Battledetails

Rhaigo vs. Bountyface (7 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.06.2013 22:43:06.719884 Rhaigo616
 
Mit der Negerline kommst du schon direkt unsympathisch rüber. Der Text klingt einfach runtergerattert und ohne Elahn Flowsen490
 
textlich ganz gut für die entry, vielleicht noch etwas an der stimme arbeiten, bzw. variieren..., klingt ein wenig dünn Luz33d0
 
Deine Stimme hat meiner Meinung nach zu wenig Volumen. Reime eher schwach. Fronts sind so mittelmäßig.. Reicht nur zum Unentschieden Emkah1
 
Runde 1 rück 15.06.2013 17:44:42.705479 Bountyface536
 
Die Quali ist ein ganz ganz bisschen besser, aber die Runde an sich ist sowas von standart, dass man sich denkt "nicht schon wieder dieses Geleier" ... ein bisschen mehr Kreativität bitte Flowsen490
 
kommst ganz gut auf den beat, würde die doubles nich ganz so laut mischen, aber textlich war das ganz gut gekontert. Punkt Luz33d1
 
Reimtechnisch auch keine glanzleistung. Konter sind auch nicht gerade die krassesten. Von den Rap-Skills bewegt ihr euch schon auf dem gleichen Level- DRAW! Emkah1
 
Runde 2 hin 17.06.2013 17:00:40.883037 Bountyface475
 
Hier mal ein kleiner Tip. Ein Dubstup Beat ist ein sehr komplexer Beat und beim anhören bekommt man direkt die Erwartung, dass man gleich eine richtig fett abgemischte Stimme hört. Ist das nicht der Fall, ist man enttäuscht, wie in deinem Fall. Die Lines klingen runtergeleiert, der Flow ist zu langsam und monoton. Versuch etwas mehr Variation in die Sache zu bekommen. Flowsen490
 
die stimme ist zu laut gemischt. text is hier nich so dolle. du versuchst viel mit betonungen zu arbeiten, welche aber nich alle so gut kommen, naja, mal in die rr hören. Luz33d1
 
Doper Beat! Du musst da noch krasser drauf kommen digga.. Weniger Zweckreime, mehr Reimketten & 'nen flüssigeren Flow, dann wäre das ne Bombe geworden- DRAW! Emkah1
 
Runde 2 rück 19.06.2013 07:46:03.697787 Rhaigo587
 
Stimme viel zu laut ... viele Flowfehler drin, aber ich finde dass du einen stätigen Gegnerbezug hast und manchmal sogar ganz okay konterst. Kriegst den Punkt Flowsen491
 
der beat ist auch hier zu leise, versuch mal ein wenig aggressiver auf solche beats zu rappen und nich so zwanghaft onbeat zu klingen... gebe hier ein draw Luz33d1
 
So wie dein Gegner, hast auch du zu viele Zweckreime "fuck ich locker", wer sagt denn sowas? Bei dir sind sowohl der Beat als auch die Stimme viel zu leise abgemischt, bei so einem Beat musst du doch richtig bock bekommen krass & mit aggressivität zu rappen?! Sehe euch gleich auf- DRAW! Emkah1
 
Runde 3 hin 20.06.2013 20:57:54.811573 Rhaigo497
 
Die Flowvarition, der Text und die runde insgesamt finde ich echt stellenweise ganz gut. Fehlt zwar noch so einiges, aber okay. Ich würde noch mehr Druck in deine Stimme legen Flowsen491
 
hier kommste echt gut auf den beat, textniveau und flowlich auch gut gesteigert hier, gefällt mir Luz33d1
 
Puh Hook kommt garnicht gut rüber. Finde das diese, deine beste Runde war. Paar gute Reime dabei & kommt auch schon flüssiger rüber. Zwar wieder zu leise, aber diesmal reichts! Emkah1
 
Runde 3 rück 22.06.2013 12:27:53.705236 Bountyface481
 
Der Flow ist schon ein bisschen besser als in den Vorrunden, aber der Text kontert fast gar nichts Flowsen490
 
kommst leider nicht so gut auf den beat klar. textlich auch schwächer. punkt an hr Luz33d0
 
Auch bei dir die Hook eher schwach, doubles total unsynchron! Sehe Rhaigo diese Runde vorne! Emkah0