Battledetails

Raffa_Green vs. Payazou (13 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.05.2013 15:08:38.627792 Raffa_Green366
 
flow ist okay, geht aber mehr. style gefällt mir nicht so. text geht schon klar. DRAW MiddleMike1
 
Runde ist okay, textlich ist es auch okay ... weil die Runde flowmäßig sehr dope rüberkommt, hast du hier den Punkt Flowsen491
 
Gute Runde. Flow hat was, Lines ganz witzig. joaaaa sonst gibts ned viel zu sagen, outro ganz witzig. Naexbattle1
 
Schonma cooler Beat irgendwie, flowst eigentlich recht souverän, allerdings der schnellere Part ist unsicher. Betonst manchma auch recht gut. Textlich okaz, aber auch nichts grosses. Outro nich gut. Unentschieden. Ichbinangetrunken1
 
Bei der Mische ist es schwer alles zu verstehen. Flow ist ganz gut soweit ich es richtig verstanden hab. Test951
 
Runde 1 rück 09.05.2013 15:57:41.563724 Payazou306
 
flow ist nicht so gut wie der deines gegners. "fremdsprache" gut gekontert. text ist generell gut. DRAW MiddleMike1
 
Vergleiche sind okay, Runde ist lustig, gut auf den Gegner eingegangen, flow geht besser. Punkt Flowsen491
 
Krasser Flow ! Das Kann auf jeden Fall mal was werden. Hab keinen Konter gehört? Wenig Gegner Bezug. hast ein zweimal kurz verhaspelt, aber bist dann wieder rein gekommen. Tighte Runde, aber hier Draw Naexbattle1
 
Dich find ich stimmlich uninteressanter, und manchma kommts vor dass dir dir die Puste n bisschen ausgeht. Textlich find ich dich an manchen stellen bisschen ueberlegen, an anderen find ich deine Reime zu einfach. Die Fremdsprache line gut bekontert, aber kommt auch nicht genügend um den Gegner umzuhaun. Dein schnellerer Part ist auch unsicher. Unentschieden. Ichbinangetrunken1
 
Hast ne mega dope Stimme. Allerdings hast du ne menge Flowfehler noch drinne. Hättest die besser vermeiden sollen, indem du deine lyrics nochmal überarbeitet hättest. Test951
 
Runde 2 hin 09.05.2013 16:01:29.289357 Payazou299
 
flowtechnisch nicht so gut unterwegs. text passt. stimmeinsatz und style auch. DRAW MiddleMike1
 
Textlich kommt leider sehr wenig rüber und der Flow ist auch nicht das wahre. Schade, hättest viel mehr bringen können Flowsen490
 
Das Rauchen am Anfang das nächste mal bitte rausschneiden, kommt ned so geil ;) Flow wieder sehr souverän, und Druckvoll. Doubletime gut verständlich. aber die lines haun mich nicht wirklcih vom Hocker Naexbattle1
 
ahhhh shit... coole idee, der Beat, aber deine DT ist teils daneben und undverständlich. Leider flow dass nicht genügend. Textlich finde ich dass oft gezweckt und zu leicht (siehe "nachttischlampe-nachtisch schlampe")... wird nich viel um die Ecke gedacht hier. Ichbinangetrunken0
 
Flow und Druck sitzt bei der Runde ganz gut, geht aber besser. Setzt dich mal mit Kompressoren ausseinander, damit deine Doubletimes deutlicher werden. Test950
 
Runde 2 rück 09.05.2013 18:33:21.793601 Raffa_Green340
 
flow ist okay. text geht ebenfalls vollkommen klar. gut gekontert. DRAW MiddleMike1
 
Hier finde ich den Text besser, auch den Flow. Bei manchen vergleichen musste ich schmunzeln, deshalb, Punkt für dich Flowsen491
 
Flow kommt geil. Konter ganz ok. Guter Gegner Bezug. seit euch wieder gleich auf hier. Schwere Entscheidung bei euch beiden, Denke das Runde 3 entscheiden wird Naexbattle1
 
Knips dich aus wie eine nachttischlampe wurde ja schon zichmal geflowt. Deinen Vortrag fand ich viel besser und angenehmer... Finde deine Vergleiche auch viel durchdachter, "hälts den Rand wie Badegäste" war sehr geil. Bis jetzt das Beste aus diesem Battle. Ichbinangetrunken1
 
Dein Dubletime ist Drucklos im gegensatz zu deinem Gegner. Weisst du ja auch selbst. Deswegen gehst du auch in ein anderes Tempo über. Test951
 
Runde 3 hin 11.05.2013 16:25:14.066508 Raffa_Green341
 
text teilweise unverständlich. "nina hagen" line ist okay geht aber mehr. selfdiss muss nicht. aber mach wie du meinst. "schweinefutter" auch gut. gefällt mir. flow geht in ordnung. knapper punkt an dich. MiddleMike1
 
Anfänglich schwach, aber zum Ende hin wirst du stark. Mir gefällt die Runde und dein Flow ist an manchen Stellen echt top. Punkt Flowsen491
 
Beat ganz ok. aaaaah, hab aber mehr von dir erwartet in Runde 3. Unter aller Sau line kommt geil. Sehe aber in dieser Runde Gegner einen Tick weiter vorne. Tightes Battle Naexbattle0
 
Was war da in Runde 1 los, wirkst hier doch viel souveräner. Flowlich ganz gut, und bringst auch wieder ordentliche Reime/Vergleiche, allerdings sind die zwei schnell gereimten silbenketten daneben, lege da mal mehr wert drauf. Schweinefutter-Line wieder nicht schlecht. Ichbinangetrunken1
 
Ich finde dein Stimmeinsatz passt garnicht zu dem Beat und auch an manchen stellen zu übertrieben. Diese Runde gefällt mir nicht wirklich. Test950
 
Runde 3 rück 12.05.2013 17:37:52.287768 Payazou292
 
flow ist nicht so. text kontert gut die lines der hr. knapp punkt an den gegner. MiddleMike0
 
Finde die Konter ganz okay und Flow und Text gehen auch klar. Punkt Flowsen491
 
Flow passt nicht wirklcih zu beat. Aber dieses mal ganz geile Konter dabei, Facebook, Nina Haagen. kommt geil. Aber Ab und Zu verhaspelst du dich wieder. versuch das zu minimieren. Tightes Battle Naexbattle1
 
Facebook-Line gut gekontert. Finde dass ist hier auch deine Beste Runde. Gibst dir gegenüber den vorherigen Runden auch textlich mehr Mühe. Aber reicht mir lyrisch nicht aus für diesen Gegner. Flowst hoer zwar gut, aber ein paar variationen würden dir nicht schaden. Kanpp an den Gegner Ichbinangetrunken0
 
Du bist leider nicht immer onbeat und Stimmlich bist ganz schön monoton. Könntest viel mehr mit deienr geilen Stimme machen. Test950