Battledetails

TATORT vs. Vegaz (9 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.08.2013 23:01:44.575142 TATORT438
 
Stimmeinsatz schwach. Flow nicht schlecht, aber monoton. Doubletime am Anfang überraschend sauber, wird dann aber schwächer. Punches nicht so stark. Technik geht noch was. David Kay1
 
Beat gefällt mir nicht so und hast "naja" drauf geflowt. Auch wenn es manchmal nicht im Takt war und oft abgehackt klang. Funk0
 
Dein Flow is sehr langweilig, teilweise etwas zu langsam, deine DT kommen teilweise unverständlich, kann auch an der Quali liegen. Textlich muss da mehr kommen, da waren keine Lines die deinen Gegner treffen So geht der Punkt an die RR! Chester0
 
Text war ziemlich inhaltslos, Flow war naja, Doubletime war nicht so pralle Shipman1
 
Flowmäßig nice ,und beat auch , gegnerbezug ist wenig vorhanden und der Doubletime ist nicht wirklich sauber . Die schlechte Qualität zieht die Runde noch n bisschen runter NeiT960
 
Runde 1 rück 16.08.2013 21:22:38.723853 Vegaz493
 
Flow und Technik stärker. Punches etwas brauchbares dabei. Hättest du ein paar mehr Lines gebracht, hätte ich dir vielleicht den Punkt gegeben. Draw David Kay1
 
Gut geflowt und gut gekontert. Textlich biste deinem Gegner überlegen. Punkt an Rückrunde. Funk1
 
Flowst sehr zügig und sehr verständlich, Textlich hauts den Front weg nur schade das die Runde so kurz geraten ist, naja aber reicht, dein Punkt! Chester1
 
Runde kommt mir ziemlich kurz vor, bist auf paar Sachen eingegangen. Doubletime kriegst besser hin. Flow ist teils auch besser, reicht für unentschieden Shipman1
 
Vom Flow bist du überlegen aber das schnelle Rappen solltet ihr beide noch sauberer auf die Kette bekommen . Konters sind drin . warst ein Stück stärker auch wenn der Style deines Gegners angenehmer ist .. Dein Punkt NeiT961
 
Runde 2 hin 20.08.2013 18:14:53.09948 Vegaz379
 
Du kommst sehr schön auf deinen Beat (Kannste den mir mal schicken?). Flowst sehr gut, Puncehs und Technik sind auch ok. David Kay1
 
Gute Runde, hast aber oft Wörter verschluckt. Textlich akzeptabel, Flowlich auch. Funk1
 
Beat Oldschool :) Textlich gut deinen Gegner durch den Kakao gezogen,"Keine Lines ohne Gewalt oder rumgeficke..." Line echt dope, Flow recht gut, evtl. noch etwas an der Betonung arbeiten, mehr "Gefühl" reinbringen. Alles in allem ne solide Vorlage, dein Punkt! Chester1
 
Nette Runde, Flow solide, Text in Ordnung, tighter Beat. Shipman1
 
Der Flow ist rund , Und Text fand ich auch gut . Ist halt eine solide runde NeiT961
 
Runde 2 rück 20.08.2013 21:14:35.578185 TATORT530
 
Gute Technik und auch einen guten Flow. Konter/Punches auch ganz ok. Erneut Draw David Kay1
 
Ich habe keinen Konter rausgehört. Klingt eher wie eine Hinrunde. Punkt an Gegner. Funk0
 
Auf dem "Schwuchtelbeat" kannst du dann plötzlich krass flown oder was? ;) Die Dt übergänge sehr flüssig und locker dahin gespittet. Leider hast du kaum gekontert, solltest dir mehr Zeit für dein Text nehmen So geht die Runde an HR, sorry! Chester0
 
Flow ebenfalls solide, Text war nichts, konnte keinen Konter raushören, hast sogar den Tatort-Haftbefehl Vorwurf bestätigt. Runde an Vegaz Shipman0
 
Ah jetzt hört man dich auch ;) Positiv vom Flow und style , da bist du besser aber Text kontert nicht .. Dementsprechend gibts hier ein Draw NeiT961
 
Runde 3 hin 20.08.2013 21:58:54.755274 TATORT343
 
Flow ist gut. Technik auch gut, aber Punches nicht ganz so stark. David Kay1
 
Dein Flow gefällt mir hier. Fronts sind vorhanden, doch Textlich nicht so stark. Funk1
 
Doper beat, flowst darauf recht souverän. Textlich hauts diesmal rein , geht doch! Den Punkt hätte er dir eh nicht mehr nehmen können. Chester1
 
Nice Beat haha. Flow solide, Text wieder nicht wirklich was. Mal schauen Shipman1
 
Beat ist chillig :D Text nicht soo , daran musst du echt noch arbeiten .. Frontet nicht wirklich , für mich ist das alles so ein "Du lutscht Schwänze" gelaber .. NeiT961
 
Runde 3 rück 24.08.2013 15:10:49.08037 Vegaz294
 
Schade, hätte mich auf die Runde wirklich sehr gefreut. David Kay0
 
Keine Runde, gute Besserung. Funk0
 
Keine Runde, kein Punkt Chester0
 
Schade aber auch, naja gute Besserung, hauste rein, punkt an hr. Shipman0
 
Hmmm .. hoffe dir gehts besser , kann man nix machen punkt am Gegner NeiT960