Battledetails

MC Fraka vs. McParallel (4 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.05.2013 11:06:29.01643 MC Fraka349
 
Okay vorweg : Man hört schon in HR1 und RR1 , dass das hier für Train vernünftige Runden sind, deshalb setz ich mir hier mal ordentlich ran. Du flowst im Prinzip solide auf dem Beat, aber da sind viele Lines drin , die mir gar nicht gefallen (unterlegen wie matten/ich bin der boss hier..) sowas zerstört das ganze ein bisschen. das ende der runde kommt ganz cool, ist halt solide Mcfat2bird0
 
die lines kommen finde ich auf dem beat nicht so gut rüber. ganzer style sagt mir auf dem beat nicht zu, aber trotzdem solider flow,reime und stimme - gegner abwarten Niza0
 
ma gespannt was mich jetzt erwartet,Nicer Beat, Flow ist okay, Textlich eine Mischung aus Standart und Einfallsreichtum (Gayometrie haha) wenn deine stimme nach 8 Zeiln zu sehr verkrampft mach einen Cut in der mitte von der Zeile (;, gute Runde textlich luft nach oben .... KaRacho KaRacho1
 
guter flow, text ist für die train ok, sind auch hier und da ein paar punches vorhanden. reicht aber hier nicht ganz. Peazekilller0
 
Runde 1 rück 04.05.2013 14:45:52.892248 McParallel368
 
auch du bist auf jeden fall solide auf dem beat , steigst gleich mit nem coolen konter ein . mathethema konter auch wirklich guter konter, schade das nachher beim anfang des doubletimes das du verschluckt ist. insgesamt finde ich aber hast du dich hier ein stückchen besser auf den beat eingelassen , ich geb also dir den punkt Mcfat2bird1
 
gute konter sind dabei und vorallem finde ich du verkaufst dich auf dem beat besser. reime nicht das wahre aber durch konter und fresheren flow geb ich dir den punkt Niza1
 
Bist nicht ganz so sicher auf dem beat, bist aber nicht schlecht (: , konter sind flach sofern ich welche rausgehört hab, versuch mehr auf seine Zeiln einzugehn und mehr Ruhe in den Flow zu bringen .... Runde an HR KaRacho0
 
bist auch gut auf dem beat, bis auf dein doubletime, der ist etwas am takt vorbei. allerdings konterst du gut, dein punkt. Peazekilller1
 
Runde 2 hin 07.05.2013 19:09:49.965334 McParallel320
 
gleich sehr aggressiver einstieg auf dem beat kommt ganz gut. nicht wirklich bezug auf den gegner aber was will man bei rba nonames erwarten, außerdem machst du das mit einem hohen reimniveau weg (rotze halt nicht an, trotzdem damit, fotzen gar nicht magst und so weiter kommt sehr gut) hook kommt ebenfalls sehr gut finde ich aber bei der wiederholung der hook ist die 2. line i.wie im mastering verkackt. Mcfat2bird1
 
reime sind hier auf jeden fall besser wenn man über platzhalter hinwegsieht. du hast auch nen beat ausgesucht der dir auf jeden fall steht. gutes gesamtpaket Niza1
 
find den beat ätzend, dein Einstieg ist echt killer, bis zur 3. bar , sobald du schneller wirst ist es meines erachtens zuviel des guten , kurz vor der Hook rhymet sich nichts , Etwas mehr Mühe bittte , textlich ist es auch in auf und ab bei dir , ..... KaRacho KaRacho1
 
hier versteht man dich teilweise kaum und du bist nicht ganz im takt. text ist für die train aber ok. Peazekilller0
 
