Battledetails

Maestro vs. bof (8 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.08.2013 21:41:40.60539 Maestro525
 
wow. soviele tolle reime auf zeitvertreib. das ist so ausgelutscht. dein flow ist ab und zu schön anzuhören nur noch relativ unroutiniert, wenn du daran arbeitest kann das ganz cool werden. insgesamt ist die runde recht solide für die entry. ganz guter einstieg in das battle Stanley1
 
Ganz gute Runde. War zwar sehr viel zweckgereimt aber dafür klingts halt fresh. Hunresohngefahr-Line fand ich nice. Solltest vill. nochmal gucken ob du die Quali durchs mastern nochmal besser hinbekommst ansonsten weiter so. Angelo merte1
 
technisch schon ganz gut aber der text ist halt nur so lala Babasitta0
 
geiler einstieg. flowlich gehst du schon. herz line ist nice. ziemlich gleichwertig draw Dr. Karmashiva1
 
Runde 1 rück 04.08.2013 14:59:57.708942 bof495
 
vom flow noch unroutinierter als dein gegner. textlich nehmt ihr euch beide nix. insgesamt relativ ausgeglichen, punkt geht hier jedoch an die hr. wenn er keine punshes bringt bei denen du dich nich angegriffen fühlst, kann man das besser verpacken als dus getan hast. Stanley0
 
Kommst in meinen Augen nicht an die Hr ran, klar Konter waren da gehst auch ein wenig auf deinen Gegner ein. Aber dein Gegner hat hier mehr Variationen und den ein oder andere freshen Punch gebracht. Angelo merte0
 
reime sind hier besser stimmlich gleich gut hier in der runde konter sind vorhanden und auch gut punkt an dich Babasitta1
 
herz konter ist ziemlich cool. runde klingt zwar flowlich nicht so geil wie der gegner, text puncht dafür mehr find ich. ich geb hier nen draw Dr. Karmashiva1
 
Runde 2 hin 06.08.2013 13:04:15.730574 bof460
 
flow schon besser als in der rr. text immernoch nix hervorstechendes dabei. versuch mal nicht allzu verkrampft zu rappen. Stanley0
 
beat is schon nicht schlecht. Aber dein Gegner ist dir einfach in meinen Augen überlegen. Punchlinedichte is bei ihm besser. Angelo merte0
 
bist hier stimmlich überlegen echt von dir? nich schlecht textlich voll in ordnung draw Babasitta1
 
deine vergleiche und wortspiele sind schon ganz cool. hat alles in allem ne coole struktur und puncht auch nice Dr. Karmashiva1
 
Runde 2 rück 07.08.2013 15:44:00.276831 Maestro479
 
"die jury tut mir leid denn von dir kriegt man herpes". ergibt absolut 0 sinn sorry. hast paar lines gekontert. bist souveräner als dein gegner kriegt den punkt Stanley1
 
Holst dir wieder den Punkt, du willst es einfach mehr und man hört es raus. Variationsreicher onpoint geflowed mit mehr Punches. Angelo merte1
 
stimmlich hier leicht unterlegen finde aber dass du dich ansich gesteigert hast manche reime sind echt nice manche sind halt voll gezweckt und billig draw Babasitta1
 
bild ist ganz ähnlich wie in der hr2. klingt schon recht routiniert und cool aber gegner puncht in dieser Runde mehr. Dr. Karmashiva0
 
Runde 3 hin 08.08.2013 18:05:54.776454 Maestro472
 
find das sehr hart ding ganz cool. "ich hab phasenweise texte" ist ein selfdiss - ich schätze dass du meinst dass du haufenweise gute hast und nicht ab und zu. reime sind allerdings gute dabei. Stanley1
 
Da hast gewaltig nochmal ein drauf gelegt. Gute Punches tighter Flow. Aber dein Gegner gibt sich hier auch mehr Mühe. Draw. Angelo merte1
 
auf dem beat hier find ich dich echt krass und der text ist gut aber dein gegner geht echt sehr gut auf dich ein punkt knapp an deinen gegner Babasitta0
 
ich hab am ende leider nur hijo de puta verstanden. Also reimtechnisch gehst du hier geil ab und das lässt deine runde auch ziemlich cool kommen Dr. Karmashiva0
 
Runde 3 rück 10.08.2013 16:17:21.262356 bof451
 
sehr gay guter konter. seid hier gleich auf. draw Stanley1
 
Kommst hier ebenwürdig mit deinem gegner. Sauber gekontert. Draw. Angelo merte1
 
konterst hier echt gut flowlich seid ihr beide gut wie auch stimmlich punkt an dich weil du gut auf ihn eingegangen bist Babasitta1
 
sergej line ist mega geil. gute konterrunde. ich habe lange überlegt wie ich hier bewerte aber punkt an dich wäre glaub cih angemessener Dr. Karmashiva1