Battledetails

PasiKing vs. Mr.VpL (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.06.2013 19:38:43.765357 PasiKing3430
 
Misch mal besser ab. Flow und stimme ganz routiniert und nice für die Train. Variierst auch ganz viel, was gut kommt. Text und Reime ganz solide. Dr. Uwe0
 
Wesentlich zu leise. Flowlich aber sehr cool, reimtechnisch ebenso, na paar mal ziehst du worte unnötig, das stört, und hier und da mal zu hastig, auch wenn der style ansich cool ist. punches auch okay Izzow1
 
Runde ist sehr leise abgemischt, Flow ist cool, Deine Reime sind auch gut nur dieses Hurensohn find ich scheise sry aber ich bin nicht so dafür weil für mich ist das keine punchline, aber ansonsten ist es ne gute runde Prime Black1
 
Mal vorweg deine stimme ist ziemlich leise abgemischt...^^ Dein Style gefällt mir ist etwas eigenes und somit schonmal nicht standart finde textlich dich auch ganz nice du variierst schön udn hast hier und da die ein oda andere gute punchline bist aus meiner sicht über den trainings standart ^^ punkt an dich da du in allen außer beim mischen deinen gegner ein schritt vorraus bist StenZz1
 
Runde 1 rück 15.06.2013 12:42:35.512969 Mr.VpL469
 
Wieso rappst du am Anfang der Zeile schnell und dann langsam am Ende? Klingt nicht so gut, achte halt auf Zeilenlänge. Stimme kommt besser als beim Gegner. Nach esta klang der Gegner nicht wirklich. Rollespielenwortspiel gabs schon oft. Geht an dich. Dr. Uwe1
 
deine schnellen passagen verkackt. Reimtechnsich ebenso cool, konter sind auch okay, reicht aber nicht. Izzow0
 
Intro ist lustig xD aber bist überwiegend offbeat, doubletime ist scheiße find ich,die etsa line ist cool ansonsten sind es standartreime. Mal gucken wie die nächsten runden werden. Prime Black0
 
deine stimme ist etwas zu laut abgemischt du versuchst hier und da einiege zeilen zu kontern doch dies gelingt dir nicht so :/ am ende rendest du mehr als wie du rappst ich persönlich finde das dein style wie ein abklatsch von deinen gegner klingt sorry aber hier sehe ich dein Gegner vorne StenZz0
 
Runde 2 hin 18.06.2013 13:45:56.946482 Mr.VpL490
 
Cooler Beat. Mach mal ein kürzeres Intro. Flow und stimme ganz tight für die Train. Find dich in allem ganz solide. Doublest aber stellenweise ziemlich schlecht. Verschieb sie bis sie passen. Dr. Uwe0
 
eben n entry battle auf dem beat gehört das wacker war.. hier und da schwer zu verstehen aber was ich verstehe is cool, betonung bei schwangerschaftstreifen cool. textlich is das okay, aber zu unroutiniert im rap! Izzow0
 
Diesmal liegst du besser auf dem Beat, flow ist solide, Reime sind auch cool. Weiter so ;) Prime Black0
 
Deine Doubles sind unsauber aber wenigstens klingt diese runde schon mehr nach dir... ich meine damit du verstellst dich hier nicht wie in der Hr1 ^^ trainingsliga line ist auch nice aber texxtlich geht da mehr.. du bist zwar schon nict schlecht aber klingst trotzdem noch recht unsicher ich finde dein gegner ist einfach etwas besser als du gebe den punkt an deinen gegner StenZz0
 
Runde 2 rück 21.06.2013 19:00:05.290414 PasiKing1057
 
Raptechnisch gleichwertig mit dem Gegner. Bist aber bisschen hektisch, find ich. Nutzt aber den Kontervorteil, ausserdem kommst du auch aggressiver als dein Gegner. Geht an dich. Dr. Uwe1
 
wieder überlegen. fehlt aber auch routine zu hastig. konter reichen, aber auch nichts hängen geblieben. Izzow1
 
Auch du kommst gut auf dem beat klar dein flow ist auch besser als gegner konter gehn klar. Runde geht an dich. Prime Black1
 
sehr schöne Konter vorhanden wie gesagt dein style klingt recht fresh ist auf jeden fall schon entry liga reif die hook ist auch sehr passend und es gibt eigentlich nichts ausszusetzen an dieser runde da du mehr punchst als dein gegner hast du dir den punkt hier verdient bist halt deinen gegner einen schritt voraus StenZz1
 
Runde 3 hin 25.06.2013 18:31:56.868649 PasiKing401
 
Keine Runde. Dr. Uwe0
 
mega krasser scheiß Izzow0
 
Keine runde kein punkt Prime Black0
 
keine runde?? ne ansage aus höflichkeit hätts aber schon getan .... naja was solls DRAW StenZz1
 
Runde 3 rück 25.06.2013 18:52:43.698213 Mr.VpL410
 
Keine Runde. Dr. Uwe0
 
mega krasser scheiß Izzow0
 
fairer weise keine runde StenZz1
 
kein bitchmove sehr gut Prime Black0