Battledetails

John Mathers vs. TheFLaZe (6 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.06.2013 16:19:27.132358 John Mathers452
 
Ganz ehrlich, wenn die Stimme noch n bisschen reifer wird, hat das durchaus Style. Textlich wars auch unterhaltsam. Weiter so Luz33d1
 
fällt mir teilweise echt schwer dich gut zu verstehen. Stimmeinsatz klingt aber ganz nice. "klatsch ich ma ne runde hin" und wohl durchgezogen.. Reicht aber wirklich in dieser Runde. Allerdings solltest du nichts hinklatschen, wenn es dadurch nicht immernoch gut ist... SirMarkman1
 
Runde 1 rück 21.06.2013 15:54:18.318109 TheFLaZe340
 
Also die Stimme ist halt tatsächlich noch ein bisschen dünn und zu leise, flowlich ist dein gegner auch überlegen, aber ein paar lustige Konter dabei. Reicht aber leider nicht. Luz33d0
 
Naja konntest ja jetzt nicht so viel kontern, außer dass er hingeklatscht hat. Das mit dem Namen ganz ok. Das mit dem 12,5 mir nicht witzig genug betont um rüberzukommen. Punkt geht an deinen Gegner, wegen Stimmeinsatz. Textlich habt ihr beide nichts gerissen. SirMarkman0
 
Runde 2 hin 22.06.2013 16:15:05.630055 TheFLaZe415
 
Versuch mal ein bisschen mehr mit Betonungen zu variieren, und die Stimme ein bisschen tiefer einzusetzen. Aber war schon besser. Luz33d0
 
Intro unnötig. Du bist hängengeblieben wie hingerichtete Ketzer?Zellengenossen? 1on1 Battle/Bronze.. Du musst auf jeden Fall an den Punchlines arbeiten. Dieser Wortspielansatz ist ja okay, aber die müssen dann auch überzeugen können und in irgendeiner Weise deinen Gegner lächerlich machen. SirMarkman0
 
Runde 2 rück 24.06.2013 13:49:15.747759 John Mathers516
 
Du hast viel Potenzial. Dein Flow variiert schon ganz gut. Betonungen sind unterhaltsam. Glaub mit ner besseren Mische und besserem Text wär das schon fast feierbar. Luz33d1
 
Intro eigentlich auch unnötig aber irgendwie witzig. Na also. Gefällt mir viel besser als HR1. Für mich gewinnst du klar.. Die Konter sind ziemlich gut (insb. am Anfang). SirMarkman1
 
Runde 3 hin 25.06.2013 20:04:27.091034 John Mathers351
 
Eilrunde, textlich natürlich nonsense, aber für die entry ok.. Luz33d1
 
Kommentar siehe HR1. Haste ja wieder hingeklatscht. Punkt an dich aus selben Gründen. Glückwunsch SirMarkman1
 
Runde 3 rück 26.06.2013 18:45:51.093287 TheFLaZe324
 
Seid ihr am Battlen oder am Chatten? Wollt ja euren Small-Talk nich stören, deswegen kurz, reicht leider wieder nicht, flowlich einfach deutlich unterlegen. Punkt an HR Luz33d0
 
Naja das Bild aus Runde 1 gibt sich auch hier. Gegner flowt besser. Textlich beide wieder kaum präsent. Solltest auf jeden Fall an deinen Punches und deinem Stimmeinsatz arbeiten (probier mal ein bisschen was aus, sei kreativ). Aber das kommt mit ein paar Battles i.d.R. von alleine. SirMarkman0