Battledetails

RD4 vs. Gmc79 (8 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.07.2013 17:48:17.62342 RD4524
 
Bist du a bessere Version vo Wi$a vom VBT? Najo egal. Flowtechnisch und qalitativ bist deinem Gegner überlegen. Wenn noch abwechslungsreichere Texte mochst (Vergleiche, Wortspiele etc), host dein Gegner in der toschn. dennoch DRAW Kingschwarzenegger1
 
hätte mir da noch mehr variationen im flow gewünscht. Ansonsten geht die runde für entrymaßstäbe schon gut klar. Simon haze1
 
punkt an dich klingst besser auf dem beat flow ist auch besser klangbild auch textlich gleich stark würd ich sagen punkt an dich Babasitta1
 
Runde 1 rück 16.07.2013 09:40:38.865376 Gmc79488
 
Des is s lauteste flüstern des i je ghert hob. Dei gegner wor flowtechnisch gsehn besser aber da Text wor sauberer und flüssiger greimt. Deshalb a DRAW Kingschwarzenegger1
 
flowtechnisch unterlegen. Konter waren allerdings vorhanden teils hm...gegner allerdings mit mehr rap. Knapper punkt an hr Simon haze0
 
naja zu dir passt der beat halt einfach nicht ist halt pech textlich so aufn gleichen stand würd ich sagen reicht nicht ganz fürn draw Babasitta0
 
Runde 2 hin 17.07.2013 13:01:50.206788 Gmc79440
 
Des wor zwar ned s beste ober es hot gegen deinen Gegner greicht. Dei punkt Kingschwarzenegger1
 
nich gut...zuviel gelaber. Schieß mehr richtung gegner. Auch der beat is total unpassend. Klingst relativ unbeteiligt Simon haze0
 
textlich nicht das gelbe vom ei aber okay reicht nicht ganz Babasitta0
 
Runde 2 rück 19.07.2013 11:28:28.815882 RD4478
 
Des hob i jetzt ned erwortet. I hob a stärkere runde erwortet aber des wor wie's Bett vom Rolexking: Do host eini gschissen. Punkt an Gegner Kingschwarzenegger0
 
besser geflowt einfach. Ausgekontert. Punkt Simon haze1
 
kommst ungefähr gleich schlecht auf dem beat aber deine konter sind ganz okay punkt an dich Babasitta1
 
Runde 3 hin 21.07.2013 10:31:04.95812 RD4504
 
Text wie gewohnt ned super aufgrund billig Reime und Fehlen von Punchlines. Dei Gegner hot verschissn deshalb dei Punkt. Kingschwarzenegger1
 
eig net schlecht für 16 und entry. Hat potential. Kann man sich gut geben im gegensatz zu den meisten runde. Simon haze1
 
ja hier find ich es deutlich bist hier auf jeden überlegen punkt an dich Babasitta1
 
Runde 3 rück 21.07.2013 17:31:07.001827 Gmc79451
 
Dei Gegner war zwar au scheisse, aber dei Runde wor echt im Arsch wie da Dildo vom Rolexking. Arbeit an deiner Stimmvariation dann wird des schon. Kingschwarzenegger0
 
zuviel geflüstert. Rap mehr. Simon haze0
 
klar unterlegen hier muss ich sagen gefällt mir hier garnicht weil es doch iwie kollegah biterei ist Babasitta0