Battledetails

EnRic0 vs. ST.H (8 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.05.2013 17:53:10.204205 EnRic0579
 
flow ist ganz nice. stimmeinsatz und style gefallen mir auch. kommst gut auf dem beat. passt alles. text ist auch recht gut, außer "du - niveau". DRAW MiddleMike1
 
Flow gefällt mir gut, die Betonungen passen auch. Schlauch Line bleibt hängen. Insgesamt gutes Gesamtbild. Teilweise ist das inhaltlich so ein bisschen widersprüchlich.. du sagst er redet nur schwachsinn und machst direkt danach dieses sackratten ding.. find ich vom aufbau unglücklich gewählt SirMarkman0
 
Flowlich bist du recht souverän unterwegs. Etwas Abwechslung und Tempowechsel würden dem ganzen aber noch gut tun. Reimschemen sind okay, für die Liga über dem durchschnitt. Aber was exorbitant geiles hab ich jetzt nicht rausgehört. Solide und gute Entryrunde. $pecht1
 
also wäre kein beat für mich aber du kommst ganz cool drauf.. hast eine eigenartige stimme aber weißt sie einzusetzen =D Rigatoni1
 
Deine Stimme geht ab! Dazu stylst und flowst du sehr Nice auf dem Beat. Naja Textlich war die "fordern" Line ganz gut. Aber in Sachen Punchline's geht das denke noch mehr. Punkt geht in dieser Runde an dich! Cellcen1
 
Runde 1 rück 05.05.2013 14:39:22.449879 ST.H592
 
text ist ganz okay. geht aber mehr. flow kommt nicht ganz so geil. trotzdem solide runde. DRAW MiddleMike1
 
haha starker einstieg.. die hängenbleibende line sehr schön umgedreht. Gegner waren schlechte auch schön gekontert. Auch diesen widerspruch in seinem text gut benutzt. Flow finde ich bei der Hinrunde besser. Da hier aber mehr hängenbleibt und der Gegner besser verarscht wird gibt das nen knappen Punkt für die RR SirMarkman1
 
Auch bei dir passt soweit eigentlich alles. Kopierst leider den flow deines Gegners. Allerdings find ich dich nicht schlechter. Konter sind vorhanden, aber nicht in bester Weise umgesetzt. Knappes draw $pecht1
 
konter sind vorhanden auch wenn sie besser sein könnten... ich geb hier mal nen draw weil mich keiner von beiden so richtig überzeugen konnte Rigatoni1
 
Auch du kommst ganz nice auf den Beat. Finde dein Flow allerdings nicht ganz so stark wie von deinem Gegner. Die Homoline war nice gekontert. Sehe dich allerdings im ganzen etwas leicht unterlegen. Daher leider kein Punkt. Cellcen0
 
Runde 2 hin 07.05.2013 10:40:19.795923 ST.H647
 
"gendarme"-line ist ganz nice. text ansonsten auch gut. flow kommt chillig. gefällt, passt hier gut zum beat. MiddleMike0
 
Die erste Line ist so lustig :D die vergleiche find ich meistens naheliegend.. da is noch luft nach oben, einige sind wirksam, wieder andere gehen irgendwie am gegner vorbei. chilliger flow. delivery stimmt hier! Jedikräfte Line wieder lustig. Fand euch beide gleich gut. Draw SirMarkman1
 
Auch hier wieder ne schöne Runde. Textlich ist hier viel mehr drin als in deiner rr1. Jedi Line fand ich ganz witzig. Unterhaltunswert gegeben, mal schauen was der Gegner bringt. $pecht1
 
penis nimmt dich fest wie ein gendarm? ergibt kein sinn... oder ich kappiers nicht aber so sind fast alle deine punsches... schade Rigatoni0
 
Wow! Echtes Punchlinegewitter hier von dir. Fast jede Line puncht und das auch noch gut! Flowmäßig ist es auch gut. Obwohl da denke noch mehr geht. Aber sonst gute Runde von dir. Kreigst hier den Punkt von mir! Cellcen1
 
Runde 2 rück 08.05.2013 21:14:46.675391 EnRic0441
 
flow ist fett. gefällt mir. text kontert auch viel. runde ist fresh. punkt an dich. MiddleMike1
 
Flow passt hier auch wieder gut. Gefällt mir besser als beim Gegner. Könnte allerdings an einigen Stellen von den Betonungen besser gelöst werden denke ich. Die "weil sie behindert sind" line zum beispiel könnte glaub ich lustiger kommen. konter kommen meistens gut. tritt in deine eier hab ich gefeiert. Fand euch beide gleich gut. Draw SirMarkman1
 
Gut ausgekontert. Finde aber das deine Reime teilweise ziemlich Zweckmäßig sind "bist - sind, aussiehst - draufkriegst" usw. Aber ich muss sagen auch du hast hier ne wirklich gute Runde hingelegt. Wieder draw $pecht1
 
was ist mit käse line war gut gekontert ^^ daran hab ich auch gedacht =D sitzen weil sie behindert sind war ganz funny aber hätte besser sein können ... neija trotzdem punkt an dich Rigatoni1
 
Gefällst mir hier nicht mehr so gut wie noch in der ersten Runde! Konterlines hast du welche gehabt aber nix überkrasses. Flowlich bist du hier auch nicht mehr so gut wie noch in Runde 1. Schade eigentlich... Daher kein Punkt Cellcen0
 
Runde 3 hin 10.05.2013 17:05:08.242421 EnRic0398
 
keine runde. nur so dubbeat zeugs. MiddleMike0
 
Keine Runde SirMarkman0
 
Schade, wäre nochmal spannend gewesen. So verlierst du das Battle leider knapp 2:3 $pecht0
 
beat ist ja mal meeeeeega scheiße.. da wäre ich nicht malo sauer wenn dein gegner verpeilt ^^ auchso ist gar keine runde.. neija dann halt keine punkte Rigatoni0
 
Ja was soll man da noch sagen? Ich verstehe halt nicht was das soll. Keine Runde und somit auch kein Punkt Cellcen0
 
Runde 3 rück 12.05.2013 10:54:47.204519 ST.H429
 
hättest du anders angesetzt und etwas schneller gerappt hätte das sogar ganz gut geklappt nehm ich an :D naja egal. dein punkt. MiddleMike1
 
deine Punkte SirMarkman1
 
Zwar Bitchmove, aber ich kann dich da irgendwie verstehen. Punkt an dich. $pecht1
 
xDDD drecksbeat =D oooooh es gibt zwar keine punkte aber trotzdem fand ich das gesprochene ganz witzig.. dein rap ist dafür meeega scheiße sorry aber ist echt whack ^^ Rigatoni0
 
Ich erspar mir das jetzt einfach mal mir deine Runde anzuhören. Nicht weil du schlecht bist, sondern weil der Beat unhörbar ist. Aber Respekt das du trotzdem was drauf gemacht hast. Somit geht der Punkt an dich! Cellcen1