Battledetails

Beatk!d vs. JzumX (8 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.07.2013 18:21:20.703359 Beatk!d554
 
Dein Flow erinnert mich irgendwie an JAW - klingt einfach hammer. Deine eher aggressive Stimme passt perfekt auf dem Beat. Punchlines sind gut bis sehr gut. Vergleiche sind geil und unterhaltsam. Die ganze Runde kann man sich mehrmals geben (was für entry eigentlich ned übleich is - abgesehen vo meinen Runden). Kingschwarzenegger1
 
also der text ist echt cool für die entry, flow ist auch ganz routiniert, nur ey was geht mit deiner stimme - liegts am mic oder ist das falsch abgemischt? ist viel zu viel hall. souveräne runde aufjedenfall Stanley1
 
gut gerappt, flowst solide, aber ohne highlights. textlich durchaus in ordnung. ist schon ne gute entry-runde. manko sind die cuts, die hört man teils sehr deutlich raus. Cocker1
 
puhhh genetikk beat , gehst auf sonem brett leider unter... flow sitzt aber an sich punshes sind auch am start, is nit verkehrt was du da machst , stimme nervt mich aber bisschen , hört sich sehr nach blechbüchse an St.h0
 
Runde 1 rück 22.07.2013 20:20:17.28339 JzumX524
 
Beide Runden auf advanced niveau. Du hast auch einen routinierten Flow und gute Lines. Beim Gegener gefällt mir der Flow besser und die Lines sind unterhaltsamer. Aufgrund deiner Konter kann ich dir einfach nicht keinen Punkt geben also DRAW Kingschwarzenegger1
 
versuchst schon im einstieg zu kontern, dein gegner machts allerdings besser. stimme ist mir noch viel zu unkontrolliert, aussprache von dir find ich einfach nich cool. reime sind angesetzt auf doppelreime dann kommen da aber doch wieder nur einsilbige, dein gegner ist hier knapp besser Stanley0
 
flow auch in ordnung, etwas unharmonischer als bei deinem gegner. konter sind ansatzweise vorhanden, aber da fehlt das gewisse etwas, das sie gut macht. du reimst außerdem etwas zu unsauber. punkt an hr. Cocker0
 
stimme besser , flow sehr ähnlich , kommt aber im gesamten wesentlich geiler , erinnert mich bisschen an audiomax , konter gut , runde geht an dich St.h1
 
Runde 2 hin 22.07.2013 21:02:15.784564 JzumX500
 
Flow- und Styletechnisch bist du hier stärker. Gut das du recherchiert hast und a Thema gefunden hast. Punches gingen klar obwohl ihr beide in der 2ten Runde abgebaut habt. Dein Punkt Kingschwarzenegger1
 
okay jetzt einfach mal vom sinn her, "wie alt bist du bengel, alter, 13?" merkst du was? dann such dir nen anderen lückenfüller als alter voralldingen bei soeiner line. finds cool dass du dich aufs vbt beziehst. gegnerbezug ist da, flow ist mir aber hier noch zu krampfhaft auf die snare gepresst Stanley1
 
wieder schwache reime - oder gar keine - wie nach schwesterliebe. die pausen kommen nicht cool, aber auf dem ekelbeat kommt eh nichts cool. kindercrew-line ist nice, aber das wars dann auch schon. Cocker1
 
intro viel zu lang , muss doch nich sein ... textlich is das im gegensatz zur letzten runde leider eher schwach, bleibt nix hängen , flow is zwar auf dem beat aber auch ziemlich monoton , stimme geht mir gut ab St.h1
 
Runde 2 rück 24.07.2013 20:30:54.424552 Beatk!d481
 
Deutlich schwächer als in der HR1. Konter waren da, kamen aber aufgrund von deinem gelangweilt klingenden Flow in dieser Runde sehr schwach und ohne Druck rüber. Gegner war in dieser Runde besser. Kingschwarzenegger0
 
flow ist besser, stimme ist hier jetzt irgendwie wieder merkwürdig. ich glaub ja es liegt am mic aber das steht ja außen vor bei der bewertung. hast ganz gut gekontert, war aber nix überdurchschnittliches beide sehr mittelmäßig unterwegs. draw Stanley1
 
ähnlich wie in rr1 hier. konter-ansätze sind da, aber flashen nicht. du harmonisierst auch nicht sonderlich schön mit dem beat, was bei so nem dreck zwar schwer ist, aber nun mal dazugehört. schwache runden, schwaches draw. Cocker1
 
alter textlich is das echt mies , genau wie betonungen (Bsp.:“Niveau) , das wirkt alles leider sehr zweckmäßig und unsicher...stimme auch bisschen zu laut exportiert St.h0
 
Runde 3 hin 26.07.2013 17:06:44.988022 Beatk!d503
 
Hast du deine ganze Kraft für das Battle in der HR1 verloren? Die war nämlich überkrass, aber die letzten 2 Runden von dir... naja... ein paar brauchbare Reime bzw. Vergleiche waren da aber dein Gegner hat einfach mehr aus seiner Runde herausgeholt. Punkt an Gegner Kingschwarzenegger0
 
erinnerst mich hier an jaw, find das ist deine beste runde. find deine stimme hier cool. flow schön point, text überentry niveau, sons wurde alles gesagt Stanley1
 
twitter-line ist nice. dein textstil ist insgesamt ne ecke besser als bei deinem gegner, nur wenn du dann dauerhaft weake vergleiche einstreust, machst du dir das wieder selbst kaputt. du flowst hier auch wieder ansprechender. Cocker1
 
eindeutig deine beste runde ! stimme + flow passen schön zum beat , textlich reisst du hier im vergleich zu den letzten runden auch am meisten , coole sache St.h1
 
Runde 3 rück 27.07.2013 16:39:45.45383 JzumX468
 
Starke Runde verglichen zu der Vorlage vom Gegner. Konter sitzen sehr sehr gut und treffen auch. Dein Punkt. Kingschwarzenegger1
 
vormachen auf sandkasten? wenns cool sein soll kommts bei mir nich an. auch deine beste runde. find euch insgesamt ausgeglichen gibtn draw. Stanley1
 
die stimme klingt sehr dünn. und nochmal: du reimst zu unsauber, änder das mal, wird den hörgenuss enorm steigern. auch hier sind die konter nicht krass genug, um dir einen punkt zu sichern. an hr. Cocker0
 
textlich bist du mir bisschen zu zweckmäßig , flow kommt wesentlich monotoner als beim gegner , aber trotzdem geht das ding hier klar an dich 2:1 St.h0