle zu setzen. das ist okay aber im gegensatz du deinem gegner in hr1 nehm ich dir die stimmung deiner lyrics nicht wirklich ab. der text hätte dazu eingeladen ihn mit einer ordentlichen portion verachtung rüber zu bringen -du wirkst leider zu teilnahmslos. unterm strich aber ne ordentliche runde N.M.I.1
 
Dein Flow hat teilweise noch kleinere Lücken und wirkt sehr holprig. Stimmlich hast du zwar wirklich potenzial, aber du musst dir beim Mischen mehr mühe geben. Besonders beim doppeln solltest die Spur an die Main anpassen. Insgesamt sehr anstrengend zu zuhören Technisch ist das gar nicht mal so schlecht, aber an einigen Stellen hättest du bessere Reime verwenden sollen. Hawkz1
 
ooooooh scheiße die Manuel Neuer line :D sehr, sehr gut, habs aber erst nach dem dritten mal hören verstanden. Sonst eher wenig bei mir hängengeblieben. Schöne Reimketten. Hook finde ich gut, passt zum beat und dir. Schön vorgelegt. Done Donesskar0
 
Runde 2 rück 22.08.2013 04:35:16.145146 Untermieter457
 
Deine Aussprache ist besser Stimmlich hat dein Gegner die Nase vorne. Deine HR war besser also kein Punkt Chüsep0
 
joa, ich hätte mir mehr zeit gelassen. das ganze wirkt zu halbherzig und die stimmliche power aus runde eins ist auch futsch. textlich hast du ein paar gute ansätze aber ich bin mir sicher, da wäre mehr drin gewesen. klar - suff und ausschlafen sind wichtig und vielleicht auch wichtiger als ein battle aber so kommst du hier nicht über ein draw hinaus. N.M.I.1
 
Man merkt das du müde bist. Flowst sehr lame und verkackst richtig an der Stelle, wo der Beat so richtig anfängt. Dein Stimmeinsatz ist aber sehr angenehm. Konter ist ungefähr gleichwertig. Denke aber das du sowas wie hier normalerweise besser machen könntest. Hawkz1
 
Hm hab mehr erwartet. Stabile Runde, reicht aber nicht für einen Punkt. Dafür gehst du mir zu wenig auf den Front ein. Man hat gemerkt das du keinen bock hattest. Done Donesskar0
 
Runde 3 hin 23.08.2013 21:37:31.050344 Untermieter397
 
keine Runde keine Punkte Chüsep0
 
keine runde. gutes battle N.M.I.0
 
Haha lol - Keine Runde Hawkz0
 
keine runde, keine punkte. Done Donesskar0
 
Runde 3 rück 25.08.2013 11:17:42.229884 ForenSick415
 
keine Runde keine Punkte Chüsep0
 
fair aber schade. du hättest sicherlich das potenzial gehabt, dir hier noch einen punkt zu holen, wenn es denn eine hr3 gegeben hätte. auch von deiner seite ein gutes battle N.M.I.0
 
Dachte jetzt kommt ein Ugga Bugga - Keine Runde Hawkz0
 
ebenfalls keine runde, fairplay, aber dafür gibts auch keine punkte. Done Donesskar0