Battledetails

bongster vs. streaw (6 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.08.2013 19:32:22.962156 bongster363
 
Dein Flow klingt eigtl ganz gut für Train, auch wenn noch ein paar Flowfehler dabei sind. Den Text hingegen finde ich aber nicht so cool, keine treffenden Punches, im Prinzip nur ich töte dich, beleidige dich.. Deadpool1
 
Stimmlich schon ganz okay. Flow geht auch klar,abgesehn von dem lang-gezogenen. Technisch nicht gut. Benutz mehrsilbige Reime. Punches sind nich sehr innovativ. Punjizz1
 
schon beim einstieg hast du den zug nicht erwischt. und beim rest ist auch dein flow wenig onpoint. musst besser timen. stimmlich und betonungstechnisch ist es garnicht so schlecht. Hawkz1
 
Runde 1 rück 15.08.2013 21:37:16.946256 streaw364
 
Du klingst nicht so routiniert wie dein Gegner und dein Text war auch nicht besser, da hast du den Kontervorteil nicht so toll genutzt. Reime meistens schwach und keine treffenden Konter, Punkt an deinen Gegner! Deadpool0
 
Stimmlich schwächer. Technisch viel gezweckt. Punches sind nich so schön gekontert. Flow ist ähnlich stark. Das reicht hier aber nich. Punjizz0
 
was ist das für ein stimmeinsatz alter? du klingst noch mehr neben dem takt, als du müsstest. bist deinem gegner leider unterlegen. Hawkz0
 
Runde 2 hin 17.08.2013 09:33:46.608077 streaw351
 
Als erstes Mal fällt mir auf, dass du manche Silben und Wörter teils verschluckst. Du triffst zwar so gut wie immer den Takt, allerdings hast du noch einige Flowschwächen, deinen Text fand ich auch nicht so toll, meistens einsilbige Reime.. Deadpool0
 
Runde gemacht. Punkt für dich. Punjizz1
 
hier sieht es wie in der vorrunde aus. betonst total komisch. hör auf damit und mach es richtig, damit du im takt bleibst. Hawkz1
 
Runde 2 rück 21.08.2013 09:19:37.778759 bongster339
 
Ich finde deinen Flow besser, dein Text ist auch besser (hast einige Konter dabei, aber auch nichts total cooles, aber deine Reime sind gut für Train). Kriegst den Punkt hier! Deadpool1
 
Keine Runde. Jo. Punjizz0
 
Runde geht bei mir nicht auf! kann dir so keinen punkt geben. Hawkz0
 
Runde 3 hin 24.08.2013 21:51:13.073489 bongster364
 
Text ist ganz in Ordnung, auch wenn da nicht viel richtiger Gegnerbezug ist, deine Reime sind echt gut für Train, Flow wieder ganz solide aber trotzdem noch ausbaufähig. Deadpool1
 
Ich versteh fast kein Wort. Sorry,aber das kann ich nicht bewerten. Punjizz0
 
ist ja nett, das du deine rr2 hier machst, aber die werde ich nicht zählen! Der Beat ist ist geil. Finde dein flow aber kacke und du betonst auch schlecht. diese runde taugt mir garnicht. Hawkz1
 
Runde 3 rück 25.08.2013 13:13:55.648044 streaw310
 
Dein Flow ist auch in dieser Runde wieder schwächer (manchmal auch nicht im Takt). Aber ich finde, dass du hier besser konterst als in der ersten Runde, trotzdem reicht es nicht ganz, deswegen Punkt an deinen Gegner! Deadpool0
 
Flowlich ganz okay und stimmlich auch. Punches bleiben eher so aus. Also das puncht nicht. Runde geht an dich,weil ich deinen Gegner nicht verstehe. Punjizz1
 
alter schwede. dein gegner hat schon seine runde verkackt, und du unterbietest das auch noch.. auf so einem beat muss man auch mit feeling rappen. Hawkz0