Battledetails

schabe vs. babasitta (2 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.08.2013 11:56:22.50062 schabe521
 
bist schwer zu verstehn stellenwiese hast zwar en coolen flow der aber sehr monoton und einseitigt wirkt durch wenig Varriation Destregon0
 
deinen stimmeinsatz find ich etwas drucklos. Punchtechnisch ist da jetzt leider nciht so viel hängen geblieben, du solltest ein wenig an deinem style arbeiten. Dr. Karmashiva0
 
schwuler beat aber sehr eigener flow, allerdings noch zu unausgereift. ihr gebt euch beide nicht viel. Kaputtmacher1
 
Runde 1 rück 03.08.2013 18:35:16.590603 babasitta570
 
Punkt an dich durch mehr varriation. Konter gegen Punshes fand ich relativ ausgeglichen. Aber du hast mich beim hören mehr Unterhalten! Destregon1
 
klingt alles in allem viel routinierter. Hook fand ich lustig, musst ich lachen. klarer Punkt an dich wie ich finde Dr. Karmashiva1
 
intro mitsummende rapper haben eh aufs maul verdient. textlich biste stärker unterwegs, im gesamtbild eigentlich besser, aber das ende haut deine runde qualitativ nochma so runter, dass ich hier ein draw gebe. Kaputtmacher1
 
Runde 2 hin 03.08.2013 20:07:33.79113 babasitta638
 
Solide Runde. Reime bisschen schwach Hurensohn line fand ich iwie Cool xD Destregon1
 
"komm und fick mich bis ich sterbe" war meiner meinung nach der knaller der runde. Wieder in allen Punkten dem Gegner überlegen. Dr. Karmashiva1
 
das klangbild leidet leider unter der mic qualität. viel gezweckreime aber klingt nicht schlecht so im gesamtbild ne solide runde im vergleich zu deiner rr. aber wie du am ende halt schon sagst.. strengt euch ma an. Kaputtmacher1
 
Runde 2 rück 05.08.2013 18:24:23.624709 schabe517
 
bist wieder zu leise und zu lasch Unterwegs Konters aber ganz cool. Destregon0
 
leider dasselbe bild wie in der ersten runde. Nichts wirklich hängengeblieben. Du musst etwas an deiner Stimme arbeiten. Dr. Karmashiva0
 
ich hab derb die verständnissprobleme, du bist einfach viel zu leise abgemischt. aber beim genauerem hinhören, fällt einem auf, dass auch der text eher schlecht ist, du hast deinen kontervorteil hier nicht wirklich genutzt. klingt hier erlich gesagt so als wären eure runden schneller entstanden als meine bewertung, schade eig. Kaputtmacher0
 
Runde 3 hin 07.08.2013 16:42:44.253363 schabe559
 
Wieder nur der Punkt mit der vertsändlichkeit. Rap mal mit mehr Power oder misch wenigstens Lauter. Du hast potenzial aber dieser Punkt kostet dir hier die runden Destregon1
 
es kommt irgendwie rüber als würdest du die hälfte dedr runde nur sagen wie du chillst und fresh bist. Mir fehlt auch dieses mal der Punch. Du musst dran arbeiten, dass was punchen soll krasser hervorzuheben, das wirkt alles sehr monoton Dr. Karmashiva0
 
ehyyy das is sogar ein ganz cooler beat. find deinen flow interessant, bleib ma dran und streng dich mehr an. du versinkst noch zu sehr im monotonen. und der text wirkt wieder eher hingeklatscht. Kaputtmacher0
 
Runde 3 rück 09.08.2013 13:43:51.837451 babasitta500
 
bei dir kommt wieder mehr battle Atmosphäre auf Schreb nicht viel dazu.. Destregon1
 
joa dasselbe bild wie im rest des battles, du punchst halt einfach mehr, auch diese runde für dich Dr. Karmashiva1
 
ich nehm das hier im liegen auf, haha korrekt! auch keine überrunde, aber stärker als hr. Kaputtmacher1