Battledetails

Cartman vs. EKZE (10 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.04.2013 15:06:44.154441 Cartman409
 
Flow ist schon ganz cool für die Train, Stimmeinsatz ist auch gut, nur am Anfang vielleicht bissl monoton. Reimschema ist auch ganz cool und Reime kommen oft unerwartet, manmchal komm kommen aber auch garkeine. Text ist ganz cool, für die Train ne sehr coole Runde. Dr. Uwe1
 
Joa schon recht nice finde dich hier ein bissvhen besser. Du triffst meiner meinung besser den takt und stimmeneinsatz ist quch dope HABIT1
 
Eidechsen Spit kommt ganz gut, ist ne gute Idee. Gut finde ich, dass du den gegnerischen Rap an sich niedermachst, dass du darstellst, dass sein Text zum Beispiel scheiße ist und er monoton klingt und nur von seinen Freunden gehyped wird. Ansonsten erhöhst du dich selbst und fütterst dein Image mehr als dich auch den Gegner einzugehen, aber das ist halt normal. Kindergarten line ist auch noch ganz lustig. Flow ist richtig gut und Reime gefallen mir auch sehr gut. Du varriierst sogar noch mit deinem Flow, was für die Train eigentlich nicht üblich ist (bzw. sein muss). Klare Entry niveau Runde. Mobility1
 
Routiniert, aber ich seh hier so gut wie keine Doppelreime was da los? Ich fand die Line bezogen auf Flownos.. weißt schon, fand ich lustig im Zusammenhang was du gesagt hast, hab bei dem mal ein Battle gebewertet. Ich bin gespannt ob dein Gegner wirklich so ist. An sich.. naja, fehlen eben die nicen reime, stimme seh ich mal weg, du bist ja krank, Flow war ok, keine geilen Variationen. Gucken was kommt Rekoray1
 
ja klingt ganz gut. bist ihm einfach überlegen. braucht man nichts mehr sagen Dirty-Samzon1
 
Runde 1 rück 11.04.2013 16:27:22.371056 EKZE374
 
Dein Stimmeinsatz komm um Ligen monotoner und schwächer als der des Gegners. Flow ist auch nicht so gut, klingt alles lieblos abgelesen. Gib dir mal mehr Mühe beim Betonen usw. Konter naja, Reime gehn. Geht trotzdem an HR1. Dr. Uwe0
 
Im prinzip gut. Aber muss man das immer gegen die letzte hr werten und da bist du schlechter. HABIT0
 
Du hast dich bemüht an die Vorlage ran zu kommen, aber dein Gegner ist dir überlegen . Sind ein paar lines drin, die ganz ok sind, aber kaum konter. Handschellen konter ist ganz ok und die verstümmel line (z.B mit der Baretta erschießen etc.) sind auch noch ok, ansonsten konnte man an Punchlines nicht viel aus der Runde holen. Flow ist ganz ok, manchmal komische Pausen eingebaut Reime sind auch ganz ok, Betonungen noch nicht so ausgebaut wie beim Gegner, also auch noch deutlich unterlgen normale Train Runde Punkt an deinen Gegner, wirkt mehr überzeugend. Mobility0
 
Coooole Stimme, aber auch keine Doppelreime, klingst zwar routiniert, aber deine Pausen nerven mich doch schon arg zwischen den Lines, ab und zu wärs cool. Bist flowlich das komplette Gegenteil während der durchflowt machste gern viele Pausen. Seh dein Gegner überlegen Rekoray0
 
kein stimmeinsatz. du nuschelst total. drucklos. cartman ist besser Dirty-Samzon0
 
Runde 2 hin 14.04.2013 19:14:38.843654 EKZE350
 
Cooler Beat. Vocals nur viel zu laut für den Beat, Stimmeinsatz wieder zu monoton und schwach. Flow ist diesmal etwas besser, man versteht dich auch hier besser. Doubles sind viel zu laut und schlecht gemacht, schneid die ordentlich und stell die leiser. Text und Reime naja, eher Standardkram. Dr. Uwe1
 
