Battledetails

Cor.e vs. Cuerilla (4 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.05.2013 19:00:24.547402 Cor.e353
 
Hmm ja dass du dich nicht angestrengt hast hört man. Gegnerbezug ist nett aber Flow wiederholt sich sehr viel. Textlich auch nicht die Welt, "nach deiner bisherigen Laufbahn".. ja ganz nett so. Ist okay als Hinrunde aber da blieb bei mir jetzt nicht viel Hängen. Punkt für den Gegner. SirMarkman0
 
xDDD geile runde ist ganz chillig =D verpeilt line cool. mal sehn was dein gegner bringt Rigatoni1
 
Flow ist mir viel zu abgehackt, fließt nicht wirklich, die Reime sind zum Großteil auch echt lausig, Stimmeinsatz ist okay. Textlich ist da auch nicht so viel zu holen, da du die ganze Zeit darauf rumreitest, dass dein Gegner verpeilt, was er quasi schon dadurch kontert, dass er eine Runde bringt. Punkt geht an deinen Gegner. Untermieter0
 
Deine Reime sind nicht so der Bringer. Cuerilla ist dir in allen Bereichen überlegen. Punkt an ihn M-Sway0
 
Runde 1 rück 22.05.2013 23:04:22.652748 Cuerilla406
 
Hmm dein Flow is gewöhnungsbedürftig aber gefällt mir. Konter nicht so viele drin, aber die Vorlage hat ja auch nicht all zu viel hergegeben. Dafür aber reimtechnisch sehr stark. Punkt für dich weil du technisch weit stärker warst. SirMarkman1
 
sehr unterschiedliche rapper.. ich geb hier mal nen draw weil ihr mir beide ganz gut gefällt Rigatoni1
 
Dein Flow ist eindeutig besser, auch wenn er teilweise noch etwas unroutiniert wirkt. Dein Text ist sehr auf Zweckreime ausgelegt, und bis auf ein paar Schmunzler ist da an Punches oder Kontern auch nicht viel zu holen. Bringst insgesamt trotzdem die bessere Runde. Untermieter1
 
Du machst ein routinierten Eindruck. Flow und Reime sind sehr gut M-Sway1
 
Runde 2 hin 24.05.2013 12:44:30.369207 Cuerilla366
 
Reimtechnik wieder sehr stark. Flow sehr gut zum Beat. Punchlines bleiben bei mir jetzt nicht so wirklich hängen. Irgendwie fehlt mir da der Gegnerbezug komplett. Du willst ihn halt töten und so, aber wo ihn das battlet seh ich nich? SirMarkman0
 
uuh stressiger beat =D krass.. mal was ganz anders und sehr nice wird sehr schwer für dein gegner und übrigens... Rigatoni1
 
Flow geht ordentlich nach vorne und schmiegt sich elegant an deinen hier sehr passenden Stimmeinsatz. Textlich ist das wieder ein Haufen Zweckreime in Füll-Lines ohne Gegnerbezug verpackt. Puncht nicht. Unentschieden: Du hast das bessere Klangbild. Untermieter1
 
Wieder ne starke Runde ! Guter Einstieg. Text,Beat passt alles M-Sway1
 
Runde 2 rück 26.05.2013 11:18:18.370457 Cor.e314
 
starker einstieg! Märchenstunde, terrorist, schläfer, tupac.. das ist alles on point und sitzt! Da ist auch besserer Gegnerbezug. Flow ist beim deinem Gegner besser. Du zerlegst die Vorlage textlich aber auf von vorne bis hinten. Für mich ein klarer Punkt an dich. SirMarkman1
 
hab mir schon gedacht das du nicht so cool kommst auf diesem beat .. punkt an gegner obwohl schläfer line ganz nett war.. Rigatoni0
 
Dein Flow ist aufjedenfall besser als in deiner Hr1, aber deinem Gegner immer noch unterlegen. Ich vermisse hier den Druck in deiner Stimme, kommt sehr gelangweilt rüber. Du hast den Kontervorteil überzeugend genutzt. Teilweise echt lustig. Die Kamikaze, Kratos und Geisterschiff - Lines sind echt hängengeblieben. Unentschieden: Du hast den besseren Text. Untermieter1
 
Der Tupac konter war geil. Reicht aber im Gesamten nicht M-Sway0
 
Runde 3 hin 27.05.2013 11:33:50.531442 Cor.e307
 
Hmmm Flow geht okay. Punchlines irgendwie wieder schwächer als bei der RR2. Mitten im Leben ist ganz lustig. Ist aber ein ähnliches Gesamtbild wie bei HR1.. SirMarkman0
 
deine schlechteste runde im battle... in der rr2 hast du gesagt er habe kein gegnerbezug aber du doch auch nicht.. Rigatoni0
 
Vom Klangbild mal wieder unterlegen, doch textlich kann du diesmal nichts reißen. Echt langweilig. Punkt geht an deinen Gegner. Untermieter0
 
Hattest sehr geile und witzige lines drinne :D Flowlich aber unterlegen M-Sway1
 
Runde 3 rück 28.05.2013 19:49:29.148784 Cuerilla329
 
Ja das ist auch wieder das selbe Bild wie bei RR1. Vorlage hat nicht viel zum kontern übrig gelassen und Flow/Technik besser. Dadurch hier dein Punkt. SirMarkman1
 
untertitle line coll und auch in sonst allen belangen überlegen punkt deshalb an dich Rigatoni1
 
Vom Klangbild und vom Text einfach überlegen. Punkt geht an dich. Untermieter1
 
auch ne sehr gute runde ! Seh euch hier gleichauf M-Sway1