Battledetails

AntiMann vs. BESZ (10 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.04.2013 21:23:21.349422 AntiMann444
 
Dein Style finde ich echt cool.. Doubles passen manchmal nicht 100%. Reime manchmal noch simple und manchmal auch echt cool. Zwar keinen Gegnerbezug aber auf jedenfall coole Morddrohung ;) Punkt an dich da dein Gegner nicht dran kommt BeKa1
 
Text:3/10 Flow:3/10 Bonus:2/10 ZSM:8 kommst manchmal ausn Takt .. SonGoku1
 
stimmeinsatz ist gut. text ist gut. technik ist gut. flow ist gut. CasualOhhGee1
 
Dein Stimmeinsatz gefällt mir schon mal. Der Einstieg komm lässig mit der kleinen Reimketten. Flow ist wirklich schon über dem Trainniveau. Textlich auch recht cool. CitSix1
 
Runde 1 rück 18.04.2013 18:35:20.315164 BESZ430
 
Viel zu viel Hall auf deiner Stimme.. leider auch nicht gut gemischt. Manche Lines verstehe ich nicht ganz weil der Beat zu laut gemischt ist. Außerdem nur einfache Reime. Der Punkt geht hier an deinen Gegner BeKa0
 
Text:1/10 Flow:0/10 Bonus:0/10 ZSM:1/10 whack wäre für dich n kompliment SonGoku0
 
stimmeinsatz ist ein wenig whack. drucklos! text ist ok für train. technisch bist du deinem gegner unterlegen. CasualOhhGee0
 
Dein Flow ist um einiges schlechter als von AntiMann. Konter hab ich keine gefunden, die richtig tight waren. Punkt an den Gegner. CitSix0
 
Runde 2 hin 19.04.2013 15:29:59.541049 BESZ398
 
Cooler Beat irgendwie. Rappst du mir einem Headset oder was ist da los? Schlechte Qualität. Oft nicht ganz im Takt und Zeilen nicht gut geschrieben. Gefällt mir im Gesamtpaket nicht wirklich. BeKa0
 
Text:2/10 Flow:1/10 Bonus:1/10 ZSM: 4 wow ne steigerung .. jetzt bist du nur noch schlecht .. SonGoku1
 
stimmeinsatz ist bisschen besser. flow ist schlecht. das hört sich so an als würdest du ablesen. versuch mal bisschen zu betonen. text ist train niveau. CasualOhhGee0
 
Parkinsonline war schwach. Flow recht offbeat, vielleicht solltest du mehr pausen machen, weil die Zeilen viel zu lange sind. Textlich auch eher schwach. CitSix0
 
Runde 2 rück 21.04.2013 18:20:59.709604 AntiMann448
 
Besser gemischt wie in HR1. Erinnerst mich an Cappamaroni aus der Entry. Deine Lines knallen wirklich cool rein. Punkt ist hier auch klar an dich . BeKa1
 
Text:2/10 Flow:2/10 Bonus:1/10 ZSM: 5 RBA HALL OF SHAME ! SonGoku1
 
bist deinem gegner in allem überlegen. CasualOhhGee1
 
Kissenschlachtline gefällt mir. :D Flow wieder sehr gut. Deine Doubles solltest du vielleicht ein tick leiser machen. Joa, die ganze lange Zeile klang bei dir sogar gut. Punkt an dich. CitSix1
 
Runde 3 hin 21.04.2013 18:22:37.618786 AntiMann458
 
Aggro-Beat klingt cool und passt auch zu dir.. deine Mische ist nicht super aber besser als dein Gegner. Ich mag in der Runde deinen ReimStyle am meisten von den 3 Runden. BeKa1
 
Text:3/10 Flow:4/10 Bonus:0/10 ZSM: 7 ihr rappt beide so neben n takt dis geht ja mal garnicht .. :D SonGoku0
 
stimmeinsatz ist gut. flow ist gut. text ist ok. warst mal besser. CasualOhhGee1
 
Wow, Punchlinegewitter.. Beste Runde von dir in diesem Battle... Muss halt nix mehr dazu sagen. CitSix0
 
Runde 3 rück 25.04.2013 10:01:13.372461 BESZ439
 
Besser gemischt diesmal. Beat leiser. Hört sich zu gefreestyled an. Das nächste mal nehm dir mehr Zeit mit dem Text schreiben. Mach dir mehr gedanken was du sagen möchtest und nehm dir mehr Zeit zum aufnehmen und abmischen. Punkt wieder an deinen Gegner BeKa0
 
Text:-3/10 Flow:0/10 Bonus:-63287136/10 ZSM: -28389836/10 ihr kriegt beide kein punkt ! :O SonGoku0
 
stimmeinsatz ist gleich. bist ab und zu off-point. flow ist unroutiniert. du liest es einfach runter. na ja... es hört sich halt so an. text ist inhaltlich ok und technisch train niveau. kein doppelreim, keine punches ... CasualOhhGee0
 
Anfang wieder brutal offbeat mit dieser kommische Pause. Schon wieder diese hohe stimme... Flow klingt an paar stellen gut, aber manchmal klingst du zu hecktisch... Punkt an die HR. Also 3:0 für AntiMann. CitSix0