Battledetails

_Prime_ vs. AntiMann (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.08.2013 18:32:31.375799 _Prime_449
 
monoton, flowst fast durchgängig gleich, stimme zu laut, textlich auch nicht das gelbe vom ei. üben, üben, üben! Psychodelic0
 
Oh gott, das Intro ist mehr als unnötig Digga.. von den Reimen her ist es nicht grade bombe und vom Flow her an Taktgefühl mangelts dir leider auch , musst noch viel üben, der beat ist echt wiederlich Sharko0
 
warum nimmst du son beat? kommst voll nicht gut auf dem beat text ist so okay aber versuch mal mehr druck in der stimme zu haben stell dir einfach vor du würdest ihn sowas ins gesicht sagen, dann würdest du dass auch nicht so sagen punkt knapp an gegner Babasitta0
 
Runde 1 rück 05.08.2013 18:17:50.002088 AntiMann444
 
flowst auf dem beat dafür dass er dir und mir nicht gefällt ganz okay. arbeite noch nen bisschen mit deiner stimme :P textlich ganz okay, punches fehlen etwas Psychodelic1
 
Intro ist lustig hatte da n grinsen im Gesicht . Vom flow her stark überlegen und der Inhalt trifft ihn ziemlich hart ,lines wie "--trotzdem von sich selber denkt das es der boss wär" kommen gut gegen ihm . punkt für dich Sharko1
 
kommst auch nicht gut auf dem beat textlich ungefähr gleich flowlich minimal besser und ja das is ein rotz beat punkt knapp an dich Babasitta1
 
Runde 2 hin 05.08.2013 18:20:28.804588 AntiMann493
 
stimme gut, variierst deinen flow gut, manmchmal etwas zu langsam. textlich gehts auch wieder so durch. Psychodelic1
 
intro teils lustig und teils whack :D also zu deinem rap vom flow her stärker , kann ich auch komplett nachvollziehen das du bei so einem beat mehr bock hast .. nunja bist deinem gegner wieder in allen punkten überlegen punkt für dich Sharko1
 
kommst gut auf den beat flow ist hier auf jeden besser als in der letzten runde text in ordnung aber nichts besonderes punkt an dich Babasitta1
 
Runde 2 rück 05.08.2013 21:21:42.81884 _Prime_461
 
deine intros nerven jetzt schon. ich kann dich so gar nicht ernst nehmen o0. stimme zu laut & du bist wieder derbe offbeat. textlich langweilig & konter auch fast gar keine vorhanden Psychodelic0
 
grausames intro , lass sowas bitte das kommt nicht gut . du hast selber schon gesagt das du nicht den takt triffst .. nicht grade schlau in nem battle . setz deine stimme mal anders ein , dieser psycho-flüster flow kommt nicht gut bei dir liegt vielleicht auch an der quali aber rap mal druckvoller . Sharko0
 
rapst du zufällig nachts und musst immer leise sein oder so? allerdings kommst du flowlich schon okay auf den beat allerdings trotzdem schwächer als die hinrunde schade punkt an dein gegner Babasitta0
 
Runde 3 hin 05.08.2013 23:33:30.064465 _Prime_567
 
der anfang geht ja noch so .. aber ich bin froh, dass ich die letzte runde von dir hier bewerten muss. du musst unbedingt taktgefühl bekommen & die stimme besser auf den beat mischen. textlich und reimtechnisch ist es auch nach wie vor kaum gestiegen. texte etwas mehr, versuch dich mehr vor dem mic & dann kann das was werden. Psychodelic0
 
Reime sind whack, Intro bzw liebesgelaber kommt echt nicht gut und dannach battelst du dich wieder selber nur kommt das nicht lustig sondern scheisse ,konnte nix gutes finden . Und dann wieder das Outro .. Ich hoffe du fasst die ganzen Bewertungen von mir nicht als Beleidigung auf und deshalb geb ich dir jetzt noch ein paar ernstgemeinte Tipps für deinen nächsten Gegner - Versuch vernünftig den Takt zu treffen , am besten ein bisschen Freestylen oder n routinierten Rapper um Hilfe beten -Die Reime sind teils unterirdisch -Battle dich nicht selber , sowas kann man nur bringen wenn es WIRKLICH richtig gut und lustig verpackt ist - Das Intro und Outro gelaber weglassen kommt überhaupt nicht gut an & Zu guter letzt : versuch druckvoller zu rappen und probiere mehrere Stimmlagen aus . Peace Sharko0
 
ohje ich glaub das wars schlechteste runde in dem battle von dir du bist glaube ich eigentlich nicht schlecht aber du musst halt stimmlich mehr rauskommen taktgefühl is ansich eigentlich auch da musst halt noch bisschen üben Babasitta0
 
Runde 3 rück 06.08.2013 13:24:02.626939 AntiMann451
 
dein anfang ist sehr viel besser anzuhören! :D du flowst gut, konter sind da (sofern man sowas kontern kann) textlich ist es für die train passend! Psychodelic1
 
Am Anfang beim "Liebesbeat" hast du ihn ordentlich gebangt. da hat mir jede line gut gefallen besonders das ende war sehr gut mit der Betonungen hast auch das was man von ihm als front sehen konnte soweit ausgekontert und ne gute runde abgeliefert . hast Recht , kriegst von mir alle 3 Punkte In jeder Hinsicht überlegen Peace Sharko1
 
textlich sehe ich euch irgendwie auf dem selben level flowst hier besser bist besser im takt klangbild auch besser punkt an dich Babasitta1