Battledetails

LoudaTheBIG vs. Sykes (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.04.2013 19:25:16.760487 LoudaTheBIG422
 
stimme zu laut abgemischt. der belanglose text gut ausgekontert von deinem gegner. eindeutig an deinen gegner Kevin der Boss aus Hellersdorf0
 
Nice Beat Nice Betonugen gefallen mir aber Flow nich ganz so geil, noch n bischen unroutiniert, Dein Gegner ist diese Runde einfach besser, nich aufgeben Busfahrer0
 
beat cool, rap undeutlich und punchlinearm Prick0
 
Runde 1 rück 09.04.2013 19:47:55.999791 Sykes463
 
du kommst viel besser auf den beat. konter gut gesetzt ziemlich klare sache. punkt an dich Kevin der Boss aus Hellersdorf1
 
Oh yeah cooler Style, für die Train Flow find ich echt nice vergleiche lustig ohne Frage it dein Punkt brauch man nicht diskutieren Busfahrer1
 
guter konter, einige brauchbare lines Punkt an dich Prick1
 
Runde 2 hin 13.04.2013 14:52:56.562333 Sykes424
 
:D intro nice. milchzähne-line, mute-line, zypern-line gut. punkt an dich. Kevin der Boss aus Hellersdorf1
 
Was für ein Intro hahaha, aber du bist gut genug um sowas zu bringen, Das selbe Bild wie in Runde 1 klar überlegen in allen punkten Busfahrer1
 
gute entertainende Runde - so muss das sein, genau mein Ding, moa lurke woas der Geygnoa jätz moacht Prick1
 
Runde 2 rück 15.04.2013 21:01:56.373197 LoudaTheBIG414
 
heul nich rum. das war sein intro. zentrifugen-line noch ganz cool. aber bist ihm raptechnisch hoffnungslos unterlegen. ansätze sind aber erkennbar. üben, üben, üben. punkt an deinen gegner Kevin der Boss aus Hellersdorf0
 
Schade keinen Blaskapellen Konter :/ hätte lustig werden können, Konter sind zwar da aber reichen leider nicht weil dein Gegner dir echt überlegen ist Busfahrer0
 
Zentrifugen-line gut, Runde des Gegners aber besser und verständlicher, Punkt an Gegner Prick0
 
Runde 3 hin 18.04.2013 15:44:01.046588 LoudaTheBIG421
 
phrasierung gut gemeint, schlecht ausgeführt. front reißen es auch nicht grade raus. punkt an deinen gegner Kevin der Boss aus Hellersdorf0
 
Du wirkst etwas sehr verkrampft hier leider kommt nicht cool rüber aber du hast es Versucht, dein gegner war nur echt ne Nummer zu groß is wieder das selbe Bild wie in den letzten Runden Busfahrer0
 
um zu gewinnen musst du deutlicher rappen und am besten beim aufnehmen mehr Abstand zum mic, auch beim Text mehr Mühe geben, dann klappt das Prick0
 
Runde 3 rück 20.04.2013 15:04:24.472206 Sykes428
 
stimme bisschen zu leise. aber was soll man sagen. das selbe bild wie in den anderen runden. punkt an dich Kevin der Boss aus Hellersdorf1
 
Mische leider etwas leise, aber das ist auch mein einziger Kritikpunkt auf dem Beat kommt dein Style sogar noch besser, Punkt an dich! Busfahrer1
 
vocal-Spur viiiiel zu leise, digga, man hört dich kaum - schade daher Punkt an Gegner Prick1