Battledetails

Mobility vs. Asik (8 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.08.2013 12:36:44.758624 Mobility1235
 
du flowst ganz gut auf den beat, textlich ist das aber nicht so das gelbe vom ei. stimme etwas leise gemischt. hook hebt sich gut vom part ab, klingt aber zu sehr nach dem original. Mr.VpL0
 
Stimme zu leise, Flow gefällt mir, Pause gegen Ende nimmt den Fluss leider raus… knapper Draw Schlawin0r1
 
flow solide weit über dem trainstandart, text ist mittelmäßig, stimme ist etwas zu leise abgemischt, insgesamt ein guter einstieg für das battle Stanley1
 
Runde 1 rück 11.08.2013 21:06:08.009111 Asik1068
 
du harmonierst nicht so gut mit dem beat wie dein gegner, bist dafür aber textlich etwas besser unterwegs. konter-konter fand ich ganz gut... gebe knapp an dich Mr.VpL1
 
Gute Konter, bessere Abmischung, technisch viel schwächer als HR… knapper Draw Schlawin0r1
 
hook ist schonmal schwächer, auch wenn sich dein gegner sehr an dem original orientiert. textlich hast du viel sinnfreies drin. seid insgesamt gleich auf find ich. Stanley1
 
Runde 2 hin 12.08.2013 17:51:01.515774 Asik474
 
warum bringst du nen beat auf den du nicht klarkommst? dazu ist er noch zu laut gemischt. doubles sehr unsauber, stellenweise versteht man dich garnicht. fand die rr um längen besser Mr.VpL0
 
Flow hört sich ok an. Man versteht aber leider kaum etwas, daher Punkt an RR. Schlawin0r0
 
cooler beat, du vernuschelst viel. stimme wieder zu leise. sehr anstrengend anzuhören. text kann ich nich viel verstehen, dass was ich verstehe ist nich das wahre, flow ist solide. Stanley0
 
Runde 2 rück 14.08.2013 23:36:46.649645 Mobility576
 
du kommst überraschend gut auf den beat, sogar den doubletime hab ich gleich auf anhieb verstanden. das mit dem taktgefühl beweisen ging für asik wohl nach hinten los. eindeutig dein punkt Mr.VpL1
 
Sehr gut auf die Verständlichkeit eingegangen. Auch sonst gut gekontert. Beim Text viel Mühe gegeben, merkt man. Doubletime-Ansätze gut und on-point, aber meiner Meinung nach ein wenig nerviger und monotoner Flow, das kannst du viel besser! Schlawin0r1
 
bist hier insgesamt besser als dein gegner. Stanley1
 
Runde 3 hin 18.08.2013 14:11:59.690749 Mobility467
 
hab schon lang kein trainbattle mehr gehört wo mir alle 3 beats gefallen haben. zur runde: fronten ist nicht so deine stärke, wie in hr1 flowst du wieder dope aber lyrisch ist da noch sehr viel luft nach oben. Mr.VpL1
 
Wenig Gegnerbezug, Punches waren ok. Technisch aber brutal gut! Schlawin0r1
 
sehr langweilig geflowt. da fehlt die action irgendwie. zu wenig druck in der stimme. text ist allerdings ganz ok, ab und zu wird es schwächer Stanley1
 
Runde 3 rück 19.08.2013 22:09:17.958289 Asik563
 
stimme zu leise. konter sind da, gehen aber wie die fronts nicht in die fresse. runde 3 ähnelt schattenboxen ^^ gebe hier draw Mr.VpL1
 
Technisch klar unterlegen. Überraschend gute Konter. Abmischung viel schlechter als bei der HR. Reicht leider nicht für den Punkt. Schlawin0r0
 
wurde ingesamt alles gesagt, gewöhn dir an die stimme lauter abzumischen. am flow + text arbeiten dann kann da gut was draus werden, ansatz ist da Stanley0