Battledetails

Dome vs. cronix (12 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.06.2013 14:17:47.23857 Dome969
 
Stimmeinsatz find ich viel zu schwach. Setz sie mal mehr ein und versuch nicht so gelangweilt rüberzukommen. So ratterst du das lediglich gelangweilt runter. Flowlich gehts für die Train. Doubles hört man ziemlich stark raus. Schneid die mal besser und verschieb die rum. Barbecue mit Ausländern geht doch. Reime ziemlich schwach, Text auch naja. Zu viele Silben manchmal. Dr. Uwe1
 
kein flow, keine guten punchlines, da kriegt man ohrenkrebs, musst noch ganz viel üben, klingt wirklich grausam Roman Trés Fick1
 
ansätze sind da. aber musst mehr auf deinen gegner eingehen. den irgendwie fertig machen und net sagen das du shisha rauchen willst oder warum der das battle angenommen hat. immer weiter üben !! gebe den punkt an dich!! Coke1
 
stimmeinsatz ist drucklos. flow ist ok für train.text ist technisch und inhaltlich schlecht. sehr simple reime und der inhalt war halt nur... ich bin besser... , fick dich... DRAW! CasualOhhGee1
 
Sieht wohl so aus als hätte hier eine seine Download Rate selbst hochgetrieben wie Armselig dafür gibt's schon kein Punkt. Stimme scheiße Flow überhaupt nicht vorhanden MC_NIKE0
 
Runde 1 rück 23.06.2013 15:16:54.41962 cronix426
 
Find dich stimmlich noch schwächer als deinen Gegner. Du flüsterst lediglich in dein Mic. Doubles am Ende hört man so krass raus, leiser stellen und präziser machen. Flow ganz ok, dem Gegner aber überlegen. Ich denke du weisst schon was du besser machen kannst. Gib dir mehr Mühe, geht an HR. Dr. Uwe0
 
ihr seit wirklich beide gleich schlecht, am liebsten würde ich euch beiden keinen punkt geben aber das geht ja irgendwie auch nicht Roman Trés Fick1
 
deutlicher schwetzen!! oder bekommst du hausarrest wenn du böse wörter benutzt?? . hör da auch net viel raus. gebe hier den punkt an den gegner. Coke0
 
stimmeinsatz ist drucklos aber besser als beim gegner. flow ist ist gerade noch so ok für die train. text ist auf dem gleichen niveau wie beim gegner. hast nicht gegug gekontert. DRAW! CasualOhhGee1
 
Oh man genau das selbe lahm hängst dem Beat schwer hinterher klingt als würdest du das ablesen kommt sehr lahm keine Punkte außerdem Beat zu leise MC_NIKE0
 
Runde 2 hin 26.06.2013 16:34:39.026811 cronix434
 
Könnte hier genau denselben Text wie vorher einfügen. Stimmlich noch schwächer, manchmal unverständlich. Flow noch eher schwach, zu viele Silben manchmal. Steh mal auf beim Rappen und versuch mehr Druck dahinter zu bringen. Dr. Uwe0
 
tja was soll man dazu sagen, kein flow zu erkennen, kein text den man sich geben kann, wirklich ganz ganz schlecht, Roman Trés Fick1
 
muss ich nicht viel zu sagen. sry finde das geht garnicht und ich unterstütz sowas ungern. wie sollst du jemanden fertig machen wenn du den nur zuflüsterst? sry bro aber geb hier wieder den punkt an den gegner. Coke0
 
tut mir leid aber das ist nicht mal train niveau. stimeinsatz ist richtig drucklos. man versteht dich sehr schlecht. flow ist im ansatz verhanden. du machst zu viele pausen. CasualOhhGee0
 
Beat ist total schlecht stimme zu leise klingst als würdest du nachts Rappen extra leise um keinen zu Wecken. kommt sehr lahm kein Punkt MC_NIKE0
 
Runde 2 rück 26.06.2013 21:49:22.198776 Dome561
 
In allen Belangen dem Gegner überlegen. Stimmlich vielleicht zu monoton und Flow noch teilweise bisschen unsicher. Geht locker an dich. Dr. Uwe1
 
ich kann wirklich kein unterschied bei euch erkennen, das ist wirklich unglaublich, bitte hört auf damit Roman Trés Fick1
 
kommst en bisschen besser als in runde 1. text ansätze sind wie gesagt da. finde den auch besser als in der ersten runde. das mit dem mikrofon betrunken fand ich gut ! punkt an dich! Coke1
 
bist in allem deinem gegner überlegen. text ist ok für train. flow ist gut. stimmeinsatz ist ok aber könnte besser sein. CasualOhhGee1
 
Gegner etwas besser weil er alle paar sec mal den Takt trifft aber auch noch sehr schlecht Text schwachsinnig MC_NIKE1
 
Runde 3 hin 26.06.2013 21:56:40.259668 Dome448
 
2 Parts ? Manchmal etwas unverständlicher als vorher. Beat ziemlich kacke. Arbeite mal etwas an deinen Doubles. Deine Vocals gehen im Beat stark unter. Verstehe viele Stellen nicht so richtig. Flow wieder ganz ok, Stimme geht mehr. Text teils ziemlich Standardlines, Reime naja. Dr. Uwe0
 
boah es wird immer schlechter, ich kann nicht verstehen wie man sowas raushauen kann, hahaha der doubletime war ja richtig kacke, üben üben üben Roman Trés Fick1
 
aaah. ich hör dich reden ! sry is alles net böse gemeint, als (ich nenn es mal...) "Jury" soll man helfen. versteh dich aber immernoch schlecht. musst du dran feilen. en paar bushido tracks nachrappen danach kannste dir schwereres suchen!oder zungenbrecher üben. hilft allesson bisschen. ansonsten am text arbeiten das dir das rappen einfacher fällt. gebe hier ein draw, da du dich verbessert hast und dein gegner stark verschlechtert. (meine meinung.) Coke1
 
rappst zu hektisch. bist oft off-point. stimmeinsatz geht klar für die train. text ist train niveau. reimtechnisch und inhaltlich nichts besonderes. man versteht dich sehr schlecht weil du versuchst zu viele silben in die line zu kicken. du nuschelst. CasualOhhGee1
 
Der Beat klingt schon etwas besser aber 3:02 kann ich mir so eine Quali nicht geben und der Text man versteht nicht viel also kein Punkt Flow nicht da und das über 3 min -.- MC_NIKE0
 
Runde 3 rück 28.06.2013 10:43:08.441506 cronix430
 
Hör dich besser aber bist teilweise trotzdem fast so unverständlich wie er. Gebe diesmal gar keine Punkte, weil er großteils unverständlich ist und du dir fast keine Mühe gibst. Dr. Uwe0
 
ey du bist vom flow her maginal besser, aber der text ist so schlecht, ich kann hier keinen besseren rapper sehen...schlimm Roman Trés Fick1
 
find die runde irgendwie scheiße. sry aber komm da net so klar mit deiner rapperrei hier. verstehe nicht so viel. da der gegner sichn bissl verbessert hat und ich mich eh unschlüssig bin geb ich hier ein draw. Coke1
 
siehe kritik der letzten runde. CasualOhhGee0
 
Scheint als würdest du jetzt morgens Rappen kommt etwas lauter vor aber trotz allem noch sehr schlecht MC_NIKE0