Battledetails

Vegaz vs. Dr. Hoot (7 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2013 14:02:46.791484 Vegaz528
 
text standard. hörst dichn bisschen wie der retrogott an. dazu eig ganz sicher gerappt gebe ein draw Kevin der Boss aus Hellersdorf1
 
flowst ganz cool auf den beat textlich aber standert musst auch mal mit nen bischen mehr druch rappen und cooler betonen Prototype0
 
Floe geht klar, man hört die cuts aber nich so schlimm, Text nich so der burner aber naja finde die Runde besser gerappt Busfahrer1
 
der beat geht mir voll auf den sack... dein flow nicht. geht schon klar was du bringst. reime eher schwach. HABIT1
 
stimmeinsatz ist gut. mit bisschen mehr druck wäre es besser. flow ist gut aber auch etwas monoton. ein paar betonungen usw. können es verbessern. text ist gut. recht ordentlich für die trainings liga. CasualOhhGee0
 
Runde 1 rück 06.04.2013 13:02:52.102507 Dr. Hoot377
 
hahaha das mit der hundepfeife, kein-respekt-vor-dir. du hastn unkonventionellen, aber coolen style auf dem beat... kann mich da echt nich entscheiden. draw Kevin der Boss aus Hellersdorf1
 
stimmlich biste cooler flowst auch bessoer textlich gut gekontert Prototype1
 
Also ich finde es anstrengend dir zuzuhören weil du dein text so krampfhaft versuchst in die Zeile zu pressen, erinnert mich etwas an Julien und das tut schon weh, sonst eig ganz in ordnung Busfahrer0
 
punkt an den gegner. du triffst den takt nicht. und man versteht nichts. sorry HABIT0
 
stimmeinsatz ist gut und besser als beim gegner. doubletime ist gut für die train. aber auch du musst auf passen dass du nicht zu hecktisch rappst und es sich nicht monoton anhört aber darüber kannst du dir gedanken machen, wenn du in der entry bist. passt so :) . text ist gut und hast ordentlich gekontert. CasualOhhGee1
 
Runde 2 hin 09.04.2013 15:36:52.525759 Dr. Hoot352
 
runde viiiiel zu lang. komprimier lieber dein text, sodass punch auf punch folgt... die hook nervt echt hart. dein style hat mir in der rr1 mehr zugesagt... punkt an deinen gegner Kevin der Boss aus Hellersdorf0
 
flow und style war dope textlich war das auch cool Prototype1
 
hmm also die komische Hook bewerte ich nicht, deine Stimme wirkt krass verstellt und bearbeitet und du bist diesmal echt offbeat, klingt mMn nicht gut Busfahrer0
 
wieder sonen scheiss beat. die hook am amfang gefällt mir sehr gut. sonst ist das von dir ne gute leistung. HABIT0
 
stimmeinsatz ist echt gut. flow ist auch bombe. text ist gut. CasualOhhGee1
 
Runde 2 rück 13.04.2013 13:37:05.211104 Vegaz420
 
donetays auf helium-line, weinender-mann-line ganz gut... im großen und ganzen gut gekontert... punkt an dich Kevin der Boss aus Hellersdorf1
 
kammst nicht so cool auf den beat hast aber gut gekontert Prototype1
 
Okay du konterst ganz okay und dein Flow is wieder solide text geht so, aber dich kann man sich besser geben, Punkt an dich Busfahrer1
 
perfekt ausgekontert. gefällt mir viel besser. punkt für dich. HABIT1
 
intro kontert gut. stimmeinsatz ist in ordnung aber bist deinem gegner unterlegen. brauchst mehr druck in der stimme. flow ist ok für train. ist etwas monoton. text ist gut. CasualOhhGee0
 
Runde 3 hin 16.04.2013 13:50:51.207651 Vegaz357
 
jaaaa gute beatwahl! flow ok. text ok. aber knapp unterlegen punkt an dein gegner Kevin der Boss aus Hellersdorf0
 
flow war wieder cool textlich deine beste runde Prototype0
 
also eine gewisse routine fehlt dir zwar noch, aber im Takt bist du. diesmal bist du deinem Gegner etwas unterlegen nicht weil du schlechter bist als vorher sondern weil dein gegner sich gesteigert hat Busfahrer0
 
ihr habt echt nen scheiss geschmack was beats angeht. kommen wir zum rap. dieses mal gefällt es mir nicht so gut finde deinen flow unsicherer. HABIT0
 
siehe kritik der letzten runden. dieses mal ist der text schlecht. viel zu simpel( reime, lines...). flow ist ok. CasualOhhGee0
 
Runde 3 rück 19.04.2013 15:42:16.874619 Dr. Hoot335
 
metronom-konter gut. sagst mir auf dem beat mehr zu. text bei dir minimal besser. punkt an dich Kevin der Boss aus Hellersdorf1
 
flowst cooler hast auch gut gekontert stimlich wieder besser betonungen warn auch dope Prototype1
 
Okay gut Flowlich gesteigert, wäre ja sonst auch peinlich von Variation zu sprechen, Runde geht an dich bist im Gesamtpaket überzeugender Busfahrer1
 
gefä.lt mir irgendwie bessr. textlich einfach besser. HABIT1
 
stimmeinsatz ist ok. warst mal besser. flow ist ok aber monoton. text ist auch sehr simpel. ein paar gute lines isnd dabei wie "klasse 1a" aber dass meiste ist simpel. CasualOhhGee1