Battledetails

TK FLOW vs. LaryFary (8 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.07.2013 16:55:14.187979 TK FLOW421
 
coole reime guter style wie ich finde alles ok an deiner runde in meinen augen!!! Jozy.f Jozy.f1
 
Chillige runde nur klingt das alles so runtergerattert. mehr flowvariationen würden besser kommen. Raffa_Green0
 
flowlich cool textlich voll in ordnung angenehm zu hören gegner ist stimmlich bisschen kräftiger draw Babasitta1
 
Runde 1 rück 21.07.2013 19:38:49.238265 LaryFary352
 
Flowst hier auch kaum wie dein Gegner.Mehr Variationen waren besser.die Konter finde ich auch schwach, du beziehst dich zwar auf die Lines aber sowas wie "Gib deiner Mutter penis" ist mir zu einfallslos.punkt geht an dich,da ich deine stimme druckvoller finde und das besser auf den Beat kommt. Raffa_Green1
 
auch nicht schlecht deine runde aber textlich deinem gegner unterlegen konter auch nicht besonders!!! Jozy.f0
 
konterst hier gut textlich genauso gut flow kommt auch gut auf den beat was soll ich sagen kann hier nur ein draw geben Babasitta1
 
Runde 2 hin 23.07.2013 17:27:27.672355 LaryFary297
 
Wo ist der Druck in seiner stimme hin? Hook finde ich vom angesungenen ganz cool nur Fehlt mir der Wums. punchlines sind meiner Meinung nach keine vorhanden. Raffa_Green0
 
die runde gefällt mir schon besser punches sind zwar nicht besonders aber flow passt stimmlich auch! Jozy.f Jozy.f1
 
der beat is voll nicht mein geschmack, du kommst aber gut drauf klar muss ich sagen trotzdem knapper punkt an gegner Babasitta0
 
Runde 2 rück 23.07.2013 22:01:02.88875 TK FLOW381
 
Schläfst du beim rappen ein? :D deine runde finde ich vom Aufbau sehr solide nur fehlt mir der Flow und der Druck in der stimme. Probier dich mal daran aus bestimmte Wörter extremer zu betonen. Das kommt so runtergelesen. Punkt geht an dich da deine Zeilen mehr punches und die Reime besser kommen. Raffa_Green1
 
konter ok stimmlich auch ganz gut ich geb ein draw! Jozy.f Jozy.f1
 
ja find dich hier iwie ein bisschen besser im gesamtbild ausser was die tonquali angeht punkt knapp an dich Babasitta1
 
Runde 3 hin 24.07.2013 18:42:41.837103 TK FLOW354
 
Guter doubletime und mehr Variationen, das bewegt sich in ne gute Richtung! Raffa_Green1
 
das ist ganz klar deine runde punches cool doubletime auch gut beste runde!!! Jozy.f Jozy.f1
 
meiner meinung nach habt ihr beide keinen guten beatgeschmack :D textlich okay muss euch hier ein draw geben Babasitta1
 
Runde 3 rück 26.07.2013 14:33:06.056964 LaryFary298
 
Dein doubletime ist im Vergleich zu deinem Gegner lahm.deine Reime sind jedoch an der einen und anderen stelle besser.ist schwer zu entscheiden. Raffa_Green0
 
hier bist du deinem gegner wieder unterlegen konter sind wieder nicht gut und flow mäßig auch zu schwach! Jozy.f Jozy.f0
 
find du hörst dich auf dem beat hier nicht gut an haust das mit text und konter wieder raus deshalb draw Babasitta1