Battledetails

SAB vs. Grindah (2 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.04.2013 16:37:53.482021 SAB423
 
intro kommt cool.flow ist cool textlich hast dus schon drauf hast gut vorgelegt.bettnesser line war bombe Prototype1
 
flow is ok... textlich standard.... stimmlich passts Pado0
 
Erste Line ergibt mal 0 Sinn , punsht deshalb auch nicht , Samples als intro find ich generell ziemlich cool ( waren auch lustig ) nur vllt ein bisschen lang . Flowlich eher langweilig auch textlich eher mau gehalten ... Stimme geht klar St.h0
 
stimmlich klingt das zu angestrengt, textlich auch nicht sonderlich gut Rafiness0
 
Runde 1 rück 13.04.2013 14:08:03.725014 Grindah434
 
flow ist auch cool hast meiner meinung nach nen cooleren style.kein mann...... war ne fette line Prototype1
 
flow auch ganz ok... konter hab ich net so viele rausgehört, aber gehst besser ab.. pkt an dich Pado1
 
Cooler Style , flow geht gut nach vorne , lines Kontern , coole Runde , punkt an dich :-) St.h1
 
das klingt schon flowlich und stimmlich ziemlich fett, textlich mit schwächen, aber ist trzdm dein punkt Rafiness1
 
Runde 2 hin 14.04.2013 20:25:35.782852 Grindah437
 
fetter einstieg flow ist wieder cool lines kommen echt fett und druck voll messerstich war auch echt bombe geflowt Prototype1
 
bist stimmlich und flowlich überlegen Pado1
 
Textlich nicht mehr ganz so cool , durch die CUTS wirkt das stellenweise auch unsicherer , Stimme cool Rhymes gehen auch klar , meistens mehr silbig aber nicht immer 100 pro sinnvoll ... Ich will mal nen Pep-user sehen der sein letzten rest wegwirft .. und dann noch vor eine Bahn :-D St.h1
 
textlich schwach, flowlich und stimmlich wieder cool unterwegs, pepp rest-zeile ist aber cool Rafiness1
 
Runde 2 rück 15.04.2013 00:20:09.580157 SAB408
 
flowst nicht so cool hast aber gut gekontert reicht leider nicht für nen punkt.schwester line war dope Prototype0
 
stimme bisschen dünnn.. konter vorhanden.. aber reicht nich für pkt Pado0
 
Flow nicht immer 100 pro auf dem beat , schwanz in die hand line haste fett betont , text ansonsten ziemlich standard , keine weiteren highlights , stimme is ok St.h1
 
mit nem guten konter hättest du hier was holen können, der text überzeugt leider nicht, punkt an den gegner aufgrund des besseren flow Rafiness0
 
Runde 3 hin 15.04.2013 00:28:50.009709 SAB413
 
hast echt nach gelassen Prototype0
 
bis wieder unterlegen.. pkt an gegner Pado0
 
Sau lahme HR... konterst ja teilweise noch seine letzte runde ... hook is ok , aber stimme nervt bisschen vom klang her St.h0
 
ja das klingt wieder sehr angestrengt und ist nicht angenehm zu hören, textlich wieder schlecht "dein rap klingt wie wenn man einen baum fällt".... usw. das ist untauglich Rafiness0
 
Runde 3 rück 16.04.2013 19:04:14.486373 Grindah466
 
jo punkt an dich Prototype1
 
punkt geht an dich, gehst besser ab und flowlich überlegen Pado1
 
flow kommt richtig nice auf den beat , cuts nerven da auch nichmehr so , hast die runde gut zerlegt , geht klar an dich St.h1
 
flowlich wieder sehr nice, textlich besser, bist hier überlegen Rafiness1