Battledetails

SchonGohan vs. Deh (1 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.07.2013 19:04:12.9789 SchonGohan612
 
Woher kenn ich den Beat? Na ja, der ist ok. Du rappst ziemlich undeutlich, was auch an der Mische liegen könnte. Flow ist im Takt, aber du musst mehr an Betonungen arbeiten um da auch ordentlich mal Paar Highlights zu setzen, sonst plätschert das so monoton vor sich hin. Jetzt weiß ichs, von diesem Juliensblogkackding da. Das hört man raus, dass du dich da beeinflussen lässt. Lass das sein. Hör auf. Deine Reime sind cool,aber kein besonderer Punch da. Epik0
 
... Es fällt halt gleich auf, das du etwas lahm bist.. Man wartet nurnoch drauf wie der Gegner agiert. JIGS0
 
Es will mir nicht in den Kopf und es wird mir nie in den Kopf gehen, warum man alles doppeln muss wenn man es nicht kann. Dadurch wirst Du sehr monoton, was wiederrum den Hörer langweilt. Tendenziell kannst Du schon bisschen rappen, Text sind auch paar ordentliche Lines bei, aber das versaut das Gesamtbild. kay1
 
Runde 1 rück 11.07.2013 21:19:10.49634 Deh484
 
Du betonst die Silben um einiges cooler als dein Gegner, ist angenehmer zuzuhören dem Ganzen. Flow technisch variierst du, was aber sehr unsicher geschieht. Da musst du noch üben und besser werden. Aber der Ansatz ist da, das ist gut. Du bist auch deutlicher als dein Gegner, macht das Zuhören nochmal angenehmer. Epik1
 
... Gute aufwärm-runde.. ;) JIGS1
 
Ich bin mir hier nicht wirklich sicher, was ich von der Runde halte. Stimme ist falsch eingesetzt, weswegen gewisse Teile Deines Parts verdammt scheisse klingen, paar andere Teile klingen wiederrum richtig gut, so um 00:36 rum. Es ist ein angenehmeres Hörerlebnis als bei Deinem Gegner, da Du aber auch irgendwie null konterst (bzw. ich höre keine) kann ich hier nur ein Draw geben. kay1
 
Runde 2 hin 11.07.2013 21:23:09.349179 Deh542
 
Haha, Nein. Hat er nicht. Beatwahl super. Die Mische müsste viel mehr klatschen, weil der Beat halt mächtig ist, meisterst ihn aber zumindest vom Flow her recht gut. Auch der Stimmeinsatz. Dein Sing Sang ist ultra schief. Ist ne nette Idee, aber ne. Hat mich zum lächeln gebracht das Ganze. Epik1
 
Echt cool den Beat als Hürde für gohan zu nehmen.... Nur hast dich diesmal auch wieder ein wenig gehen lassen. JIGS1
 
Das ist schon mal besser, auch wenn ich den Beat unpassend finde. Sollte aber wohl eine Anspielung sein auf den Namen Deines Gegners. Ich bin Dir schon mal dankbar, dass Du nur die Reime doppelst. Text ist zwar nicht extrem krass reimlastig, aber gut auf den Gegner geschrieben. Wenn Du noch bisschen im Flow varrierst, wärs top. kay1
 
Runde 2 rück 13.07.2013 21:14:41.454882 SchonGohan490
 
Dein Stimmeinsatz, ist echt super monoton. Gegen Ende kommst du etwas aus dir raus, aber sehr unsicher. Auch dein Sing Sang ist heftig schief. Zieht den Hörgenuss ungemein runter. Epik0
 
...leider sogar neben den Takt gekommen... Ich hoffe das haste gemerkt... Die entry Liga is auf jeden fall noch genau das richtige für dich... JIGS0
 
Eine Bitte: LASS DAS DOPPELN! Das versaut Dir jede Runde. Im Grunde kann man alles übernehmen aus meinem Vote in R1. kay0
 
Runde 3 hin 15.07.2013 18:38:10.662906 SchonGohan591
 
Kollegah Beat. Welch Überraschung. Rappst echt einschläfernd auf dem Ding, du musst viel mehr variieren was deine Stimme angeht, bisschen aus dir rauskommen, mal ausrasten. Epik0
 
Hier haste dich mal auf den Hosenboden gesetzt... Nich schlecht... Aba man merkt es halt und die runde rettet es ich nich, zumal dein Gegner zeigt wie es gehen kann, flow technisch. JIGS0
 
Ich bin positiv überrascht, hast Du irgendwo anders aufgenommen? Falls ja, dann dort immer aufnehmen. Leider versaust Du es jetzt mit diesem platten Text. Das hat man doch schon 200000000000x gehört. Die Kombination aus dem Flow hier und einem der anderen Texte und es wäre "ordentlich". kay0
 
Runde 3 rück 16.07.2013 11:46:14.82382 Deh519
 
Das ist ne ganz andere Liga, vom Flow her und vom Stimmeinsatz her. Klingt viel routinierter und besser allgemein. Epik1
 
Sehr gut... Blos deine stimme macht noch was sie will... Der Rest läuft bei dir... Eindeutig Advanced. JIGS1
 
Im Grunde bietet der Beat mehr Doubletimepassagen. Am Anfang versuchst Du das auch, wär schöner wenn Du das durchgezogen hättest, bei Deinem Gegner können wir das nicht erwarten. Insgesamt hast Du hier aber ein besseres Gesamtbild abgegeben. Punkt. kay1