Battledetails

DzudemN vs. Whack MC (9 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.08.2013 21:22:59.985972 DzudemN376
 
cooler beat finde euch hier ziemlich gleichwertig daher draw Babasitta1
 
Guter Einstieg auf den Beat, gefällt mir hier besser als von deinem Gegner. Ein paar lines ham zu viele Silben, aber hey das ist RBA und passt noch grad auf den Beat. Mighty mic1
 
War mir anfangs nicht sicher ob du da ein Intro sprichst oder ob du schon rappst. Das wurde dann aber recht schnell besser. Teilweise bist du nicht wirklich auf dem Takt. Flow is aber schon ganz ok für die Train. Bly0
 
kommst sehr cool rein meiner meinung nach. dein flow auf dem beat wirkt dann aber sehr unsicher, textlich geht die runde aber noch fit. stimmlich wirkst du noch zu gelangweilt. insgesamt für die train aber okay. King käntou1
 
Guter Flow, schwächere Lyrics, passt aber alles ganz cool zsm. Samotar0
 
stimme zu laut, unsicher gerappt, noch nicht so flüssig. text ist ganz gut geschrieben, hebt sich irgendwie vom rest ab. Cocker0
 
Runde 1 rück 03.08.2013 23:04:13.378974 Whack MC317
 
draw finde du gleichst die runde mit den konterpassagen aus Babasitta1
 
Reime gehen klar und flow geht auch auf den Beat mit, aber DzudemN rapt sauberer. Sogar Konter sind drin, bleib drann, aber leider einen ticken schlechter als DzudemN. Mighty mic0
 
Flowlich finde ich dich stärker. Auch dien text gefällt mir besser. Alles in allem gefällt mir deine Runde besser daher dein Punkt. Bly1
 
oh man kuck einfach was ich bei deinem gegner geschrieben hab, ihr nehmt euch nicht viel. gebe hier ein draw. King käntou1
 
Du bist gar nicht so schlecht, ich versteh nicht wieso du so viele Battles verloren hast, deine Reime und Punchlines sind auch cool. Samotar1
 
betonungen sind komisch, klingt auch noch mehr nach reden als nach flow, aber sicherer als der gegner. aber textlich besser, konter sind ganz nett. dein punkt. Cocker1
 
Runde 2 hin 05.08.2013 19:22:10.002996 Whack MC298
 
Da reicht der Einsatz net aus, die Qualität das Materials ist schon nur hingerotzt. Mighty mic1
 
Ich hätte den Beat etwas lauter gemischt. das klingt schon fast wie Acapella. Finde deine betonung teilweise ganz cool aber du lässt sehr viele Pausen. Das stört den Flow. Wenn das aber wirklich Freestyle war, dann wars ganz cool für Train. Bly0
 
ich find dich auch in dieser runde viel zu gelangweilt. flow ist noch okay, die runde ist aber insgesamt nichts besonderes. musst noch üben. King käntou0
 
Oh, jetzt weiß ich es, lass das Freestylen besser aus nem Battle, außer beim Freestyle Battle. Samotar0
 
keine richtige runde, kein punkt für sowas. Cocker0
 
ist zwar train aber das sind echt teilweise echt haus maus reime reicht nicht fürn punkt wenn du freestylen willst dann sollte es schon cool kommen Babasitta0
 
Runde 2 rück 08.08.2013 23:46:57.586412 DzudemN309
 
Überzeugt mich hier mehr, htte gerne so eine Runde gegen ne vernünftige Hinrunde gehört. aber naja mit den über Beats beschweren hast schon recht ;) Mighty mic0
 
Du klingst viel flüssiger als dein Gegner. Text is auch ganz ok. bekommst hier den Punkt. Bly1
 
intro war gut haha. du kommst minimal besser auf dem beat, dein flow sagt mir auch etwas mehr zu. daher geht der punkt hier knapp an dich. King käntou1
 
Gute Runde, deine Punkt. Samotar1
 
schon besser als deine hr1, sicherer gerappt und textlich auch wieder nett geschrieben. punkt. Cocker1
 
ist zwar auch nicht das gelbe vom ei aber schon besser flowst auch besser hier Babasitta1
 
Runde 3 hin 12.08.2013 18:08:59.821643 DzudemN289
 
Beat geht klar, aber grad kein bock drauf, deswegen kriegt der Gegner den Punkt. Ne spaß :) Mighty mic0
 
Leider keine Runde Bly0
 
keine runde... King käntou0
 
Netter Beat Samotar1
 
keine runde, keine punkte. Cocker0
 
keine runde keine punkte Babasitta0
 
Runde 3 rück 14.08.2013 03:17:09.338598 Whack MC297
 
- Runde 3 fällt flach - Mighty mic0
 
kein Bitchmove <3 Bly0
 
fair geblieben King käntou0
 
#keinBITCHMOVE # Samotar1
 
keine runde, keine punkte. Cocker0
 
fair, trotzdem keine punkte Babasitta0