Battledetails

Crlyby vs. Stuvtex (6 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.07.2013 23:50:00.670174 Crlyby447
 
Bist noch n bisschen unsicher im Takt. Da fehlt auch noch n bisschen druck in der Stimme, denn den Vortrag kann ich dir noch nich ganz abnehmen. Bringst zwar Doppelreime, die sind noch n bisschen einfach, aber schonmal guter Ansatz. Vergleiche und Punchlines sind noch n bisschen Mager... Ziemlich lange Runde, dass nächste mal bitte das Ende schneiden. Ichbinangetrunken0
 
Scheiss Beat erstmal. Dein Flow fängt ziemlich langsam an wird dann ein bisschen schneller. Du bist ein paar mal unverständlicher. Einstieg mit dem Penisflachwitz find ich auch ned so krass stark. Textlich war es keine krasse Runde, aber okay. CitSix0
 
guter flow, zu leise abgemischt, quali mäßig kratzt das in den ohren, reime ganz gut. schwache punches.. Pascht0
 
Flow ist nicht gut. Passt gar nicht zum Beat. Paar mal Off-Beat. Bist auch nicht On-Point. Mit dem Beat hast du ein Eigentor geschossen. Lyrics sind auch nicht gut. Reime sind auch nicht. Ich gebe ein Draw, da ich gleich auf seid. SamMylia1
 
Runde 1 rück 06.07.2013 16:17:16.756819 Stuvtex404
 
Finde dich stimmlich n bisschen aggresiver und besser dem Beat angepasst, allerdings ist das auch teilweisse Drucklos und auch hier sind flowschwächen drinne. Textlich sticht hier auch nichts raus, und find dich n bisschen unterlegen, aus lyrischer hinsicht. Ichbinangetrunken1
 
Einstieg mit Schwanz Konter find ich gut! Pausenbrote Line okay! Flow find ich ein tick schwächer als dein Gegner. Doch reicht für den Punkt! CitSix1
 
flow kann gut mithalten, mir fehlt aber ein wenig abwechslung stimmtlich/flowlich, gut gekontert, gefällt mir im gesamtpacket mehr, punkt! Pascht1
 
Konter sind absoluter Standard. Flow finde ich jetzt auch nicht passend zum Beat. Genau nach dem Drop bist du kurz Off-Beat. Viel zu viele Pausen, das stört den Hörgenuss. Gebe ein Draw, da ich euch gleich auf sehe. SamMylia1
 
Runde 2 hin 06.07.2013 18:04:25.936547 Stuvtex402
 
Beat steht dir gut, allerdings stolperst du öfters mal, das muss besser auf den Beat passen, du flowst manchmal schneller oder pausierst damit du in den Takt kommst, und das hört sich noch unsicher an. Wenn du das nächste mal zum Beat schreibst, dann achte drauf, dass du auch pausen setzt, wo du luft holen kannst, damit du den text nich so in den Beat quetschst. Inhalt deiner Runde gefällt mir, das ist battle-tauglich, allerdings hättest du das mit schöneren mehrsilbigen reimen besser machen können. Ichbinangetrunken1
 
Ah, ein besserer Beat. Flowlich bist du auf deinem Beat stärker als in der RR1! Variieren solltest du vielleicht noch ein bisschen beim Flow! Einstieg kommt fresh. Textlich find ichs gut. CitSix1
 
guter einstieg, flow gefällt mir hier echt gut, betonungen klingen gut, geiler kopfnickerbeat, jaja "in der jury line" musst ich schmunzeln :D hier seh ich qualität für die entry liga, weiter so auf dem niveau bleiben Pascht0
 
Flow finde ich hier besser. Stimme passt zum Beat, finde ich. Jedoch hast du paar Flowfehler. Du sprichst anfangs zu schnell und am Ende der Line hast du eine zu lange Pause. Lyrics sind auch nicht das Wahre. Sind halt keine guten Punchlines vorhanden, wie ich finde. SamMylia1
 
Runde 2 rück 09.07.2013 14:12:25.526154 Crlyby385
 
Dummes intro. Dein flow ist noch nicht gewaltig genung, und du hast mehrere flowschwächen drinne, allerdings finde ich dich lyrisch n bisschen überlegen. Ichbinangetrunken0
 
Intro unnötig. Finde du flowst ein tick schwächer als dein Gegner. Die Flow lines find ich schwach, da sein Flow in dieser Runde recht gut ist. Hmm... Dennoch gefallen mir einige Konter. Gibtn Draw CitSix1
 
intro unlustig, hätteste sparen können, flowlich gut, aber kannse nicht ganz mithalten. einige kleine flowfehler, hook gefällt mir persönlich nicht. kaum gekontert, eher neue hinrunde... in der hook ansagen, dass es ne hook ist? ich sag ja auch nicht ne punchline vorher an?!? insgesamt schon deutlisch schwächer als die hinrunde Pascht0
 
Flow ist nicht gut. Lyrics sind nicht gut. Du konterst fast nichts - und wenn, dann sind diese Konter unbrauchbar. Die Runde geht an dein Gegner, da du einen schlechteren Flow hast und weil du eigentlich keinen brauchbaren Konter hast. SamMylia0
 
Runde 3 hin 12.07.2013 14:42:30.469883 Crlyby410
 
Du stolperst in die erste Line reim, aber dann sitzt du richtig gut im Takt, abgesehn von ein zwei stellen. N paar mal ist die Doppelspur daneben, aber sonst ist dass hier deine beste Runde. Der flow wirkt mit gutem druck. Hook gefällt mir nich so, aber taugt... Ichbinangetrunken1
 
Intro find ich wieder Kacke. Dieses mal passt dein Flow gut zum Beat. Textlich keine Hilights drin, Hook find ich aber kuhl. :D CitSix1
 
einstieg kommt geil, style gefällt mir hier ganz gut. ein kleiner Flowfehler drin. Punches sind ganz gut. Hook gefällt mir hier besser als davor. nicht schlecht. Pascht1
 
Flowlich hast du dich gesteigert. Bist hier besser, jedoch sind noch immer Flowfehler zu hören. Punchline-mäßig ist bei dir absolute Ebbe. Hahaha, deine Hook, hahaha. Cool, dass du sowas machst. :) Outro ist cool. SamMylia1
 
Runde 3 rück 16.07.2013 12:08:37.60497 Stuvtex418
 
Finde dich in dieser Runde in allen belangen n bisschen unterlegen. Hast n paar stolperer im flow, textlich wird in diesem battle auch nicht viel ausgeteilt. Hook hat sich vom part gar nicht abgehoben. Ichbinangetrunken0
 
Dein Flow find ich unpassend für den Beat. Konter gefallen mir aber. Wieder Draw CitSix1
 
klangbildlich leicht schwächer als die hinrunde. Konter sind ganz ok. Style gefällt mir hier nicht so sehr wie in der Runde davor. Höre hier sogar etwas mehr flowfehler raus, als in der hr. Punkt für die hinrunde. Pascht0
 
Konter sind auch hier absoluter Standard. Das mit dem VBT hast du gut gekontert, aber das wars. Flow finde ich dich hier nicht so gut, wie zuvor. Werde hier ein Draw geben, da ich euch auch gleichwertig sehe, da ihr beide in der Lyrik auch nicht großartig seid. SamMylia1