Battledetails

Izzow vs. JayDa (11 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.06.2013 00:15:54.107692 Izzow404
 
Netter Beat. Wack MC/battle ziehn reim hab ich schon zu oft gehört. Aber sehr netter flow, allerdings verschluckst du an ein paar Stellen ein bisschen. Z.B. kurz vor dem "tagedieb der sich nasen zieht" und bei "geh mal weg..." kann ich nich verstehn was danach kommst, weil du das verschluckst. Das kannst du viel besser! Aber nette Runde, nette Reime. Ichbinangetrunken1
 
Gute Beatwahl. Reime gut. Flow/Style kann man sich geben aber ist nichts besonderes. Text geht. Romantikt1
 
hättest du smoother gefrontet, wärs vllt besser gekomm.. wirkt zu aggressiv auf dem beat..coole flowvariationen teilweise..textlich nichts herrausragendes Dmdb1
 
Stimmeinsatz ist okay,aber da geht mehr. Genauso ist es auch beim flow. Da einfach noch etwas erfahrung sammeln. Punchlinesmäßig bist du sehr stark unterwegs. Technisch alles super verpackt. Runde ist fresh. Punjizz0
 
Runde 1 rück 19.06.2013 00:36:56.601725 JayDa405
 
Liegst auch gut im Takt, allerdings wirkst du stark Monoton, gegen mitte und Ende variertst du zwar ein bisschen, aber legst dich danach schnell wieder auf die selbe Tonlage. Kannst deinen Flow definitiv noch besser ausmalen mit ein paar netten betonungen. Textlich find ich dich unterlegen, greifst zwar den Text deines Gegners auf, aber da kommt zu wenig. Ichbinangetrunken0
 
Styletechnisch ist dir dein Gegner überlegen. Reimtechnisch auch. Mach mehr mit deienr Stimme, du rappst nur in einer Stimmlage, bring da mehr Variationen rein. Also Flow verbessern. Text standart Romantikt0
 
konterlow.. flow teilweise selbe kraft wie gegner teilweise schlechter..reime ungefähr gleichwertig..knappes ding hier... punkt an gegner Dmdb0
 
Stimmlich bist du deinem Gegner etwas unterlegen da solltest du noch etwas mehr druck reinbringen.Dafür ist der flow stärker. Du variierst auch ein wenig. Gefällt mir gut. Punchlinemäßig haste auch gut gekontert und vor allem hab ich mit so einer tighten Technik bei der rr auch nicht gerechnet. Vor allem weil dein Gegner so gut vorgelegt hatte. Du hast dir auf jeden fall Mühe gegeben und hast sauber gekontert. Kriegst den Punkt. Punjizz1
 
Runde 2 hin 19.06.2013 22:49:39.443275 JayDa383
 
Wieder schön im Takt, und gefällst mir hier besser auf diesem Beat. Spielst aber noch zu wenig mit dem Flow. Textlich bleibt bei mir nicht viel hängen, da hätte ich mir ein bisschen mehr gewünscht. Ichbinangetrunken1
 
Text Standard. Style wie rr1. Flow fast durchschnittlich. Romantikt0
 
flow gut aber langweilig so durchgezogen.. und fast immer gleichbetont.. sehr langweiliges ding obwohl alles schön onpoint is..textlich is da auch nicht viel am start außer das die reime ganz okay sind Dmdb0
 
Ähnliches Bild,wie in Runde eins. Flow ist wieder sehr stark und technisch,wie auch punlinemäßig hauste wieder gut drauf. Vielleicht minimal 1-2 zweckreime,die sich aber auch nicht wirklich,als welche identifizieren lassen..is halt bissi representershit dabei gewesen. Einzige Kritik ist wieder die Stimme..wie oben genannt solltest du da vielleicht ein wenig mehr agressivität mit reinbringen. Punjizz0
 
Runde 2 rück 21.06.2013 12:45:03.06072 Izzow390
 
Finde deinen Flow besser, doch vom Stimmbild gefällt mir dein Gegner besser. Konterst auch schön (siehe "Untergrund"). Geb hier ein knappes unentschieden Ichbinangetrunken1
 
Reime wie bei HR1. Finde deine Wortvielfalt gut. Text kann man sich geben. Mach mehr aus deinem Flow. Romantikt1
 
schöne variationen wieder.. stimmlich auch besser.. durch den kontrast zum beat so..konter mid..dein punkt Dmdb1
 
Oh man. Das fällt mir wirklich schwer zu bewerten,weil ihr beide für die entrys wirklich sehr tight abliefert. Also zuerst einmal find ich hier deinen flow dieses mal auch sehr stark..stärker als in Runde eins und hier ungefähr gleich mit dem Gegner. Stimmlich biste ihm aber gut überlegen. Die Betonungen sind sehr tight. Konter sind gut als punchlines mit starker technik verpackt und du hast das ding jetzt einfach ausgenutzt. Ich würd sagen,du liegst hier minimal knapp vorn. Mensch,Mensch... Punjizz1
 
Runde 3 hin 22.06.2013 19:55:22.27443 Izzow468
 
Richtig dicker einstieg, textlich gefällt mir das auch, aber öftermals kommts mir vor dass dir knapp die Puste ausgeht. Paar Cuts kann man dann auch raushören, was aber nicht ganz so schlimm ist. Ichbinangetrunken1
 
Guter Text. aber mach halt mal mehr aus deinem STyle und Flow dann passt die Sache. Punkt geht an dich Romantikt1
 
deine beste runde.. von den reimen her.. flow wieder gut..erzählst ne kleine story zwischen euch mal was anderes auch okay..textlich is mir das aber immer noch zu wenig.. wie ein junkie fixer nadeln .. unter die haut und so.. überoft schon gehört sowas.. Dmdb1
 
So. Ihr seid beide in allen belangen wieder tight unterwegs. Gibt nix zu meckern. Ist ein ähnliches bild,wie in den anderen Runden. Du bist stimmlich wieder überlegen. Der Rest ist gleichwertig,außer dass dein Gegner eben den Kontervorteil gut ausgenutzt hat und somit punchlinemäßig eine größere Innovativität aufweisen konnte. Ist ein draw für mich. Schönes Battle,jungs! Weiter so. Punjizz1
 
Runde 3 rück 24.06.2013 18:53:18.891355 JayDa428
 
Du musst deinen Rap unbedingt lauter abmischen. Flowmässig gehst du auch gut nach vorn. Finde wie du lyrisch einsteigst richtig stark, aber für mich lässt es dann auch stark nach, denke da hättest du den Kontervorteil besser nutzen können. Ganz knapp an die Hinrunde. Ichbinangetrunken0
 
mach mal mehr aus deinem STyle, Reime, Text und Flow dann passt die Sache Romantikt0
 
stimmlich unterlegen.. konter low.. reime schlechter.. punkt ganz klar an deinem gegner..ihr solltet euch beide textlich mehr reinhängen Dmdb0
 
Ich würd sagen les einfach das,was ich bei deinem Gegner geschrieben hab. Props an euch beide. Starke Leistung beiderseits. Punjizz1