Battledetails

MiddleMike vs. Oldboy (7 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.04.2013 17:12:38.627922 MiddleMike648
 
Der Flow kommt sehr fresh. Textlich musst du dich noch verbessern ... die Lines müssen beim Hörer hängen bleiben. Du kriegst hier aber den Punkt Flowsen491
 
dicker beat mike! steigst auch nicht schlecht ein, das timing gefällt, nur leider ist es mega leise und total monoton vorgetragen, das kommt auf dauer natürlich nicht so toll, reime sind zu anfangs noch solide werden gegen ende zu allerdings schwächer, punchlines ansich sind auch nicht wirklich gut, sind eher mehrere kleinere beleidigende sprüche, ein richtiges konzept kann ich im textchema nicht so wirklich erkennen auch technisch nicht das gelbe vom ei, bist flowlich immer gleich geblieben und kahmst damit stellenweise auch nicht ganz klar... durchwachsene leistung! ich muss zugeben du hast schon etwas stil und wiedererkennungswert aber es steckt hier alles in den anfängen und brauch mehr übung! Spontaniker0
 
schöner beat und dein flowansatz ist auch richtig gewählt. leider ab und zu etwas nebenhergestolpert. den cut nach den ersten 4 zeilen hört man extrem raus. grundsätzlich ist die runde ganz in ordnung, aber lässt du dir etwas mehr zeit wird das noch besser. Stimme ein tick zu leise $pecht1
 
Ned unbedingt der shit aber technisch fast so gut wie die Funktion vom Butterfly Gerät. Nur da Beat war mir z laut. Gerade noch draw Kingschwarzenegger1
 
die stimme ist ausbaufähig aber bist schon auf nem guten weg. richtige punsches sind nix dabei. rappst sehr nasal.. solltest daran arbeiten Rigatoni0
 
Runde 1 rück 21.04.2013 12:02:42.937798 Oldboy567
 
Dein Flow kommt auch cool und ich finde es ist ein sehr hörbare, runde Runde. Leider ist dein Gegner leicht überlegen. Spiel ein bisschen mit deiner Stimme, etwas aggressiver Flowsen490
 
bist stimmlich etwas strange dicka, mir fällt aber schon am anfang auf dass du wehsentlich besser rappst, einfach gekonnter und selbstsicherer unterwegs, trotz der komischen betohnungen kann ich mir das recht gut geben, hast ein nettes reimchema, und auch überzeugende reime, bist flowlich auch leicht überlegen, sehe bei dir mehr routine, schöner textstil teilweiße und der shuffle kurz vor ende hat sich auch nicht ganz so behindert angehört..punkt Spontaniker1
 
also konter sind nur rudimentär vorhanden. und die die drin sind sind auch nicht so überzeugend. styletechnisch etwas low. punkt an hr $pecht0
 
Konter vorhanden. Sicherer, wennst jett noch deine Muskeln flext dann host n in da toschn. Trotzdem draw auu wennst fast gwunnan host Kingschwarzenegger1
 
abgehackt lines ganz witzig und du hast recht das dein gegner kein bezug zu dir hat seh ich auch so und deshalb auch punkt an dich Rigatoni1
 
Runde 2 hin 21.04.2013 12:27:46.870736 Oldboy649
 
Der Einstieg ist cool, der Flow wird aber zum Ende hin off-beat und langweilig. Der Text ist an sich okay, aber die Vergleiche sind eher Standart und zu kreativ ... die punchen nicht. Flowsen490
 
hmmm genau identischer stimmeinsatz wie in der ersten runde..:/ das ist etwas enttäuchend, hab gehofft du drehst hier mal auf,hast nach wie vor einen guten textstil, wie ich finde, könntest zwar etwas mehr um die ecke denken, und stirghter punchen, aber so sachen wie mit dem middlmäßigem mik. sind schon ok, bräuchte nur mehr feinschliff, flowlich gekonnt allerdings etwas zu lahm für meinen geschmack, hab ja schon erwähnt dass ich hoffte du würdest mal etwas aufdrehen aber egal, runde ok, mal gucken was der gegner bringt... Spontaniker0
 
Der Beat fordert viel druck und extrem drückende bars. Leider sucht man diese hier vergebens. Das klingt bei dir alles äußerst gelangweilt und ohne mühe. $pecht0
 
Des wor schwach. Und die Reimketten waren ned optimal. I wass dass Gegnerbezug schwer is wenn ma den typen ned kennt ober a bitz hättest recherchieren können. Dei Gegner hot in vorglegten 11er leider verwandelt Dein Bizepskönig Arni, Punkt an Gegner Kingschwarzenegger0
 
kettenreime Standard aber immerhin vorhanden. Nicht viel gepunscht aber besser als in der rr2 mal sehn was dein gegner macht Rigatoni0
 
