Battledetails

M.K. vs. MC Duke (1 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.04.2013 14:04:36.68008 M.K.327
 
oh man hurensohn gelabert sehr weack! joa text nicht das wahre keine guten punshes reime auch nicht immer sauber naja wie freestyle halt gefällt mir alles nicht so Stek one0
 
Freestyle besser nicht in battles.. erstmal für dich üben üben üben. BeKa0
 
stimmeinsatz ist gut. flow ist gut. könnte aber besser sein wenn du nicht so viele kleine pausen machen würdest. text ist halt nur train niveau. lines und reime sind simpel. die hook ist schlecht. man braucht 0 skills um auf hurensohn und auf deine mutter zu kommen. CasualOhhGee0
 
Intro ist nicht lame. - Bronze line ist gut Hook ist größten Teils kacke. Intro ist danna auch lame, falls es ein Intro sein soll. Fürn Freestlye in der Train ist das gut, aber dem fehlt es dann halt auch an Punches und an erwähnenswerten lines. Die einzigen, die mir jetzt positiv aufgefallen sind, waren die Brücke und die Bronze line. Flow ist demnach auch nichts besonderes, Reime sind für ein Freestyle gut, aber für ein Battle nur Durchschnitt. Betonungen sind lustlos und fast nicht verhanden. Unterdurchschnittliche Train Runde. Mobility0
 
Runde 1 rück 06.04.2013 22:39:51.73522 MC Duke321
 
schön das du den anfang laufen lässt ohne drecks gelaber joa text auch nicht so gut standart reime hau mehr silben rein letzte line kommt gut der rest nicht so seh dich trotzdem etwas vorne Stek one1
 
Viel besser als dein Gegner. Geschriebener Text gewinnt hier BeKa1
 
die erste line mit touret hat echt gut gekontert. text ist besser und niveauvoller. stimmeinsatz ist gut. flow ist besser als beim gegner. CasualOhhGee1
 
Tourette line zum Einstieg kommt schon mal geil haha, damit haste schon die halbe Runde weggehauen. Exe sie Wortspiel ist richtig gut. Sniperline kommt auch geil. "Für Gras beim Dealer blowst" hahaha, geil. Die Schlussline mit dem wackligen Stuhl und dem Strick ist auch noch mal richtig schön. (Das Einzige, was ich an der Runde negativ sehe ist dieses "schlägerst dich"...) Flow ist richtig gut und die Reime sind auch solide. Die Betonungen kommen auch sehr gut. Klare Entry Runde, du hast deinen Gegner zerstört. Punkt an dich Mobility1
 
Runde 2 hin 06.04.2013 23:01:29.449987 MC Duke305
 
krasser beat. wieder kiffer-stricher reime höchstens 2 silben ist schon sehr schwach. inhaltich nix punshendes sagst halt nur das du schon mal ein jay gesehen hast oder dein gegner bei hunger in die döner bude geht^^ Stek one1
 
Flow und style besser als dein gegner.. viel mehr sogar.. BeKa1
 
stimmeinsatz ist gut. flow ist gut. text ist ok. CasualOhhGee1
 
- Nehme ihn durch - Haus - herausgerodert spit - Aufmerksamkeit durch Hurensohn Einstieg ist gut und du bleibst auch konstant. Kamasutra line ist ganz gut. Der herausgefordert spit ist ganz geil. "Aufmerksamkeit durch das Wort Hurensohn, du Hurensohn" hahaha, das ist so stumpf, dass die line sogar schon wieder funktioniert. Flow ist gut, genauso wie die Betonungen. Reime sind ganz ok. Train-Entry Runde. (obwohl du sagt, dass deine RR, die zwar alles zerbombt hat nicht gut war, ist diese hier etwas schwächer gewesen.) Mobility1
 
Runde 2 rück 09.04.2013 20:53:32.413375 M.K.274
 
kommst zu harmlos auch wieder schwache reime. die cuts sind sehr schlecht flow noch etwas unsicher gebe ein draw Stek one1
 
Wieder Freestyle.. und mische super kacke BeKa0
 
stimmeinsatz ist train niveau. flow ist schlecht. zu viele pausen. änder die lines so dass du nicht so viele pausen machen musst. ab und zu ist normal aber beir dir ist in der mitte von jedem line eine pause. text ist auf dem gleichen level. CasualOhhGee0
 
Das mit dem Kasachen Hirn ist ganz gut, fand ich lustig. Kinder line und Müllabfuhr lines sind dann auch richtig lustig hahaha. Über die normale Musik abzurotzen ist auch noch ganz ok. Die Weise wie du deinen Gegner verstümmeln willst ist dann eher langweilig. Flow ist gut für die Train. Betonungen sind nicht so toll, da du noch nicht so viel Druck in deiner Stimme hast, was halt auch schnell auffällt. Reime sind manchmal billig und manchmal auch ok, gehen aber trotzdem zum großen Teil gut ins Ohr, worauf es auch ankommt. Beat geht ab. Train Runde. Punkt an deinen Gegner, weil er die dann doch in vielen Belangen noch überlegen ist. Mobility0
 
Runde 3 hin 11.04.2013 20:11:03.686339 M.K.299
 
viel zu verhaspelter einstieg reime wieder fehl am platz bist off beat inhalt derbe schwach affe kacke was weiß0 ich man bockt nicht musst du doch merken gehst halt auch komplett unter Stek one0
 
Mische wieder kacke und Freestyle auch.. nächste mal am besten schreiben und üben BeKa0
 
intro ist witzig XD. stimmeinsatz ist gut. text ist ok für train. achte auf deine aussprache. du nuschelst manchmal. flow ist gut. CasualOhhGee0
 
Das Intro ist richtig stumpf und lustig. Du stehst irgendwie zu diesem Hurensohn Ding, was zwar total schwul ist, aber durch das intro hat das was cooles. Wo sind die Punches? :( Also ich konnte hier an Punches nichts finden. Die Runde würde ich fast kampflos an deinen Gegner übergeben, aber das "ahhh" kam noch auf der Sekunde 40, deswegen Glück gehabt. Leicht zu konternde Runde. Flow ist normal für die Train. Betonungen sind nicht so toll. Reime sind so lala. Train Runde Mobility0
 
Runde 3 rück 12.04.2013 15:46:09.963331 MC Duke287
 
kommst besser aufn beat bist sicherer inhalt das selbe wie zuvor sehr schwach keine reime da geht mehr knapp dein punkt Stek one1
 
Wieder Punkt an dich weil du halt einfach nen einfachen sieg hast.. Glückwunsch BeKa1
 
stimmeinsatz ist gut. flow ist gut. text ist gut und hast gekontert. sindbad line war der highlight. bist verständlich. CasualOhhGee1
 
Bingo line gegen das Intro ist ok, aber das Intro deines Gegners hat alles zerfickt. Triffst den Takt nicht line trifft. Ein Part ist leider ziemlich Whack und zwar der mit "Hurensohn entdeckt"... ich spar mir den Kommentar dazu. "Wie gut du im Freestlyen bist, nur schade, dass dein Freestlye geschrieben ist." hahaha gute line. Das peinliche Outro deines Gegners nimmst du dann aber mit einem stumpfen Knock knock Witz auseinander, hahahahaha, nie so gelacht. Flow ist ganz gut, manchmal kleine Aussetzer. Reime sind ok, Betonungen auch. Deine schlechtest Runde jedoch, aber locker überlegen. Gute Train Runde. Punkt an dich Mobility1