Battledetails

Wohlhabender Jonas vs. RIP-63998 (9 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.07.2013 17:58:09.898441 Wohlhabender Jonas440
 
Hart abgefuckter Beat. Flow ist ganz cool. Stimme etwas langweilig eingesetzt. Text ist okay. Halt nichts krasses. Snowrap1
 
Stimme is schon dope, nur hier bischen zu lasch eingesetzt. Betonungen sind ziemlich geil. Flow ist onpoint, auf dauer fehlen evtl. paar Highlights ..die Flaschenline hatte Kico schon mal so ähnlich, aber ansonsten geht der Text größtenteils klar, auch wenn manche Reime ziemlich vorhersehbar waren. Reflective.1
 
einstieg war etwas unsouverän. flow geht so.besonders reimketten waren gut. aber stimmeinsatz und betonungen sooo monoton. hörst dich sogar fast gelangweilt an. komm mal mehr aus dir heraus und bring dynamik auf die spuren. Test951
 
Runde 1 rück 14.07.2013 17:47:15.733817 RIP-63998396
 
okay ne dann nicht. Snowrap0
 
Keine Runde, wieso stellt man sich rdy ohne Mic? Reflective.0
 
yo schade, da kann man nichts machen Test950
 
Runde 2 hin 15.07.2013 19:04:45.3988 RIP-63998450
 
Naja du bist auch nicht immer auf dem Takt. Stimme auch sehr langweilig. Könntest sie aber schön lässig einsetzen. Punches nicht so krass. Snowrap0
 
was laberst du denn bitte am Anfang? Man flowt erst cool wenn man den Bass fickt...haha alter den "monoton" auf "Flowsodope"-Flow original von Esta zu biten ist so ein behinderter Move, dass du hier niemals punkte bekommst. Stimmeinsatz passt ansonsten ganz gut zum Beat, Flow geht auch klar, wobei du manchmal schon ausm Takt kommst, weil deine Zeilen zu lang sind. Textlich evtl. noch mehr gebitet, deshalb wert ich das nicht. Reflective.0
 
guter flow, gute betonungen guter stimmeinsatz. war alles sauber und mir ist nicht viel dagegen eingefallen. was beim texten anders ist. lass dir mal bessere sachen einfallen. intelligentere punchlines die flashen sind die devise. Test951
 
Runde 2 rück 16.07.2013 18:13:20.15938 Wohlhabender Jonas436
 
RBA Line sehr schön. Stimme hier auch cool. Flowdope monoton konter sehr gut. Gute konter. Aufjedenfall dein Punkt! Snowrap1
 
Einstieg bischen komisch, geht aber klar. Flow gefällt mir hier bischen besser als beim Gegner, hast hier echt ne coole Struktur. Der "Flow so dope, monton"-Konter ist halt schon richtig scheiße. One-Man-Show-Line zerfickt dafür richtig. Stimme ist wieder cool und diesmal druckvoller eingesetzt, hättest aber minimal besser an den Beat anpassen können. Reflective.1
 
erster punch war gut gekontert. stimmeinsatz ist schlechter als hr2. flow ist minimal schlechter. hier holst du alles mit deinem konter raus, auch wenn er nicht gut war. bier line aber extrem gezweckt..nicht nur ein wenig. shame on you. Test951
 
Runde 3 hin 16.07.2013 19:28:20.031253 Wohlhabender Jonas440
 
Paar gute Lines dabei. Flow routiniert. Draw aufjedenfall. Snowrap1
 
ATAT-Line voll gut. Text und Reime gefallen mir, wobei du eigentlich ne noch höhere Punchlinedichte haben könntest. Flow ist mir manchmal zu abgehackt, ein paar Pausen weniger hätten dem Klangbild sicher gut getan. Stimme dope eingesetzt, wobei die letzte Betonung schon so 40% schwul ist...warum!? Reflective.1
 
minimal besser als deine andere runden, aber nicht der rede wert. du musst echt an deinem stimmeinsatz arbeiten. die beats geben das ja vor. versuche nicht so monoton rüber zu kommen, sondern swing mal mehr zu den beats. Test951
 
Runde 3 rück 17.07.2013 15:54:56.817727 RIP-63998422
 
Ja runde auch nicht schlecht gebe hier einen Draw. Snowrap1
 
Stimme kommt auf den Konter sind leider nicht gut "ich bin nicht interessant für dich...du für mich auch nicht" ..sowas kannst du doch nicht im ernst bringen, setz dich da länger an deine Texte. In HR2 erst nen peinlichen Bite und hier kein Konter der wirklich trifft, ich denke Texte sind deine größte Schwäche. Stimmeinsatz kommt hier dafür ganz cool, wobei du noch für das gewisse Etwas mit der ein oder anderen coolen Betonung sorgen könntest. Flow ist teilweise noch etwas unsicher, dafür flowst du hier besser durch als dein Gegner. Reflective.0
 
was ist passiert, das du auf einmal so monoton flowst? hebst dich hier kaum von deinem gegner ab. besonders die flowfehler stoßen auf. Test951