Runde 2 rück 11.05.2013 13:02:14.833458 MC Fraka315
 
lastschrift konter kommt anfangs gut , aber sonst hör ich da nicht wirklich konter. versteh nichts line funktioniert auch nicht wirklich , weil ich eigentlich ohne propleme alles verstehe. du hast die konterchance hier einfach nicht genutzt , also geht auch hier der punkt an mcparallel Mcfat2bird0
 
die konter können mich leider nicht wirklich überzeugen. flowlich kannst du mithalten, stimmlich ebenso aber wieder wirkt es beim gegner runder , für ein draw hätte ich mir einfach funktionierendere konter gewünscht, da fehlten die "auf die fresse" lines Niza0
 
im flow zu Beginn der Runde nicht so stark ändert sich aber im lauf der Runde, man merkt das da mehr Motivation dahinter steckt .. Geb hier ein DRAW da die HR in gewissen Punkten wie Flow, Stimme nicht schlechter ist und mir die konter hier etwas fehlen .... KaRacho KaRacho1
 
hier bist du besser als dein gegner. du bist halbwegs im takt und konterst auch gut. Peazekilller1
 
Runde 3 hin 14.05.2013 20:36:21.948951 MC Fraka358
 
sehr fresher beat. einstieg auf dem auch sehr gut, wahrsagen lines sehr gut geflowt , sowas müsstest du ein paar mal mehr halten. das telefonat wirkt ein bisschen als wäre dir einfach kein reim auf bars kicken eingefallen , aber ist trotzdem ganz witzig.in meinen augen geht dieses battle hier 3-0 an deinen gegner , aber das heißt keinesfalls , dass du nicht 90% der restlichen trainingsliga in die tasche stecken könntest ! Mcfat2bird0
 
starke runde, da steckt mühe drin denke ich.dieses mal wirkt das ganze ding auch rund mit der hook , den doubletimesachen, spielt alles gut zusammen. jedoch muss ich immernoch ankreiden dass ich finde die lines punchen nicht hart. eindeutig wie fotze und bitch ist das einzige was mich schmunzeln lassen hat Niza0
 
der flow is fett , sehr onpoint über 6 bars , dannach auch aber nach der ersten Zeile is das FLOWLICH echt Nice , textlich ist es auch ok, reißt dir kein Bein aus, Hook sticht heraus, Deine beste Runde in diesem Battle !!!!...... KaRacho KaRacho1
 
guter flow, text ist ok, bist im takt. die bridge mit parallel mutter gefällt mir :D allerdings ist der gesang am ende nicht überragend. Peazekilller0
 
Runde 3 rück 16.05.2013 18:17:48.269023 McParallel312
 
ich muss sagen flowlich bist du hier ein wenig unterlegen, ABER du hast einfach genau das aus einem konter gemacht , was man sich darunter vorstellt. (das sind zwar keine fakten , dafür hab ich dich gedisst/ ich bin ein freilos du bist eine niete/ aber pack du bitch bloß weiter yüahs in deine intros) genau sowas musste jetzt kommen um die runde von fraka durch den kakao zu ziehen. gutes battle jungs Mcfat2bird1
 
was soll man sagen, flowlich kommt es nicht ganz an den gegner ran. ABER du hast dir echt gedanken bei dieser runde gemacht - von part 1 , über telefonat, bis hook (auch wenn sie nicht so super klint) hast du die runde von fraka gut durch den kakao gezogen. die stimme kommt auch gut . durch die wirklich stark als konterrunde fukntionierende runde gebe ich dir auch hier knapp den punkt Niza1
 
Find deinen Flow echt kool aber misch dich mal besser ab, das killt dein Flow bzw die betonung, finds bis zur Hälfte gut, Konter treffen diesesmal auch, was mich jetzt auch überrascht nach der letzten Runde, hook find ich nicht toll, 20 Stimmen mit verschiedenen Lautstärken, hättest da was richtiges gemacht, hättest den Punkt bekommen so nur ein Unentschieden da mir die HOOK der HR deutlich besser gefällt ..... KaRacho KaRacho1
 
hast ebenfalls n guten flow. konterst auch gut, die bridge von deinem gegner hast du genial gekontert. dein gesang am ende ist aber ebenfalls grauenvoll. unterm strich dein punkt. Peazekilller1