Runde 2 rück 22.04.2013 19:02:00.804309 MiddleMike539
 
Die Runde ist war auch nicht herausragend, weil die Konter zwar okay sind, aber auch nicht beim Hörer hängebleiben. Der Flow an sich ist rund. Du kriegst den Punkt Flowsen491
 
der dope vergleich am anfang ist leider mega abgegriffen, bist stimmlich (anfangs) noch etwas zurückhaltender, entwickelt sich allerdings im laufe der runde, und durch die betohnungen der endrhymes muss ich sagen wirkt das heir alles sehr viel überzeugender als noch in der ersten runde.. flowlich ok, ihr seid hier beide flowlich einfach gleich auf allerdings ist in deinem part und in dem ganzen konzept mehr an einer gewissen anti-haltung zu erkennen, ich gebe dir hier ganz knapp den punkt Spontaniker1
 
Auch dir liegt der Beat nicht unbedingt und diese Runde ist weitaus schlechter als deine hr1. Hier gibts keine Punkte $pecht0
 
Es waor dei Chance bei da schwachen Vorlage und u host se gnutzt. No ned optimal aber diesmol worst du klar im Vorteil wie i damals beim Bizepsmessen bei Mr.Olympia...des woren Zeiten. Punkt an di Kingschwarzenegger1
 
hier find ich dich auch besser als in der hr1 punsches sind besser als beim gegner wenn auch nicht gut... aber punkt an dich Rigatoni1
 
Runde 3 hin 24.04.2013 18:20:03.441816 MiddleMike540
 
Hier kannst du leider nur mit deinem Flow punkten. Der Text ist wirklich zu standart und flasht nicht. Manchmal verschluckst du die Endungen ... kein Punkt Flowsen490
 
ohje beat etwas zu laut, übersteurt ganz wenig.. bist hier flowlich wieder etwas unbeholfener unterwegs als in der zweiten runde, schade hättest dich noch steigern sollen, stattdessen baust du hier noch ab.. beat is ok, aber nicht wirklich dein gebiet.. wärst lieber auf nummer sicher gegangen und hättest etwas weniger anspruchsvolleres ausgesucht... runde ist zwar nich schlecht, hört sich aber nicht gut an, kla hast du doppelreime und einen gewissen standart in sachen flow aber das reicht nicht um in dem battle den punkt zu sichern, zumindest nehme ich das an, da ich deinen gegner gehört habe und das hier sowieso schon ne knappe geschichte ist... ich würde dir auch raten erstmal nur zu kontern, sowas scheint dir eher zu liegen ^^ punchlines sind mir keine aufgefallen, auch keine coolen flowshuffels oder i-welche anderen highlights... Spontaniker0
 
Kommst ganz gut rein, flow hier wieder viel passender. generell rate ich dir aber, einfach mal auf viele -vom style her unterschiedliche- beats probehalber zu rappen und deinen flow zu schulen. potenzial ist da. $pecht0
 
Du host dein Stil gfunden wie damals in die 70zer boah des woren Zeiten. I fühl mit dir. Nur es Ende wor ned ganz mei Geschmack.Dei Gegner wor wie da Bizeps vo mir im Gegensatz zu dem vom Luca Abrahmo: A spur fetter. Punkt an Gegner Kingschwarzenegger0
 
beat ist ganz fresh aber du solltest besser abmischen ist alles n bissl übersteuert.. viele ausdrücke wenig punsches und wiedermal kein gegnerbezug Rigatoni0
 
Runde 3 rück 25.04.2013 13:58:47.623139 Oldboy556
 
Hier merkt man, dass dein Flow potential hat. Du könntest viel mehr bringen und besser kontern. Leider sind deine Konter eher standart, aber ich finde es gut, dass du manchmal auf den Text eingehst. Flowsen490
 
jeah realkeepn line gefällt, zwar nicht mega umschrieben oder so...aber eben realtalk, kommt halt gleich mal authentisch, textlich bist du deinem gegner überlegen, alles sehr viel ausgereifter, zusammenhängender, verspielter und gekonnter :D stimmlich hast du dein ding wiedermal durchgezogen, passt, hat mich hier sowieso schon überzeugt, punkt Spontaniker1
 
Oooh...damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Du gefällst mir hier wirklich gut. reitest den beat sehr gut. textlich seid ihr beide nicht die lichtblicke aber hier hast du im gesamtpaket die nase vorn. $pecht1
 
Du host knopp in Punkt gmocht, aber ihr words vom Gesamteindruck gleichwertig. I find dei Stimm post ned so gut zum Beat host aber körig eine ghaut. Dein Bizepskönig Arni: Punkt an di Kingschwarzenegger1
 
kontervorteil erkannt und in allen punkten ünerlegen.. punkt an dich Rigatoni1