Battledetails

MLRD vs. Tightmc (3 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.08.2013 23:41:47.815191 MLRD492
 
Zuerst mal ist die Stimme bei dir zu leise eingestellt, so muss man sich sehr anstrengen, mach die nächstes Mal bitte lauter. Der Beat ist natürlich sehr cool, leider kommt dein Rap nicht so gut drauf. Bist noch sehr unroutiniert und oftmals nicht im Takt. Außerdem würde ich an deiner Stelle mit mehr Druck und Power in der Stimme zu rappen, das klingt alles noch sehr gesprochen. Mit mehr Power kommt deine Stimme auch ganz cool kann ich mir vorstellen. Ansonsten textlich auch eher schwach, nehm dir mal mehr Zeit zum Schreiben. Unauffälliger Cuts setzen ist mein letzter Tipp für die Runde eins, mal gucken was der Gegner bringt. Insgesamt eher ne schwache Runde sorry... Puzzle Night 0
 
Bist am Anfang etwas leise und dadurch schwer zu verstehn. Triffst den Takt nicht und hast nen schlechten Flow. Lines sind auch nicht grad Killer, bist deinem Gegner klar unterlegen. Whack MC0
 
uh, netter beatpick. deine stimme ist zu leise gemischt. dein flow ist ziemlich unsicher, textlich geht die runde aber noch fit. du musst insgesamt aber noch sehr viel sicherer werden. King käntou0
 
Runde 1 rück 07.08.2013 18:37:53.15528 Tightmc486
 
raptechnisch besser als die hr, konterst solala war aber auch nicht viel zu kontern. Stimme und Flow find ich sehr merkwürdig besonders dieses Langziehen am Ende der Zeilen, find ich nicht so cool ist aber was eigenes. Deine Mische ist auch irgendwie strange... Insgesamt eine Runde die besser ist als die HR, aber mich irgendwie ratlos zurücklässt. Dein eigener Style mit ner besonderen Stimme ist in Ansätzen vorhanden, aber kp ob du durch ausfeilen dieses Styles was wirklich cooles erschaffen kannst, musst du selbst wissen... Hier kriegst du erstmal den Punkt Puzzle Night 1
 
Was soll ich sagen, bist deinem Gegner in allen Punkten überlegen. Whack MC1
 
flowlich gefällst du mir sehr viel besser auf dem beat. wirkst um einiges sicherer und routinierter. hast leider ne ziemlich miese quali, hast aber auch einige gute lines dabei und gefällst mir insgesamt besser in dieser runde. dein punkt King käntou1
 
Runde 2 hin 11.08.2013 16:12:57.266095 Tightmc458
 
hr2 Am anfang hauts dich einmal aus dem Takt . Dein flow ist ganz cool, lines absolut standard außer diese windpocken line, die geht klar. Aber besser als deine RR, vor allem wegen des Flows. Besser als die RR2 übrigens auch Puzzle Night 1
 
Parkinson line ist schon sehr ausgelutscht, trotzdem paar gute Fronts dabei und der Flow ist auch um einiges besser. Whack MC1
 
der beat liegt dir nicht so gut wie der aus der runde 1. kommst aber dennoch wieder sehr routiniert und sicher rüber. textlich ist die runde auch im guten bereich. geht wieder an dich. King käntou1
 
Runde 2 rück 12.08.2013 11:25:18.089919 MLRD415
 
nicht kitzlig :D stumpf aber lustig, da kommt sogar dein desinteressierter stimmeinsatz cool. Dannach nimmts ab. Nicht im Takt, und teilweise echt krass weake lines... Beherzige die Sachen die ich in der HR geschrieben hab dann wirds was Puzzle Night 0
 
Im Endeffekt konterst du die Runde deines Gegners recht gut, aber das Gesamtpaket ist einfach viel schlechter. Whack MC0
 
okay, deine stimme ist viel zu laut auf dem beat. mach ma deine rapspur leiser, dann musst du etwas aus dir rauskommen. kommst flowlich wieder schlechter als dein gegner, wirkt halt alles sehr unsicher, aber das kommt mit der zeit. King käntou0
 
Runde 3 hin 12.08.2013 11:46:41.972991 MLRD450
 
du stehst auf dramatische famebeats ne^^? deine beste runde in diesem battle, allerdings übersteuert dein mic ziemlich, lines sind immer noch nicht gut denn wenn du schon "du bist schlecht" als punch bringst verpack es bitte kreativ/lustig/treffend. Dein Flow ist besser als in den anderen Runden Puzzle Night 1
 
Triffst hier sogar den Takt aber dein FLow leidet extrem darunter, quetsch mal nicht so viele Wörter in eine Zeile. Draw von mir. Whack MC1
 
okay diesmal ist der flow ein klein wenig besser, bist aber wieder mal zu laut auf dem beat. ist glaub ich deine beste runde aus dem battle, musst aber noch viel üben. kommt aber alles mit der zeit, bist halt noch nicht so routiniert. King käntou1
 
Runde 3 rück 12.08.2013 12:09:59.678287 Tightmc431
 
Doch das du siegst muss die Jury entscheiden... Warum hörst du auf zu rappen? kommt zwar schon irgendwie lässig ist aber halt nicht regelkonform... bis dahin wars ganz gut, konter drin und alles aber halt keine 16 lines, punkt geht an die hr Puzzle Night 0
 
Hast dir in der Runde anscheinend nicht so viel Mühe gegeben und konterst die Runde von deinem Gegner auch nicht wirklich gut. Dein Flow und die besseren Reime gleichen das aber aus. Draw von mir. Whack MC1
 
hm meiner meinung nach deine schwächste runde, flowlich wirkst du dieses mal unsicherer als in den runden davor. textlich ist die runde noch okay, geb hier insgesamt ein draw. King käntou1