Battledetails

RIP64409 vs. Zeams (13 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.08.2013 14:31:25.652927 RIP64409416
 
Beat ist für mich zu leise.. Text ist naja. Schluckst manchmal die Wörter. Flow ist ganz ok, aber manchmal zu hektisch , mal schauen was bei dem Gegner läuft. Shipman1
 
ohu ohu. du flowst..gar nicht. abmischen lernen wir auch noch mal, da wäre mir eine einfache aufnahme lieber gewesen. punches sind...welche punches? keine da. die einzige line, mit dem "und du rappst über harte zeiten" war so..gerade so..lala. Keyshan0
 
Klingt alles bisschen Unroutiniert versuchst aber viel zu Varrieren gebe hier mal en Draw Destregon1
 
flowlich voll neben dem beat , textlich is das auch nicht besonders stark , versuchst aber immerhin nach vorne zu gehn , also frontest schon , könntest noch mehr Druck in die Stimme legen St.h0
 
Der Beat sagt mir persönlich gar nicht zu. Bist deinem Gegner aber in meinen Augen flowlich überlegen. Es klingt einfach runder. Textlich musste ich hier und da mal schmunzeln. Bly1
 
Ab und an bist du ein wenig neben dem takt, allerdings hast du guten Gegnerbezug und der Text so ansich ist auch ganz okay. Flowansätze sind da, aber die kannst du definitiv noch ausbauen. Hier gibt es nen Draw SixOner1
 
Runde 1 rück 10.08.2013 20:11:51.419184 Zeams402
 
Kp was das Intro sollte.. Was das fürn Text ? Ha-ha-ha... Versuchst du Lance' Flow zu kopieren ? Bist vom Flow etwas besser , Text aber überhaupt nichts. Knapper Punkt an Raphixx. Shipman0
 
wenigstens ein eigener style, auch wenn es nicht so toll ist. dafür einen punkt für dich, UND VORALLEM BESSER ABGEMISCHT! daher punkt für dich. aber der anfang war wack. Keyshan1
 
HAHAHAHA Intro XD Nimmst deinen Gegner ganz lustig auf die Schippe aber man merkt dir liegen solche beats nicht Destregon1
 
flowlich ist das nicht cool , aber im gegensatz zum gegner eher auf dem beat , find dein style in verbindung mit deiner stimme ziemlich lustig , unterhält auf jedenfall, geht hier für mich klar an dich , versuch mal bisschen mit dem flow zu variieren + St.h1
 
Dein Flow und deine Betonungen wirken irgendwie seltsam. Deine Reime sind auch teilweise sehr schwach, sowas wie "Star" auf "klar" muss einfach nicht sein. Bly0
 
Du bist relativ gut auf die hr eingegangen. Allerdings ist der flow hier auch eher ernüchternd. Ich finde, ihr bewegt euch auf einem Niveau. Draw SixOner1
 
Runde 2 hin 10.08.2013 20:12:59.471447 Zeams405
 
Runde zu leise.. Flow ist langweilig, aber besser als deine RR. Text ist etwas besser als deine RR konnte aber wieder keinen Punch raushören. Shipman0
 
schlechter abgemischt als die RR1. text war lustig mitunter, zum teil so einfache sachen drin, dass man schnell schmunzelt. so einfach, dass es lustig ist. passt zum gelangweilt-flow. punkt Keyshan1
 
Coole Ironie :D Feier ich textlich ganz cool würde mir flowlich nur ein bisschen mehr wünschen! Dope Runde! Destregon1
 
style wie vorher , recht lustig , stimme kommt hier aber sehr low und textlich is das auch ziemlich zweckmäßig , geht mir für ne HR nicht genug nach vorne St.h1
 
Reime sind minimal besser als in RR1 aber ansonsten genau das selbe wie oben. Bly0
 
Textlich finde ich das hier schlecht, flow aber stärker wie in der vorherigen Runde. Bist soweit auch ganz Verständlich, kannst aber noch sauberer flown, das lässt dann alles schöner und runder klingen. Aber dein Gegner hat den Vorteil des Konterns ausgenutzt und den Punkt abgestaubt! SixOner0
 
Runde 2 rück 10.08.2013 22:40:45.784037 RIP64409415
 
Flow ist wieder etwas komisch. Erste Line ist ganz witzig, die darauffolgende geht auch klar. Geht mehr ab als Zeams, hast den Kontervorteil ganz gut genutzt, war bei der Vorlage aber nicht schwer.. Punkt an Raphixx. Shipman1
 
keine konter. irgendwie auch textlich wieder versagt. Keyshan0
 
Mische deine Doubles und setz die mal onpoint macht das klangbild kaputt. textlich ist die Hr dir üerlegen und besser durchdacht. Destregon0
 
steigst vom flow her direkt schon neben dem beat ein ... wirkst im anschluss aber etwas souveräner ... textlich haut mich das auch nicht vom hocker ... is für mich unentschieden an der stelle ... St.h1
 
ich finde dich hier in allen belangen besser. Bly1
 
Yehy, die Konter sitzen gut! Flowst gut übern Beat, eine enorme Steigerung zu der Runde davor. Hier geht der Punkt klar an dich! SixOner1
 
Runde 3 hin 11.08.2013 11:53:51.855035 RIP64409412
 
Realtalkrunde im Audiobattle.. Naja, ich glaub einfach mal was du sagst. Hört sich an als ob du weniger als 16 Bars gerappt hast, hab aber keine Lust nachzuzählen. Gucken was dein Gegner macht. Shipman1
 
wow, halbwegs flow ansätze. beste runde von dir. gebe aus solidarität mal ein draw. Keyshan1
 
Wieder die Doubles :D textlich stellenweise ganz cool flow geht auch klar für trainz Solide runde Destregon1
 
eindeutig deine beste runde , kommst auch besser auf den beat klar , betonungen sind teilweise noch bisschen weak... aber passt auf jedenfall für die liga , mach weiter so St.h0
 
Ja was soll ich noch sagen ich finde dich besser. Es wirkt einfach Runder. Bly1
 
Das mit dem Gegnerbezug hast du gut verstanden. Der front ist ganz nett. Hier sind auch wieder Variationen im flow zu finden. Aber hier seid ihr wieder auf einem Level. Das Battle war ganz unterhaltsam! SixOner1
 
Runde 3 rück 11.08.2013 23:30:00.722558 Zeams388
 
Flow ist Raphixx' unterlegen. Keine Ahnung was das mit dem hässlich in nem Audiobattle zu suchen hat. 14 Lines war ganz ok. Hast aber nicht wirklich etwas gegen seinen Realtalk entgegengesetzt. "bist uncool wie ich?" Hab ich das richtig verstanden ? Wow, in 5 Minuten aufgenommen oder was, bist ja voll Pro. Hörgenuss etwas besser als Raphixx seine Runde. Reich fürn draw. Shipman1
 
zum teil "gut". solide. draw. Keyshan1
 
Deine schlechteste Runde leider! Deine SHuffels kommen nicht grade ROutiniert und sehr unsicher extlich geht das klar das wars aber auch Destregon0
 
wieder lustig, feier den style echt , coole runde , geht klar an dich das ding St.h1
 
In meinen Augen bist du deinem Gegner leider unterlegen. Du musst noch an deinem Flow und deiner Reimtechnik arbeiten. Bly0
 
Haha, dieses Intro.. amüsant :D Deine Stärkste Runde hier, du konterst diesmal weitestgehend okay. Was soll man sagen, hier gibt es wieder einen Draw. - Nettes Battle! SixOner1