Joa dein punkt. HABIT1
 
Ich find die Runde sehr gut hahaha selten so gelacht. Da sind so viele stumpfe Punchlines drin, die so stumpf auf deinen Gegner passen, dass sie letzenendes treffend sind hahaha. Beispiel: "Hurensohn battle nicht" hahaha, oder "Deine Hose wird Nass" <-- Was zum Teufel hahaha, geile line. "Klatsch mein text hin, kltasch deinen Kopf auf Asphalt ist auch nice. Flow finde ich gut und Reime sind auch ok. Mit der Runde hätte dein Gegner schon zu kämpfen gehabt, mit besseren Betonungen, wäre das schon Entryreif, würde ich behaupten. Mobility1
 
besseer geflowt. Manche Reime sind echt gezweckt obwohl du nur standardreime hast. "kopf auf Asphalt" war coool geflowt. Du hast sone geile Stimme, bring geilere Reime und schon ist es cool, du brauchst nicht mehr viel außer Doppelreime, Google die mal. Inhaltlich leider auch nichts cooles, brauch nich viel um dein Front kaputt zu machen. Rekoray1
 
was ist mit deiner mische los??? dein flow ist hier schon etwas besser und verständlich Dirty-Samzon1
 
Runde 2 rück 17.04.2013 20:46:31.25993 Cartman357
 
Keine Runde, geht an HR. Dr. Uwe0
 
Keine runde keine punkte. HABIT0
 
Keine Runde. Punkt an deinen Gegner Mobility0
 
Hahahahahah "ich.. war gestern zu besoffen" hammergeiles Statement,das bisschen hat mich schon gut entertaint. Rekoray0
 
hab nichts verstanden. Dirty-Samzon0
 
Runde 3 hin 20.04.2013 13:53:53.480229 Cartman357
 
Cooler Beat, denn du da gewählt hast. Flow und Stimmeinsatz wieder stark und routiniert für die Train. Ich find die Lines mit MC-Kröte ganz lustig. Reime gehn klar. Hook ist cool. Bezug auf Tatort ist auch cool. Dr. Uwe1
 
Ich gebe hier ein draw wegen ausgeglichenheit. Nehmt euch beide nicht viel HABIT1
 
Warzen auf dem Rücken ist ecklig. Ansonsten versteh ich kaum was, dass du angetrunken bist merkt man, ausprache leidet sehr darunter. Einhorn line...sinnlos? Whackste line bis jetzt, es gibt schlechte lines, die man nicht beachtet, aber sinnlose lines ohne Witz, die nicht mal stumpf sind will keiner hören. Bierkasten line ist gut, aber trifft nicht. Steinschmeißer line ist die einzige richtige Punchline. Flow ist sehr gut, Reime sind ok. Betonungen sind auch ganz gut. Für diese textlich miserable Runde kannst du von Glück reden, dass du deine Runden so gut bearbeitest und dadurch guten Flow und Betonungen hast. Die Hook find ich dann wiederrum richtig gut. Train Runde. Mobility1
 
Geiler Beat, gefällt. "Ichbingutannngetrunken" Bist offbeat.. leider zu oft - diesmal hör ich auch Doppelreime, war ich in der ersten einfach zu dumm ums zu hören? Part 2.. auch wieder offbeat. Haha du Vogel, dein Outro ist ja auch mal wieder geil Rekoray1
 
ja geht. nicht deine beste runde aber reicht für den punkt. Dirty-Samzon1
 
Runde 3 rück 24.04.2013 12:40:14.020368 EKZE342
 
Flow ist wieder schlechter, Stimmeinsatz viel schwächer. Lies mal weniger ab und versuch den Text glaubhaft rüberzubringen. Reime gehn, Konter naja. Geht an wieder HR. Dr. Uwe0
 
Lies beim gegner nach HABIT1
 
Der Einstieg macht die textlich schwache Runde schon richtig gut nieder, lang nicht mehr so gelacht hahaha "Hinrunde total verschissen, langweilig" hahaha. Hundebengel und die ganzen verstümmel lines sind ok. Feature line ist ganz gut. Mutter fick line ist schlecht. Mutter fick lines zu kontern ist generel uncool finde ich, weil die in der HR meist schon selfowns sind. Flow leicht schwächer, Betonungen und Reime auch. Train Runde. Das hier ist für mich ein Draw. Dein Gegner war in seiner HR 3 etwas schwächer und du ein wenig stärker, als in deiner letzten Konterrunde. (Das problem wird sein, dass viele Dumme, die Bewerten möchten die Regeln nicht beachten und Tonqualität etc miteinrechnen. Diesen Leuten sollte er verboten werden zu bewerten, aber dann würde das Bewerten Jahre dauern.) Mobility1
 
Deine Standardreime gehen mir echt auf den Sack.. teilweise schön gekontert, aber hast weniger gemacht als dein Gegner, vom flow her besser, weil du auch den Takt triffst. Technisch unterlegen. Ich überlass das Battle mal anderen Juroren und gib hier in dieser Runde ein Draw Jungs. Rekoray1
 
hör mit der mische. die tut doch weh. hast dich zu den anderen runden kaum gesteigert Dirty-Samzon0