Battledetails

PhenaXx vs. AdeZ (3 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.04.2013 18:04:23.119916 PhenaXx571
 
beat ist auch schon ausgelutscht. flow ganz okay. text auch. bleibt aber nichts bei hängen. MiddleMike0
 
style am anfang cool. Reimtechnisch ganz cool, aber dadurch bleiben punches liegen, schneckenline is okaaay. flowlich ganz okay, aber manchmal zu lange pausen. Izzow0
 
Ich finde die Flowpausen zu lang, manche Lines sind okay, aber überwiegend finde ich hier Zweckreime wieder. Allgemein geht der Flow, aber es fehlt noch was Flowsen490
 
Bei dir kann man jetzt nicht viel meckern, ausser vielleicht zum Mix und zum Text. Test950
 
Runde 1 rück 30.04.2013 17:11:09.623243 AdeZ727
 
schön druck dahinter. "dicht" konter ist guter einstieg. nice. gefällt mir. flow auch geil. punkt an dich. MiddleMike1
 
wasn da los? Richtig krasse stimme man, auch style und flow dope! konter sind cool, reimtechnisch auch ganz cool. aufjeden überlegen, auch wenn die letzte line hingeschissen wirkt. Izzow1
 
Finde die Konter okay, aber du bist häufiger mal off-beat. Versuch weniger Wörter in die Lines zu geben. Ansonsten okay, dein Punkt Flowsen491
 
Das Instrumental passt meiner Meinung nach garnicht zu deinem Style. Auch ein wenig zu leise. Ich finde du hast dein Kontervorteil dennoch gut genutzt. Test951
 
Runde 2 hin 02.05.2013 13:56:41.161449 AdeZ635
 
selbes bild wie in runde eins. dominierst hier. dein punkt. MiddleMike1
 
was für ein beat?:D ersten zeilen extrem weak... reimtechnsich stark nachgelassen, punchtechnisch auch, auch flow kommt nicht cool. Izzow0
 
Runde ist sehr übersteuert. Du musst auf jeden Fall weniger Compressor benutzen. Der Beat ist komplett gedämpft dadurch und deine Stimme krass übersteuert. Die Runde ist okay, aber die Lines überzeugen nicht wirklich. Diesmal leider keinen Punktt Flowsen490
 
Hättest vielleicht ein Intro reinarbeiten könnnen um die 30 sek zu überbrücken. Insgesamt ein schöner front. Hast sehr gut vorgelegt. Test950
 
Runde 2 rück 02.05.2013 23:04:43.575829 PhenaXx518
 
flow ist ganz okay, geht aber mehr. textlich reißt du hier auch nichts ab. MiddleMike0
 
in guter quali wär die hook glaub ich dope. die leicht schnelleren passagen sind dope geflowt, reimtechnisch dem gegner überlegen, aber auch nich wiirklich gut. konter sind okay, reicht für den punkt Izzow1
 
Deine Hook wäre cool, wenn sie einigermaßen gut abgemischt wäre. Die Konter finde ich nicht berauschend, aber es ist schonmal positiv, dass du auf den Gegner eingehst. Flowsen490
 
Mir gefällt die Gesangshook. Wenn die schlechte Quali wirklich am Headset liegen sollte, solltest du dir besseres Equipment zulegen. Großartig gekontert hast du jetzt nicht, aber kriegst den Punkt von mir, weil du kreativer warst. Test951
 
Runde 3 hin 04.05.2013 19:03:42.901816 PhenaXx546
 
flow ist diesmal ganz gut. text geht auch klar. deine beste runde. gefällt mir. DRAW MiddleMike1
 
erste zeilen verkackt, flow danach so lala, kamst aufm beat vom gegner besser klar. reimtechnisch halt entry niveau, punches nicht gut. punkt an gegner, hat seinen kontervorteil ausgenutzt, aber knapp Izzow0
 
Manchmal hast du gute Reimwörter, die du hintereinander packst ... aber am Ende der Line packst du dann ein Wort, welches sich nicht reimt. Das finde ich irgendwie irretierent. Der Text ist zu simple und häufig zweckgereimt. Flowsen490
 
Weiss nicht so recht.. Dein Reimschema geht hier nicht so ab. Todesmonoton das ganze, obwohl du es besser kannst. Test950
 
Runde 3 rück 05.05.2013 17:45:05.979591 AdeZ479
 
flow und stimmeinsatz wieder richtig fett. text passt auch. DRAW MiddleMike1
 
haha warum kommst du auf seinen beats und er besser auf deinem beat klar? sollte das net andersrum sein:D aus der stimme kannste was machen, reimtechnisch okay, flow auch, kontervorteil gibt dir den punkt hier Izzow1
 
Finde die Konter nicht so gut, aber die Stimme ist klarer und die Runde an sich ist einfach besser. Der Flow ist auch flüssiger, dein Punkt Flowsen491
 
Besserer Flow als Hr3. Aber wieder ist der Beat ein wenig zu leise. Wenn du das in den Griff bekommst, dann werden deine Sachen endope digga. Test951