Battledetails

Trommelfell vs. ForenSick (15 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.04.2013 12:10:34.087543 Trommelfell817
 
Komischer Beat, Flow kommt geil, das raue gefällt mir. Naexbattle1
 
Ich find die Runde echt top. Die Stimme passt gut auf den Beat, ne Mischung aus ruhig und aggresiv. Der Text ist auch sehr lässlig, könnte aber ein paar mehr Punches beinhalten. Ansonsten, der Flow ist top Punkt an dich Flowsen491
 
Also der Style passt eigentlich ganz gut zum Beat. Bei ca. 00:35 verhaust du die line vom rhythmus aber ziemlich. Textlich ganz solide, aber da muss noch mehr kommen. Etwas tiefsinniger und über mehr Zeilen versuchen die Storyline zu halten. $pecht1
 
style/flow ist schon gut. bleib dabei und verbesser den noch. zu viel Zweckreime. text geht so(hauptsache was geschrieben). Romantikt1
 
flow is ok, klingst bisschen so als würdest du heulen :D letzte line kommt cool ansonsten isses ok Optimus Wine1
 
Runde 1 rück 21.04.2013 08:16:29.606746 ForenSick519
 
Beat etwas zu leise gemischt. Konter ganz geil. flow mit der Zeit etwas monoton. draw Naexbattle1
 
An sich ganz gut, da du auch sehr auf seinen Text eingegangen ist. Mich hat gestört, dass die Stimme überlaut war. Der Flow war ganz okay. Den Text fand ich stellenweise cool, aber ich finde dass echt keine guten Konter am Start waren, deswegen keinen Punkt Flowsen490
 
Generell hab ich von dir schon schwächere Runden gehört. Also hier mal ein paar tips. 1. Benutze NICHT 2 spuren für die Mainvocals. Benutze dafür eine!! Anschließend rappst du so die letzten 3-4 wörter der einzelnen Bars (die Reimwörter) insgesamt 2 mal. Davon legst du dann eine Spur nach rechts, und eine nach Links. Diese beiden Spuren solltest du aber aufjedenfall leiser machen, da diese ja lediglich zur Unterstützung deiner Reime gedacht sind. Sollte dir deine Hauptspur "zu dünn" klingen, dann kopier sie und füge Sie darunter nochmals ein. So wie du es derzeit machst klingt es sehr sehr unrund weil man nicht weiß welcher spur man denn nun folgen soll und dann passiert es schnell, dass man dem Text nicht mehr folgen kann/will. Verbau es dir also am besten nicht selbst. Vom Text her ist das eher schwach. du gehst auf zu wenige fronts ein und die auf die du eingehst versuchst du so zu drehen das du sie irgendwie nur umdrehst um sie dem gegner genauso wieder zu servieren. Deine tiefe Stimme ist in Ordnung, aber du musst sie besser einzusetzen wissen. $pecht0
 
flow style nix besonderes. unangenehm zu hören. reime sind vorhanden. text ist nicht besonderes. kein gegnerbezug Romantikt0
 
flow is auch ok aber nicht ganz so gut wie der deines gegners, lines sind auch ok reicht aber nicht,yo! Optimus Wine0
 
Runde 2 hin 22.04.2013 22:40:56.259699 ForenSick529
 
Flow klingt sehr verstellt. Runde gefällt mir gar nicht. Naexbattle0
 
Ohhhhh die Mische -.- Ganz ehrlich, zuerst wollte ich dir keinen Punkt geben, weil der Text oftmals einfach nur dahergerappt ist. Aber dein Flow passt einfach sehr gut auf den Beat und der Stimmeinsatz ist auch sehr gut. Gefällt mir und deswegen kriegst du einen Punkt, auch wenn die Mische Crap ist. Flowsen491
 
Die Runde war wohl für jemand anderen gedacht oder!? Wir sind hier in Runde 2! Ansonsten etwas besser als die Rückrunde 1. Trotzdem weitaus unterlegen $pecht0
 
ich versteh kaum was. Zweckreime. text ist hört sich grad so hingeklatscht an. Style/flow whack. mach mal mehr aus deinem style/flow Romantikt0
 
klingt irgendwie komisch! :D is aber ok! lines wieder ganz ok! HOOK ist kacke,yo! Optimus Wine0
 
Runde 2 rück 23.04.2013 17:06:49.896243 Trommelfell540
 
Gute Konter, Gut Geflowed. ein paar Reimketten wären noch gut. hier besser Naexbattle1
 
Top Runde, manche Vergleiche fand ich echt gut, manche waren Training Niveau. Da gab es kein ZwischenDing, aber trozdem hast du mich voll und ganz überzeugt dir den Punkt zu geben. Dein Stimmeinsatz ist sehr fresh Flowsen491
 
Hast hier wieder die Nase vorn. Schöne und solide Runde. Greifst viele Konter auf und weißt diese auch meistens passend zurück zu schiessen. Punkt für dich $pecht1
 
flow/style geht so. rapp lieber bisschen gechillter, liegt dir glaub besser. deine runde is viel angenehmer. punches sind welcher da aber die sind nicht wirklich gut. erweitere mal dein vokabular(z.b. Porschewappen auf der Motorhaube) würde bestimmt geil kommen Romantikt1
 
gute runde! paar gute lines dabei! punkt an dich,yo! Optimus Wine1
 
Runde 3 hin 23.04.2013 17:12:20.550714 Trommelfell503
 
Wieder tighte Runde, versuchs trotzdem mal mit reimketten in den parts, Naexbattle1
 
Der Flow und der Stimmeinsatz wieder sehr fresh. Was mich bisschen nervt ist, dass der Text etwas zu viel Fantasie hat, zu kreativ ist, zu albern. Ansonsten alles okay, mach weiter so Flowsen491
 
Hm, hier find ich dich nicht so stark wie vorher. Aber wahrscheinlich weil du weißt das für den Gegner hier nichts mehr zu holen ist. Waren das überhaupt 16 bars?! oO $pecht1
 
hier stylest du wie so ein spaßti (happy beckmann). bidde mach des nie wieder. reime scheiße. Romantikt1
 
kommst nicht gut auf den beat! text deutlich shcwächer als in RR2! Optimus Wine1
 
Runde 3 rück 25.04.2013 15:53:31.238174 ForenSick493
 
Wieder Monoton. ab und zu offbeat. teilweise auch unverständlich, versuch mal mehr Druck in den Flow zu bekommen. hört sich nämlcih eher wie gangster gelabber an und weniger wie rap Naexbattle0
 
Das Problem an DIESER Runde ist einfach, dass man viele Textstellen nicht verstehst, weil du manche Wörter wegnuschelst. Vom Flow her kannst du locker mithalten, aber deine Texte müssen besser werden UND du musst mal mehr Wert auf deinen Stimmeinsatz legen, weil der echt sehr monoton klingt Flowsen490
 
Beste Runde in diesem Battle von dir. Leider reicht es trotzdem nicht. Vom flow ganz in Ordnung textlich aber unterlegen... $pecht1
 
mach mehr aus deiner Stimme. du rappst die ganze zeit so monoton(hört sich bisschen wie chakuza an). geh mal hörer/tiefer mit deiner stimme, erweitere dein flow. text is unglaublich sch... also nichts nennenswertes(lw) :D Romantikt0
 
kommst cooler auf den beat aber lines sind sehr schwach! reicht nicht,yo! Optimus Wine0